Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque meets Electroswing NASTY - Dresden (30.04.2016)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque meets Electroswing NASTY - Dresden (30.04.2016)
Die frivole Welt der 1920er Jahre, garniert mit den Beats 2010er Jahre.
INFO 30.4.: ABENDKASSE IST AB 23 UHR GEÖFFNET. PAARE/DAMEN OHNE ANMELDUNG KEIN PROBLEM, EINZELHERREN (GRUPPEN) OHNE ANMELDUNG UNTER VORBEHALT.
WER SCHON EINE KARTE/BEZAHLT HAT, DARF VORDRÄNGELN *zwinker*
*************************************************************
Wir entführen unsere Gäste diesmal in die frivole Welt der 1920er Jahre, garniert mit den Beats der 2010er Jahre. Electroswing mit DJ Norminho und Biggie Holiday wird die Gewölbe der legendären KAKADU BAR erfüllen, Kuschelecken laden zum verweilen ein und kleine Häppchen erquicken den Gaumen.
Es möge eine rauschende Partynacht werden, in der Champagner fließt und die Ekstase regiert! So wie immer im NASTYLOVECLUB. Der Dresscode ist entsprechend des Abends elegant, burlesque, fetisch, fantasievoll, sexy und auf jeden Fall nicht langweilig. Und wie immer dürfen Verklemmungen an der Garderobe abgegeben werden.

+ SPECIALS +
DJ Norminho und Biggie Holiday werden mit swingender Eleganz und groovigen Rhythmen Eure Körper und GLIEDmaßen zum Schwingen bringen.

Leckerbissen werden gereicht UND präsentiert ... Miss Popalina (Berlin) wird ihren Popo burlesque schwingen *zwinker*

+ Dresscode +
Swing & Burlesque-Party (elegant, burlesque, fetisch, fantasievoll, sexy...)
Zutritt nur im Outfit – der Dresscode ist verbindlich!


Burlesque meets Electroswing NASTY
Die frivole Welt der 1920er Jahre, garniert mit den Beats 2010er Jahre.

Dresden, Sachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque meets Electroswing NASTY



Geile Partynacht 😘
Ich freue mich auf eine geile Partynacht mit vielen neuen aber auch bekannten Gesichtern 😄
*******tty Frau
69 Beiträge
bring the beat back
Das Wichtigste an einer Party ist die Musik!
Ich hoffe der engagierte DJ ist kompetent und motiviert...und fabriziert nicht so ein kauderwelsch...wir wünschen Orgasmen in den Ohren! *zugabe*

Das muss man mal so festhalten, dass war früher (Jahre 2005-2010) kein Problem im nasty!

Meine Erwartungshaltung ist hoch, zumal die frivole Tanzveranstaltung in historischen Gemäuern, der Kakadu-Bar stattfindet!

*dance* *cheers* *walk* *boogie*

Lg TittyKitty *sekt*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
DJs
wir haben 2 kompetente DJs am start, die ihr gewerbe verstehen und dem motto entsprechend musizieren. vor 2 jahren gab es nur lob über die musikmischung. daher auch Episode II dieses events.
*******tty Frau
69 Beiträge
Sehr gut! Dann werden alle die Hüften swingen... *twist*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
...
natürlich. zur not kenne ich noch eine gute Chiropraktikerin, falls es knarrt *zwinker*
*******tty Frau
69 Beiträge
Es breitet sich in mir zunehmend das Gefühl aus, dass der nastyloveclub nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann!!!

Manchmal ist es besser, wenn man nicht noch einen oben drauf setzt! *schweig*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
auch leute, nicht so zimperlich. swingt die hüfte und alles andere auch. so wie immer. druschba und bussi. ps: ich sah da gar keine kritik in deiner frage....falls noch redebedarf, bitte via pm
********erDD Mann
321 Beiträge
"Jetzt geht`s rund!",
sagte der Sperling und flog in den Ventilator!

https://img.pr0gramm.com/2013/03/uslvtcq.gif
...nicht schlecht sprach der Specht und hämmerte im Flug die Eule !
??? ...
... ??? steht auf meiner Stirn geschrieben!
2 karten für heute
Leider können wir nicht,eben sagte der Babysitter ab. Wer möchte zwei Karten?
Hallo Littlemary!
Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht überwinden, alleine auf die Party zu fahren und wollte deswegen einfach mal fragen ob es dir genauso geht. Meld dich bitte mal bei mir!

LG Matthias
********ochX Mann
10 Beiträge
Mehr davon bitte
Bin nach einwöchigem Koma wieder erwacht.

War die Party ein Traum?! Oder gar eine komatöse Phantasie?!

War sie scheinbar nicht, den so verrückt kann man nicht träumen.... *taetschel*

Matthias mach bitte mehr davon, gerne unterstütze ich dich auch als Fotograf dabei. *zugabe*

Und denkt dran, immer schön Nasty bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.