Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Das erste Mal zu Viert…39
Meine Frau hat gestern ein Paar aufgetan, mit dem wir uns treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

jeder Mensch scannt den anderen in sekundenschnelle
ich sehe eine Frau und etwas von ihr schießt sofort ins Auge und dann suche ich noch weitere schöne Dinge an dieser Frau

manchmal ist es eine Kleinigkeit die meine Aufmerksamkeit erregt und dann gibt es kein Zurück mehr.

Hände, Augen, Beine, Figur, Füße, Brüste, Stimme, etc
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Kommt bei mir ♂ immer darauf an, wie ich eine Frau sehe,
von vorn *hotboobs* oder von hinten *hotass*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich habe grundsätzlich immer folgende Reihenfolge:

1. Augen
2. Po
3. Busen
****al Mann
522 Beiträge
Gesicht, besonders die Augen, dann Busen
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
ich schaue immer, auch wenn es keiner glaubt bei einem Mann, auf die Hände!
Gepflegte Hände ist ein MUSS.
*****021 Mann
553 Beiträge
B A G das ist die Reihenfolge... Beine, Arsch, Gesicht...
Körper, gesicht , brüste , beine po wenn der erste eindruck ned paßt dann geht halt nix
****16 Mann
78 Beiträge
...
...als erstes fallen mir jedenfalls lange Beine auf, bevorzugt mit diesen "Bollen" an den Oberschenkeln.
Danach Gesicht, Oberweite und ihre Ausstrahlung.
Ganz im Ernst - immer erst in die Augen und ins Gesicht ... und wenn ich da was Schönes und Interessantes finde, erst dann wandert mein Blick weiter. Ist altmodisch - ich weiß!
****16:
lange Beine auf, bevorzugt mit diesen "Bollen" an den Oberschenkeln.

...bitte, was?
Was sind "Bollen" an den Oberschenkeln?
Natürlich auf die inneren Werte, also das was unter den Klamotten ist *zwinker*

Ich finde es ziemlich naiv zu behaupten, das uns das Äußerliche nicht beeinflusst.
Was attraktiv erscheint mag individuell sein, aber das man innerhalb von ms sein Gegenüber einschätzt steht für mich fest. Klar kann man das später in beide Richtungen revidieren, aber sich gar nicht vom äußerlichen beeinflussen, lassen sich meiner Meinung nach die wenigsten.

Ich achte auf Gesichtsausdruck (lächelnd, intelligent);Körperhaltung/Spannung (aufrecht) und Propotionen (Schulterbreite >= Hüftbreite, Oberweite >= Popo), wirklich interessant wird es aber erst beim reden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf den kerl in ihrer begleitung
da es möglicherweise unangenehm erden kann, wenn der andere ansichten hat..., klar doch, oder...
*******dsee:
auf den kerl in ihrer Begleitung

da es möglicherweise unangenehm erden kann, wenn der andere ansichten hat...,
klar doch, oder...

Nee überhaupt nicht und was soll da unangenehm werden??? Wer will mir ♂ denn verbieten eine Frau anzuschauen?
Zu 100% aufs Gesicht
Liegt schon allein an der Geometrie des Alltages
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Na genau auf die eine Frau *wow*
********even Mann
747 Beiträge
Ehrlich? Auf den Hintern... Zumindest als erstes wenn ich einen gewissen Reiz an der Frau spüre... *hotbum*
*******170 Mann
580 Beiträge
die Augen
Hallo,
vielleicht etwas konservativ, aber ich schaue immer zuerst in die Augen. Ausstrahlung eines Gesichtes sagt mir sehr viel. Interessiert mich mein gegenüber dann, schaue ich natürlich auch auf die anatomischen Eigenschaften.
LG Horst
Das kommt darauf an aus welcher Sicht man eine Frau sieht, wenn eine Frau mit dem Rücken zu mir steht fällt mir am meisten das ins Auge was am auffälligsten ist, das kann der Po sein, die Beine, der Rücken, Haare oder das Gesamtbild. Genauso ist es aus anderen Blickwinkeln, bei jedem Menschen fällt immer etwas am meisten ins Auge.

Zum Beispiel kann das Gesicht sehr interessant sein und der rest eher weniger oder die Brüste fallen direkt ins Auge.

Wie gesagt es ist bei jedem Menschen etwas anderes, jeder hat etwas Markantes auf das man zuerst schaut, zielgerichtet ist mein Blick dabei nicht.
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Auf die

F - rau
i - st
g - eil
u - nd
r -assig
Ganz klar: Gesicht

Alles steht und fällt mit dem Gesicht bei mir.
*********es81:
Ganz klar: Gesicht

Alles steht und fällt mit dem Gesicht bei mir.

Auch wenn unter dem Gesicht dann noch 150 kg stehen? *umfall*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn sie mir entgegen kommt
sehe ich in ihr Gesicht und ich überlege was ich mit ihr anstellen kann.
Von hinten wird erst mal der Arsch bewundert und die Gedanken reisen um die Ansicht wenn sie nackt wäre.
Gesamtbild ...
... das sollte schon passen.
Ganz wichtig, finde ich, sind die Zähne. Sind diese ungepflegt *panik*
Da ich gerne Küsse, total wichtig.
Wenn alles andere auch zu meinem ästhetischen Empfinden passt, super.
Aber dann kommt ja erst der Moment der Wahrheit.
Sie spricht ... und stellt sich dann heraus, das sie einen IQ wie 'ne Scheibe Knäckebrot hat ... dann helfen auch die tollsten äußerlichen Attribute nicht.
Bei mir ist es auch das Gesicht. Dann der Körperbau und hier vor allem der Bauch.
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Also in Thailand auf jeden Fall zuerst auf die Füße, bzw. Schuhgröße *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.