Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Biete TFCD Fotosessions in Hamburg8
Und dazu suche ich weibliche Modelle. Auf meinem Profil findet ihr…
zum Thema
Suche Foto-Modelle für erotische Bilder3
Suche aufgeschlossene, offene und nette Modelle aller Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 5 : Shooting für Manuel

Raum 5 : Shooting für Manuel
Bei diesem Projekt geht es nicht nur um Bilder sondern vorrangig um die Finanzierung einer Delfinterapie für einen schwerbehinderten Jungen. Weitere Informationen und der Link zur Spendenseite auf Anfrage.

Ich biete daher wie folgt an:

29./30.3.08: TfCD Shooting
Gesucht werden weibliche Modelle (keine Profis) zur Erstellung eines Bildbandunikates, welches dann auf Spendenbasis verkauft wird. Ihr solltet attraktiv sein aber nicht unbedingt perfekt. Auf Natürlichkeit wird Wert gelegt. Anfängerinnen angenehm.
Aufnahmebereich: Klassischer Akt ggf verdeckter Akt.

5./6.4.08: Payshooting
Günstiges Payshooting auf Spendenbasis. Dauer je ca. 5-7h, Bilder auf CD/DVD.

12./13.4.08: Payshooting
Günstiges Payshooting auf Spendenbasis. Dauer je ca. 5-7h, Bilder auf CD/DVD.

Nur um das klarzustellen: Payshooting = Ihr spendet und bekommt dafür ein Shooting. Die Bilder sind für Eure alleinige Verwendung.
Der volle Betrag geht ohne jeden Abzug auf das Spendenkonto.

LG Stefan
Das ist mal wieder typisch, keine Comments oder Angebote hier. Ich hoffe du hast per PM etwas Zuspruch bekommen. Ich finde deine Idee und Verhalten bewundernswert.
Viel Glück und alles liebe

Colin
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
na los Mädelz
macht ma hinne. Wenn irgendwann jemand irgendwo diese Bilder in die Hände bekommt, der sie vielleicht hätte besser nicht sehen sollen könnt ihr immer sagen: " Es war fürn guten Zweck."
Ein besseres Motiv gibt es doch garnicht. Also mal schnell die Scheu ablegen. Wenn ich ne Frau wäre ich würds machen.
Hallo
Da wir das für eine ganz tolle Aktion halten würden wir gerne mehr darüber erfahren...
Könnten wir mal den Link haben ???
LG twofortwo
Hallo,
habt ne CM ...
LG Stefan
Brauchst du noch Modelle?
Und wenn ja für welchen Termin?
Hab gesehen dass es für die ersten beiden zu spät ist. Hoffe du hast dafür schon wen gefunden...
Naja, meld dich wenn di Interesse hast...
Brauche noch Modelle -dringend-
cm ist unterwegs.

Vielen Dank
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.