Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

********iebe Mann
10.154 Beiträge
Copy & Paste aus einem anderen Thema:

Die Haare!
Ich gestehe, da habe ich einen kleinen Fetisch. Sie können lang, mittel oder kurz sein, nur vorhanden müssen sie sein. Das Styling muss nicht einmal aufwendig sein, aber der Schnitt muss sitzen.

Den “Fetisch“ *zwinker* um die Augen kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Meine Güte, Augen sind Augen, was soll man daran sehen? Das Rundherum ist für mich dann wieder interessant: die Gesichtszüge, das Makeup. Ein schönes Augen-Makeup ist schon was ... Rrrrr.

Sonst ... ein schöner, schlanker Hals, den stelle ich mir dann unwillkürlich mit einem Halsband darum vor. Den sieht man natürlich am besten mit einem netten Kurzhaarschnitt (wobei wir wieder bei Punkt 1 - Haare - wären).

Er von Drachenliebe schrieb
Ich kann die inneren Werte einer Frau nicht beim ersten Blick erkennen! Daher finde ich es auch sehr übertrieben zu sagen, es kommt darauf an! Im weiteren Verlauf ja aber am Anfang sehe ich das äußere Erscheinungsbild und das muss stimmig sein!
Die Haare sind mir ein sehr wichtiger Faktor denn sie geben einem Gesicht erst Form und Ausdruck! Dann ist mir die Figur wichtig! Hier ist sowohl zu viel wie auch zu wenig möglich! Und letztendlich sehe ich auch ob die Frau auf sich achtet und wie sehr!
Tätowierte Augenbrauen finde ich nicht gerade ansprechend! Tonnen von Schminke auch nicht! Aber null Pflege geht genauso wenig!
hals
mund
zähne
po
Beine und Füße, Frisur und Figur
********iebe Mann
10.154 Beiträge
“Frisur und Figur“ ...
Das gefällt mir! *top*

Er schrieb
Brust und Po & Gesicht 😜
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich , ich schaue eigentlich als erstes auf das auffälligste und dann auf das was mit am meisten gefällt ( meistens auf den Po oder ins Gesicht ) .
Ob sie was im Kopf hat.
Was nütz dir eine schöne Frau, die ungebildet ist, alles was sie sagt, ist falsch, und sie hat von nichts eine Ahnung?

Bildung ist das A und O! *genau*

Deshalb auch ziemlich früh ne relativ schwierige Frage stellen.
Zum Beispiel, sollte ich Mathematik oder Physik studieren?
Und dann schauen, was da für eine Antwort kommt.

Wenn sie klug ist, ist mir egal, wie sie aussieht. Kluge Menschen schaffen alles, damit kannst du vieles erreichen. Auch was den Sex betrifft. Bist du mit klugen Frauen immer besser bedient.
Weil sie nicht irgendwelchen Nonsens versuchen, sondern sofort begreifen, was du als Mann brauchst, und auch selber sehr gut erklären können, was sie benötigen.

*spitze*
Ob sie was im Kopf hat.
Was nütz dir eine schöne Frau, die ungebildet ist, alles was sie sagt, ist falsch, und sie hat von nichts eine Ahnung?

Und das siehst du auf den ersten Blick? Alle Achtung! *ggg*
********iebe Mann
10.154 Beiträge
Zitat von *******a_DA:
Ob sie was im Kopf hat.
Was nütz dir eine schöne Frau, die ungebildet ist, alles was sie sagt, ist falsch, und sie hat von nichts eine Ahnung?

Und das siehst du auf den ersten Blick? Alle Achtung! *ggg*

Zwei ..., ein Gedanke! *lach*

@****LDA :
Es ging um den ersten Blick. Da hast du noch gar kein Wort gesprochen!
Du kannst maximal aus der Art, wie sie sich gibt, stylt und benimmt, auf ihren Geschmack und indirekt auf ihre Intelligenz schließen. Wenn du kannst.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******a_DA:
Ob sie was im Kopf hat.
Was nütz dir eine schöne Frau, die ungebildet ist, alles was sie sagt, ist falsch, und sie hat von nichts eine Ahnung?

Und das siehst du auf den ersten Blick? Alle Achtung! *ggg*

Zwei ..., ein Gedanke! *lach*

@****LDA :
Es ging um den ersten Blick. Da hast du noch gar kein Wort gesprochen!
Du kannst maximal aus der Art, wie sie sich gibt, stylt und benimmt, auf ihren Geschmack und indirekt auf ihre Intelligenz schließen. Wenn du kannst.

Er schrieb

Spreche doch bitte mal mit einem Blinden, wie er Menschen zum ersten mal wahrnimmt.
Die Aura, kann man durchaus erkennen. Natürlich nicht mit den Augen.
Wenn man nur mit den Augen guckt, dann verpasst man sowieso extrem vieles.
Wie gesagt, mit Blinden reden, die können dass sehr eindrücklich erklären.
Bist du blind?
Zitat von *******_DA:
Bist du blind?

Ich kenne blinde Menschen.... du bestimmt nicht, sonst würdest du
sowas nicht fragen. Vor allem nicht auf diese Art und Weise.
Ist nämlich für einen behinderten Menschen eine Beleidigung,
wenn man so nachfragt, ob jemand ein Handicap hat.
Ist nämlich für einen behinderten Menschen eine Beleidigung,

Wieso sollte das eine Beleidigung sein? Das ist eine einfache Frage.
Die Frage lautet: Bist du blind? Die Antwort lautet dann entweder Ja oder Nein.
Oder ist es für dich auch eine Beleidigung, wenn jemand fragt: Bist du schwul?
********iebe Mann
10.154 Beiträge
Also, @****LDA, nicht böse sein. Aber wenn der Fredtitel heißt: "Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?", dann gehe ich doch davon aus, dass die Masse mit den Augen schaut. Und nicht Aura liest oder sonstiges. Es war auch im EP ganz sicher so gemeint.
Lassen wir das doch bitte einfach so stehen und beantworten die Frage, wie sie gestellt und gemeint ist, okay? Alles andere ist auch interessant und gibt es natürlich auch, führt aber ins OT.

