Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
179 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3723 Mitglieder
zum Thema
Wird man durch Joy "anspruchsvoller"?113
Mir ist seit kurzen aufgefallen, dass ich viel "anspruchsvoller"…
zum Thema
Tipps gesucht: Paare im JOY kennenlernen22
Wir wenden uns mal sehr sehr offensiv an die Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv im Joy mit Ü60, Ü70, Ü80?

*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv im Joy mit Ü60, Ü70, Ü80?
Hallo ihr Joy`ler!

Ich habe hier Profile von einigen Usern älterer Generationen (70.80.90) gesehen, das hat mich sehr positiv überrascht.

Früher waren / schienen Leute in den 60`gern steinalt. Selbst dieser Generation angehörig, fühle mich geistig fitter denn je. Ich habe Frauen in den 70ern kennenlernen dürfen, die jünger waren, als Mittzwanzigerinnen.

Meine Frage; Wer gehört zu den ältesten Joy-Mitgliedern und welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
Was könnt ihr den jungen Usern mit auf den Weg geben?


Liebe und neugierige Grüße
Sören
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Ich las vor kurzem, dass die Babybommer-Generation einige Werte in unserer Gesellschaft verschoben hat.

Warum nicht auch im erotischen Bereich?

Meine Erfahrung auf einem anderen Portal erweckt in mir den Eindruck, dass Frau in der Generation 60+ aktiv ist.
Ich empfehle das Buch:" Die Psychologie sexueller Leidenschaft" von David Schnarch.
Der Autor begründet dort seine Theorie, dass gute erfüllende Sexualität in jungen Jahren kaum möglich ist und begründet, warum erst die sogenannten Best Ager Ü50 wirklich erfüllten guten Sex haben. Das Buch ist phasenweise schwer zu lesen lohnt sich aber!
Vor dem Hintergrund ist es eher verwunderlich, dass so viele Junge im JC sind. Zumal die junge Generation im Durchschnitt auch die wesentlich unfreiere und verklemmtere in Bezug auf Sexualität ist.
Micha
*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Theorie vs Praxis
Danke für eure Beiträge!

Allerdings lag mir mehr an der Erfahrung der genannten Altersgruppe. Da geht mir Praxis vor Theorie!

Bei Joy hört ja leider die Alterseingrenzung im Suchfilter bei 60 Jahren auf - vielleicht auch überdenkenswert!?

Sorry, aber die Baby-"bommer"-Info und Eindrücke aus einer anderen Erotikplattform
sagen mir und anderen Lesern leider nichts.
Auch der Hinweis auf ein schwierig zu lesendes Buch - selbst, wenn es gut ist - ist nichts gegen die Erfahrungen und Wünsche der älteren Zielgruppe.

Ich habe jahrzehntelang wie ein Verrückter bis zum Burn-out gearbeitet und wäre dankbar gewesen, hätte ich damals die Gelassenheit, die Hemmfreiheit und die Lust von heute....

LG Sören
******n_E Paar
263 Beiträge
Praxis...
... sollte zielsicherer in der Gruppe http://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de/ zu eruieren sein.
*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Thorsten_E
Danke für den Hinweis, die Gruppe hat 425 Mitglieder, da reicht ein Blick.


Nun ist ja nicht jeder 60 + auch in dieser Gruppe, da erreicht man hier vermutlich mehr Mitglieder.
Sorry
Ich melde mich doch noch mal! Ich bin mit 57 noch nicht ganz die Zielgruppe. Ich verstehe Dein Anliegen nur begrenzt. Welche Erfahrungen macht man als Älterer bitte anders - außer, das rein biologisch nicht mehr alles so reibungslos funktioniert. Die zweite Frage finde ich anmaßend. Was kann man den jüngeren Usern mitgeben?
Antwort: Nichts, was die von uns hören wollen! Die wollen Ihre eigenen Erfahrungen machen, genau wie unsere Generation das auch wollte.
Also gib nichts mit. Hier muss niemanden was vererbt werden!
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.