Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER BUSINESS PARTY • FRANKFURT-OFFENBACH - Frankfurt-Offen

11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
AFTER BUSINESS PARTY • FRANKFURT-OFFENBACH - Frankfurt-Offen
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!
Es ist Feierabend. Nach einem langen Arbeitstag, kommt das Dilemma, in gemütlicher Runde einen Drink mit Kollegen und Kolleginnen nehmen, ins Kino gehen, oder…

Eine Großstadt bietet natürlich viele Möglichkeiten, den Abend angenehm zu gestalten.
Wir erleichtern eure Entscheidung und laden euch ein, in einem außergewöhnlichen Loft mit Gleichgesinnten, attraktiven Damen, Paaren und Herren, den Abend gemeinsam zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, euch die neue Location des After Business Clubs vorstellen zu dürfen.
Gern empfangen wir euch bei den Klängen leiser Musik mit einem gut gekülten Secco um den Ausklang des Tages mit vielen lustvollen Momenten darüber hinaus gemeinsam zu erleben.

Genießt leichte Weiß- und Rotweine, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und Bier! Am Buffet erwartet euch eine feine Auswahl an kalten und warmen Häppchen.
In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um eurer Lust freien Lauf zu lassen.

Die "AFTER BUSINESS PARTY" ist eine geschlossene Veranstaltung, die für Premiummitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist und findet in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Damen, Paaren und Herren statt. Bitte beachtet, dass die Gästezahl begrenzt ist! Die Location ist für max. 70 Personen ausgelegt. Allerdings ist es nicht unser primäres Ziel, die maximale Gästezahl zu erreichen, sondern eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.
Gewerbliche Profile, Dategesuche sowie anonyme Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind unerwünscht.
Wir achten ein angemessenes Frau-Mann-Verhältnis und wählen sorgfältig aus.

Wir freuen uns auf euch!
Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


AFTER BUSINESS PARTY • FRANKFURT-OFFENBACH
Feiert gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages!

Frankfurt-Offenbach, Hessen
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AFTER BUSINESS PARTY • FRANKFURT-OFFENBACH



Smile.Smile.
*********mina
68 Beiträge
Vorfreude steigt... ;)
Ich freue mich wie immer sehr drauf! *g*
Die Gäste auf Nikolais Partys sind immer wieder angenehm. Stilvoll, sympathisch und einfach klasse für einen schönen, erotischen Abend!

Liebe Grüße,
Laura
********mart Paar
3.202 Beiträge
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Seine Abende sind prägend, für schöne Stunden, angenehm kurzweiliger Zeit. Bin gespannt, wen ich alles neues kennen lerne.

Smarten Gruß
Mr. Smart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.