Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse meets Hemmungslos - Hannover (23.04.2016)

Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Beate Uhse meets Hemmungslos - Hannover (23.04.2016)
Wir lieben es Hemmungslos!!!
Beate Uhse meets Hemmungslos
Wir lieben es Hemmungslos!!!

Heute besucht uns Beate Uhse mit tollen Klamotten, Spielzeugen und sorgt bei uns für einen erotischen Abend.

Wir sorgen wie immer für heiße Beats *dance* und coole Drinks *cheers* . Ein Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch halten wir natürlich auch bereit. *schleck*

Special an diesem Abend:

Prosecco GRATIS für alle Damen die bis 21 Uhr erscheinen. *sekt*

Jetzt heißt es nur noch anmelden *tipp* , weitersagen *tel* und dabei sein *freu2*

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Team Hemmungslos


Beate Uhse meets Hemmungslos
Wir lieben es Hemmungslos!!!

Hannover, Niedersachsen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beate Uhse meets Hemmungslos



***xi Frau
10 Beiträge
Naja....
Das Ambiente gefiel mir sehr gut auf allen Ebenen. Im SM Bereich hätte die Beleuchtung dezenter sein können

*zwinker*

Wer hat die vielen Herren in Strassenbekleidung hereingelassen ? Es gab doch eine klar definierte
Kleiderordnung.

Die Beratung der Beate Uhse Herren war vorbildlich.....Ein gelungener Abend.....mehr Gäste wären schön gewesen
Vinxi
Die Beleuchtung im SM Bereich lässt dich selber dimmen. *top*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Licht
Also ich bevorzuge, dass mein Partner wenn er mich bespielt, auch sieht wohin die Schläge plaziert werden! Gute Beleuchtung ist wichtig in einer SM Session. Alles andere ist verantwortungslos. Danke an die Bar, dass das so gut durchdacht ist!
***xi Frau
10 Beiträge
Da werde ich wohl das nächste mal auf den Dimmer zurückkommen. Vielen Dank für den Tipp *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.