Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Penis- zu Dildogröße

****an Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Verhältnis Penis- zu Dildogröße
Hallo,

mich würde interresieren was eure Meinung zur Dildogröße ist. Solte der eher kleiner, größer oder gleich groß des Penis (z.B. aktueller Freund) sein? Mich interresiert das hierbei einzig aus der Sicht der Frau (was sie spürt).

Beispiele: bei Penis 16x4,5 cm (etwas überm Durschnitt) würdet ihr da lieber einen gleich großen empfelen?
bei Penis 12x3 cm (etwas unterm Durschnitt) würdet ihr da lieber etwas mehr "zur Sicherheit" vorschlagen?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Na wenn dann grösser...wer will sich schon verschlechtern...;)) (also so 18-21cm)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin und daher zum Durchmesser nicht viel sagen kann:

Ich empfehle einen deutlich längeren Dildo, denn der Pernis "verschwindet" manchmal (fast) vollständig. In dem Fall sollte vom Dildo noch ein Stück übrig beliben, dass man anfassen kann *zwinker*
****0R Mann
188 Beiträge
Größer ist nicht immer besser....
Ich denke wenn wir von einem Durchschnittspenis ausgehen sollte lieber ein Dildo gewählt werden der etwas größer ist. Ziel ist doch bei dem Spiel was Neues und Abwechslung ins Bett zu bringen. Es gibt nur dann ein Problem wenn der Herr selbst ein Problem mit seiner Größe hat -> Penisneid. Darueber sollte man mit seinem Partner sprechen. Falls ihr merkt das ihr euch für eine falschen Dildogröße entschieden habt ist das doch auch kein Problem. So ein Dildo ist leichter zu ersetzen als ein richtiger Penis. *zwinker*
**********esign:
In dem Fall sollte vom Dildo noch ein Stück übrig beliben, dass man anfassen kann *zwinker*
Meine Frau hat gemeint, die Länge spielt nur nebenbei eine Rolle, viel lieber mag sie ihren "G-Punkt" Dildo, der mit seiner Ausprägung genau das tut, was er tun soll.

****0R:
Ich denke wenn wir von einem Durchschnittspenis ausgehen sollte lieber ein Dildo gewählt werden der etwas größer ist.
Der Meinung bin ich auch. Finde ich auch viel neckischer, wenn der Dildo zum Einsatz kommt, wenn wir uns gemeinsam vergnügen...
Penis - Dildogröße
Meine Meinung:
Als Frau möchte ich schön spühren das was in mir ist... aber da wir da ja sowieso sehr empfindlich sind hatte ICH bis jetzt da keine Schwierigkeiten, egal ob ER gerade groß-klein-dick oder dünn oder auch kurz oder lang war.

Es gibt zwei Erlebnisse in meinem Sexualleben:
Eines mit einen kleineren normalen (Umfang) Penis sowie eines mit einen langen etwa dünneren Penis.
Davon ist mir der lange schnmerzhaft in Erinnerung, der Typ konnte sich einfach nicht beherrschen und rammelte darauf los. das ich vor schmerzen öfter schrie, ER hat das wohl anders getäutet, bis ich es ihn gesagt habe, dann war es gelaufen.

Der Kleiner Kerl hat mich , man soll es nicht glauben, die ganze Nacht beschäftig. Als ich ihn sah wollte ich die Sache schon auch wieder beenden. aber er war wirklich ein netter Typ und er tat mir doch etwas leid, deswegen.
Aber --- Leute --- Respeckt der kleine Lümmel hat mich schöner und öfters diese Nacht befriedigt als manch andere möchte gerne Machotyp.

Nun zum Dildo--- der eigentliche Frage:
Natürlich habe ich so ein Ding...ich würde es als normal in der Größe und vom Durchmesser her bezeichnen. Meistens hilft Er die Zwangspause eines Mannes zu überbrücken, was auch sehr anregsam sein kann, mit der richtigen Behandlungsmetohde.

Ich hatte auch schon Bekannschaft mit einem richtigen MONSTER DILDO, na ja da muß man schon ganz schon nass sein, feucht reicht da nicht aus. Und ja man sollte als Mann damit umgehen können, wir Frauen spühren ja bei selbstgebrauch selber was und wie es am besten geht. Manche Männer stellen sich vermutlich vor um so größer (und tiefer) oder dicker er ist um so lustvoller kann es werden und sie rammen dir das Ding rein um dir was gutes zu tun.
Kann auch anders herum laufen, das es Frau überhaupt nicht gefällt. Also ich brauche kein Monster in mir, die Erfahrung habe ich gemacht.
Beides...
Bei uns stellen wir immer wieder fest...
Wenn Sie sich einen aussucht ist der Dildo kleiner oder gleich Groß zu meinem Penis.
Wenn ich ihr einen Aussuche dann meist größer...woran das liegen mag? Keine Ahnung. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich kein Problem ist wenn Sie lieber was (noch) größesres haben möchte *lach*.
Das ist unsere einzige Erklärung für Ihre Auswahl. Für miene Wahl spricht, dass ich Sie gern ganz ausgefüllt sehe und gern an Grenzen gehe.
Um deine Frage noch zu beantworten. Wie meine Vorrednerin auch schon erwähnte hatte meine Frau mit einem ähnlich großen Dildo zu meinem Penis bisher den meisen Spaß....
Gruß
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Grundsätzlich größer man muss ihn ja auch noch in der Hand halten können.Ist aber eher technisch bedingt.
****si Frau
205 Beiträge
je nach Lust
nehme ich mal einen kleineren, wenn ich nur Lust auf einfache Vibration habe. Oder eben einen größeren, wenn ich Lust habe "voll ausgefüllt zu sein". Insofern ist beides vorhanden.. mein Lieblingsteil im Moment ist mir zwar zu kurz aber hat einen Klitorisstimulator, der die fehlende Länge ausgleicht.

Sogesehen wünsche ich mir immer einen größeren Penis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.