Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Rückwirkende Eifersucht64
Rückwirkende Eifersucht - wenn die Vergangenheit des Partners zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - trotz Eifersucht in der Vergangenheit?

FFM - trotz Eifersucht in der Vergangenheit?
Nabend zusammen

Ich bin mit meinem Mann seit über 6 Jahren zusammen, wir sind glücklich und im Bett läufts auch *zwinker*
Er ist auch was die Sexualität angeht sehr offen, ich bin in den letzten Jahren von einem rein monogamischen denken auch eher zur offenheit hin gewechselt. Muss als input für gleich dazu sagen: ich habe in meiner vorherigen beziehungen schlechte erfahrungen gemacht (mehrfaches betrügen), worunter mein eifersuchtsdenken sehr gelitten hat. von "du lächelst MEINEN kerl an" bin ich mittlerweile zu "ich kann dich verstehen, er ist einfach toll!" gekommen.

Mein Mann und ich reden über alles, hatten auch schon mehrere MMF, würden bald mal gerne in einen Club und noch anderes. Unsere Beziehung ist sehr stabil, intakt, gefestigt und wie man es noch umschreiben möchte und wir wissen, dass wir einander lieben und was wir aneinander haben.

Was eine andere frau an/auf/unter ihm angeht.. woher soll ich wissen, ob ich damit klarkomme, wenn wir es nicht einfach ausprobieren? Könnte doch gut sein, zumal in der Fantasie es mich schon irgendwie auch anmacht, es mir vorzustellen wie er es einer anderen besorgt.

Mein Mann hat da eher ein mulmiges Gefühl. was wenn es nicht klappt bzw ich nicht damit umgehen kann?

Hat jemand von euch dahingehen schonmal Erfahrungen gemacht?
Sich sozusagen darauf eingelassen, obwohl man in der vergangenheit sehr starke probleme mit eifersucht hatte?

Und wenn ja: ging es gut? Lief es schief? Wie sollte man ein "austesten" bewerkstelligen?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Eifersucht entsteht eigentlich nur....
wenn man/frau das Gefühl hat,
selbst zu wenig zu bekommen.
Bekommst Du genug Zeit/ Aufmerksamkeit/ Sex und Erotik von deinem Mann?
Dann zieht los.

Wird es dann doch noch mal mulmig bei dem Date,
(mir ging es so...)
dann stell dir einfach vor,
was dein Mann DIR schon alles ermöglicht hat.
Redet hinterher und vorher darüber.
Und eine Absprache:
Stop heißt aufhören
und zwar sofort
ohne Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.