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ********iebe:
Also, @****LDA, nicht böse sein. Aber wenn der Fredtitel heißt: "Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?", dann gehe ich doch davon aus, dass die Masse mit den Augen schaut. Und nicht Aura liest oder sonstiges. Es war auch im EP ganz sicher so gemeint.
Lassen wir das doch bitte einfach so stehen und beantworten die Frage, wie sie gestellt und gemeint ist, okay? Alles andere ist auch interessant und gibt es natürlich auch, führt aber ins OT.

Er von Drachenliebe schrieb

Aber du erkennst doch auch, ob die Frau eher schüchtern, arrogant, selbstsicher, oder sogar überheblich rüberkommt....
Dass muss dann natürlich nicht stimmen, aber sowas erkennt man doch, oder man denkt, man würde es erkennen.

Und genau auf dass achte ich bei einer Frau als erstes, wie wirkt sie auch mich.
Alles andere ist mir beim ersten Blick egal.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Junge, Junge,
https://www.joyclub.de/my/5756689.lukelda.html, du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, hier und an möglichst vielen anderen Stellen im Forum, mit weit dahergeholtem Geschwafel möglichst viele Themen kaputt zu schreiben.

Und dann reagierst du mit unfehlbarer Sicherheit auch noch direkt pampig auf jeden, der dich höflich darauf hinweist.

Behalt's bitte einfach für dich!
Glaub uns, das wirkt nicht halb so klug, wie du meinst. *zwinker*

LG, FIx & Foxy
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

An dieser Stelle wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr auf einen konstruktiven Austausch zur Eingangsfrage einzuzahlen vermochten.

Lass uns den Bogen nun wieder zurück ziehen, nicht zuletzt weil natürlich auch ich neugier bin Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen? *zwinker*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****rty Mann
8.931 Beiträge
Ich schaue ihr in die Augen und schweife bis zum Hals
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Was meine Ausmerksamkeit erregt sind ein hübsches Gesicht eine gute Figur und adrette Kleidung...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Mein erster Blick geht immer in die Augen. Sie verraten so viel über den Menschen mir gegenüber. Danach betrachte ich das Gesicht in vollem Umfang. Die Größe und die Figur spielen für mich da eher eine untergeordnete Rolle.
********iebe Mann
10.154 Beiträge
Zitat von **********hrene:
Mein erster Blick geht immer in die Augen. Sie verraten so viel über den Menschen mir gegenüber. Danach betrachte ich das Gesicht in vollem Umfang. Die Größe und die Figur spielen für mich da eher eine untergeordnete Rolle.
Mein Kompliment. Ich bewundere dich! Ich dachte immer, dass könnten nur Augenärzte oder Neurologen, die durch das Auge direkt ins Gehirn schauten (im medizinischen Sinn).

Ich habe es nie geschafft - ich kann es nicht einmal verstehen, wie das gehen soll - dass man an den Augen irgendetwas abliest. Für mich gibt es nur das Drumherum, die ganze Mimik, Gestik, Körperhaltung. Auch die Augenbrauen und die Lider sind schon nicht mehr Augen (für mich), sondern Teil des Gesichts.
Das heißt nicht, dass die Augen mir nichts geben würden. Eine schöne Farbe der Iris ist schon was Tolles, und dann kann man sie auch noch so schön schminken ... aber das ist dann ja schon wieder nicht das Auge selber, sondern das Drumherum.
Jedenfalls, mir hat ein Auge noch nie etwas verraten, kein kleines Bisschen! Gratuliere jedem, der das kann!

Er von Drachenliebe schrieb
*********Blue Mann
41 Beiträge
Hallo alle miteinander.

Auf die Eingangs gestellte Frage nach dem „Eyecatcher“ bei und an einer Frau kann ich für mich schreiben dass für mich das Gesicht eine Art Hotspot ausmacht.
Ansonsten sollte an einer Lady dass sprichwörtliche „Große-Ganze“ zueinander passen.

Nochmal zum Hotspot Gesicht: Im Gesicht finde ich durch die Mimik-Resonanz,aber auch durch einer Vielzahl von Mikroexpressionen soviel interessantes meines Gegenüber heraus was mein Kopfkino massiv anzukurbeln weiß.
Im Detail sind es natürlich die Augen die mich anzuziehen wissen, aber auch die Lippen und die Zähne.
Ebenso der Rest des Körpers einer Lady...eben das Große-Ganze.

Viele Grüße
Herr_Antanstend
*********sion Mann
9 Beiträge
Auf dem ersten Blick...Gesicht. Lächeln, Augen. Dann Hüfte...und weiter.
*******her Mann
192 Beiträge
Das kommt immer darauf an, aus welcher Entfernung...
Aus etwas Entfernung, auf die Figur, ihren Gang (wie grazil bewegt sich die Dame, oder etwa wie ein Bauer...) sehr wichtig, Ihren Kleidungsstiel (fühlt sie sich darin wohl?).
Sollte die Dame mir schon rechte nahe sein, ganz klar Ihr Gesicht, Ihre Lippen, die Augen. danach Hüfte, ihre Figur, wichtig wie kleidet sie sich. Wirkt sie Selbstbewusst, authentisch.
Passt alles zusammen? oder zwingt sich die Lady selbst irgendetwas auf!?
Letztendlich entscheidet das gesamte Bild und Ihr Selbstbewusstsein, das finde ich richtig sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.