Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
BI Party im Swingerclub (Saarland)
Ich möchte in naher Zukunft im Saarland eine BI-FKK Party in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (20.05

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
5 Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (20.05
Für Lesben , TV , TS, und Gay`s sowie bi Paare bi Männer und auch bi Frauen Keine Heteros
Bi Party der anderen Art hier im Saarland

Ansprechen wollen wir auf unserer Party bi Paare, bi Männer,Schwule, Lesben, bi Frauen, TV, TS und Gay`s
Hallo ihr Lieben
auf unserer 5 bi Party bieten wir euch
Neues Zimmer mit anderen Spielmöglichkeiten, sprich Umschnalldildo und Toys * *alarm*
Ihr könnt ab jetzt eure Spielzeug mitbringen und es an anderen auch ausprobieren.


Auf eure kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

*alarm* *alarm* Keine Heteros*alarm**alarm*

Ob ihr schon auf einer unserer Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, oder am Thekenbereich eure Neigungen freien lauf läst, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit Gleichgesinnten aus.

*alarm* Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt von uns 10 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt von uns 10 € Rabatt
Jede Single Frau die sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt von uns 10 € Rabatt*alarm*

Das Bi Paar Susi & Jürgen sind anwesend, die das ganze hier ins Leben Rufen.


Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten die ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch steht heute ein kalt/warmes Buffet Soft Drinks, Alk. Getränke zur Verfügung,die im Preis enthalten sind

*
Die Anmeldungen werden wir einzeln bestätigen/freigeschaltet.
Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt sofort und auch nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen, sondern wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass es insgesamt einfach stimmig ist und die anwesenden Personen zueinander passen.
Bei dem ein oder anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen , trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen, denn die Party erfordert Planung, Organisation; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …


5 Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Für Lesben , TV , TS, und Gay`s sowie bi Paare bi Männer und auch bi Frauen Keine Heteros

Homburg, Saarland
20.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Bi Party der anderen Art hier im Saarland



Schade .....
....... so wie es aussieht werde ich an dem Termin der Party mal nicht beiwohnen können.
Ich muß arbeiten und hab Frühschicht *snief* .
Ob ich da was arrangieren kann weiß ich noch nicht.

Liebgrüß
Thomas alias TV Marléne
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
5 Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Hallo Thomas
das wäre aber sehr schade. *traurig*

lg Susi & Jürgen
Na das finde ich auch .....
....... weil ich bei der letzten Party nicht gut beisammen war. Etwas gestresst und leicht kränklich.
Deswegen würde ich einigen gerne kaiserlich begegnen,
da ich nicht sehr viel Zuwendung geben konnte auf den letzten zwei Partys.

Ich sehe was machbar ist *zwinker* .
Sag euch Bescheid.
Dabei
Wir sind dieses mal wieder dabei und freuen uns schon auf eine geile Party. *g*
*popp* und *pimper* wird wieder ein Genuss sein, denn diese Bi Partys sind echte Bi Partys. Da wird schon beim Anmelden drauf geachtet und das ist auch gut so.
Wir sind das Dritte mal dabei und jedes mal wars spitze.

Lg Vosu
Hallo ihr lieben
Wir sind daß erste mal bei euch und freuen uns schon sehr Neue Leute kennen zu lernen 😊
Unsere sie ist noch etwas schüchtern was das Bi angeht 😇drum würden wir uns freuen wenn uns das Einoder andere Pärchen ansprechen würde 😉und man in Kontakt kommt 😊
Glg Detlef und Bianca 😘
Frage an den Veranstalter
Gibt es die Möglichkeit irgendwo günstig zu übernachten? Oder kann uns jemand einenTipp geben?
LG Detlef und Bianca
Übernachtung
Wir sind immer im Gründer Gästehaus gib das mal in Google ein das ist ein gutes Hotel Übernachtung 70 Euro DZ
Und an die Hand nehmen wir euch auch wenn ihr den Abend auf der Party seid kein Problem.

Lg Vosu
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hotel Grunder 2km weg
Vielen Dank für denn Tipp 👍
Danke für das liebe Angebot das ihr uns an die Hand nehmen möchten 😊das nehmen wir sehr gerne an 😉
Das wird sicher ein schöner Abend
LG Detlef und Bianca 😘
Grunderhaus.
Hallo ,

das Grunderhaus kann ich nur empfehlen !!!
war da schon gewesen und werde es auch wieder sein und das sehr bald *zwinker*..

Die Zimmer haben alle Wasserbetten oder Boxspringbetten..

Da kann man sehr viel spass haben und sehrrrr gut schlafen ..

Lg
Rainer
@vosu
nimmst mich auch an die Hand *g*
bin doch so schüchtern *snief*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rainer

nah klar nehme ich Dich an die Hand. *kuss* *knuddel*

Lg Susi
Susi,

denke nicht nur an die Hand oder ,frech bin
Noch 3 tage
So noch drei tage dann geht es wieder rund wir freuen uns

Lg vosu
An den Veranstalter
Hallo ihr lieben leider müssen wir für morgen abend absagen 😢unsere sie hat morgen die spätschicht aufgepumpt bekommen 😠und muss dann bis 7 Uhr arbeiten
Wir wünschen euch allen super viel Spaß
Könnt ihr uns schon sagen wann die Nächte Bi Party stattfindet?
Wir würden uns freuen
LG Detlef und Bianca 😘
****ald Mann
129 Beiträge
Absagen
Hatte mich so drauf gefreut war das letzte mal so toll. War dir woche krank und glaubte es ginge heute besser aber bin nicht im zudtand für dort hin zukommen. Wünche jedem viel spass.
Lg
Rom
********osel Mann
32 Beiträge
ich komme etwas später
Hallo, ich kann erst ca. 20.00 Uhr da sein, ist das ok??
Warm up
Im grunder Hotel
So macht es Spaß
Bild ist FSK18
****64 Frau
332 Beiträge
Bi-Party
Obwohl nur wenige Teilnehmer da waren, war es wieder eine tolle gelungene Party. Schade dass sich immer so viele anmelden und es dann nicht mal für nötig erachten sich wieder ab zumelden. Aber die Party war wieder der Kracher und wir sind nächstes Mal, wenn wir Zeit haben, wieder dabei.
Lg Astrid und Peter
Genau
Wir schließen uns den vorschreibern an war wieder mal sehr gut und einfach nur geil.

Lg vosu
********0470 Mann
225 Beiträge
Wieder einmal ein großes Dankeschön an die herzlichen Gastgeber und die sympathischen Leute, die ich neu kennenlernen durfte!

Freue mich schon, so bald wie möglich wiederzukommen!

Guy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.