Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen, Anregungen ...

********erda Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen, Anregungen ...
Lange nicht mehr aktiv habe ich in mein Album "Sub Art" einige aktuelle Bilder eingestellt und freue mich über jede Bewertung, Anregung, Meinung, Kritik... Und gebe es den abgebildeten Subbies ggf. weiter... *zwinker*

Danke und einen baldigen Sommer....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Off-Topic:
Die von Dir gewählte Kategorie ist wie folgt definiert:

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!

--> wäre es daher nicht sinnvoller, zumindest ein konkretes Bild hier einzustellen und zur Diskussion zu stellen, um dann auf andere auf Deinem Profil zu verweisen?


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.