Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Ist dieser Stuhl devot?17
Ist dieser Stuhl devot? Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung…
zum Thema
Gynäkologischer Stuhl82
An die Damenwelt, ich habe bisher 3 Freundinnen gehabt, bei denen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas Stuhl

*******lume Paar
25 Beiträge
also wir wissen ja nich wo das eine anregung sein soll wir finden es ziemlich brutal
Intolleranz kennt keine Grenzen
*******_nw Frau
18 Beiträge
Wie wäre es denn mit (See-)Igeln, Kastanien (in der Schale) oder nem Nagelbrett???
Jedem das seine, bei manchen Neigungen hier, bin ich allerdings froh, dass ich Seiten auch wegklicken kann bzw. den Fred schließen kann...
sachen gibts... die muss es garnicht geben... *hypno*
ananas
ist super...
*wuerg2* *undwech*
Und wenn hier einer Anna nass macht...
*haumichwech*

Stargater63 *floet*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mal ne Frage: Was, wenn man gerade keine Ananas zur Hand hat? Tut es zur Not auch ein Kaktus? *oh*

*undwech*
AundF
habt ihr so große kakteen zu hause *schock* weil die kleinen verschwinden ja und da wäre nicht gut, denn bei feuchtigkeit faulen die ja *umpf*
Wenn der Kaktus schön kalt ist, hält er sich ja länger.
Und das Stachelziehen ist ja noch eine zusätzliche Variante. *wiegeil*
*haumichwech*

Stargazer63
boah, mich frierts!!!

aber die stacheln sind doch so klein, da sucht man sich ja einen wolf. wer hat denn so viel zeit?? ich glaube nicht, dass das die kkassen bezahlen! *ggg*
ein lustiges Spielchen..... sticht, sticht nicht, sticht,...
Aber wenn man den Kaktus halb durchschneidet, stichts auch nur halb so oft.

Hauptsache kalt. *crazy*

Stargazer63
***dF Paar
7.833 Beiträge
Achtung! *alarm*

Es gibt auch Kakteen, die haben ganz böse, fiese Widerhaken! Die kann man nicht einfach so rausziehen .... die eitern dann heraus! *genau*
AundF
boah, ist das gruselig, zumal kakteen ja auch noch einen eigenen saft haben, anders als ananas. der kann auch mal giftig sein.
da nutz das auch nix, wenn die kalt sind.*aua*
Ich dachte,das Ding mit dem Kaktus heißt Schwiegermutterstuhl,nicht Liebchenstuhl!? *haumichwech*
Das mit den Widerhaken oder den Giften sollte doch dem TE gefallen, zersetzt doch auch das Fleisch.
Kann ja gleich seinen Schniedel mitspicken

uääääh *wuerg2*

Stargazer63
****ato Frau
332 Beiträge
mein gott luc, bitte sag mir dass das ein toupet ist...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenns nur um das stachelige geht, reicht vielleicht auch ein
massage-igel aus silikon, den man im sanitätshaus kaufen kann -
ganz ohne ätzende säfte ...
*******_nw Frau
18 Beiträge
Ich hoffe, es war eine BIO-Ananas... Wer weiß, was sonst die ganzen Spritzmittel , die auf der Schale sind, so anstellen...

mein gott luc, bitte sag mir dass das ein toupet ist...


Das hab ich mir auch gedacht!
Zitat:
mein gott luc, bitte sag mir dass das ein toupet ist...

sieht aber eher wie ein implantat aus
und ich dachte
das ist ne Ananas...so kann man sich irren.

Und ausserdem dachte ich, die führt man ein. Jaja, die Zeiten ändern sich.

Die blauen Schiesser Feinripp finde ich aber super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.