Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER DUNKLEN LUST - Österreich (11.06.2016)

ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
NACHT DER DUNKLEN LUST - Österreich (11.06.2016)
Master, Mistresses and Slaves
Dieser Abend ist der dunklen Seite der Erotik gewidmet. Es treffen sich BDSM-Interessierte, Herrinnen und Meister sowie deren Sklaven und Dienerinnen zu knisternden Plaudereien und erotischem Tanz.

Als eines der Highlights an diesem Abend wird Euch eine Fessel-Performance bezaubern, und wenn ihr dann vielleicht selbst Lust bekommt, gibt es auch Gelegenheit für kleine böse Spielchen. Die eine oder andere Vorrichtung dafür wird vorhanden sein, Peitschen und andere Spielsachen bitte selbst mitbringen.

Auch alle Neugierigen ohne BDSM Erfahrung sind herzlich an diesem Abend eingeladen mal in diese Welt reinzuschnuppern. Eine Welt die vor allem durch Fifty Shades of Grey viele Menschen neugierig gemacht hat. Endeckt eine ganz neue Welt für Euch!!

Vor der Party von 19:00h -21:00h findet ebenfalls im Club 69 ein BDSM-Stammtisch statt, wo man sich mal kennenlernen und über allerhand prickelnde Themen plaudern kann (hierfür bitte gesondert anmelden, den Stammtisch findet Ihr im Eventkalender!)

An diesem Abend entfällt die Erstgetränke-Regelung für Noch-Nicht-Mitglieder!!


NACHT DER DUNKLEN LUST
Master, Mistresses and Slaves

Innsbruck, Tirol, Österreich
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NACHT DER DUNKLEN LUST



********2012 Frau
10 Beiträge
Sicher
Ganz spannend
ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
wir haben für Euch noch was zum Spielen organisiert
wir haben für Euch noch was zum Spielen organisiert *zwinker*
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Wohl
auch sehr fesselnd *top2*
****ax Mann
53 Beiträge
Genial!! Wir werden eine Menge Spaß haben *g*
Ja wird sicher voll lustig (-:

@****ax ich nehm meine Seile mal auch mit (-:
*fiesgrins* *peitsche*
Kompliment
Ein großes Kompliment unsererseits, die Veranstalter haben es geschafft, daß die Gäste die durch den Club69 gebotene Plattform super genutzt haben. Wir haben noch nie gesehen, daß im Club69 so viel gespielt wurde. Das habe ich vor Ort auch schon persönlich ausgesprochen. Ein guter Publikumsmix quer durch Neigungen und Alter. Sehr sehr schön, das schreit nach Wiederholung.

Auch waren sehr viele neue Gesichter zu sehen, ein hoffentlich gutes Zeichen. Wiedersehen macht Freude.

Die Musik war dem Motto angemessen, eine dezente Loungemusik.

Einzig unser Ende des Abends war etwas anders als erwartet .... sollte mir der Mann des Paares aus Deutschland der meinte seine Frau ALLEINE im Club zurücklassen zu müssen und einfach abgehauen ist(!!!!) jemals unter die Augen treten dann bekommt er von mir das eine und andere zu hören. Ich hoffe wir konnten ein klein wenig helfen und hoffentlich hat heute die Heimfahrt reibungsfrei geklappt.

Zusammengefasst: wir haben sehr schöne Stunden verbracht. Danke!
Ich /Wir können auch nur Danke sagen für den tollen gelungen Abend.

Der Aufbau der Veranstaltung und er übergang von dem Stammtisch in die Nacht der Lust waren
wirklich sehr gut gemacht.

Die Musik war meines erachtens ideal für die Nacht der Lust. Vor allem nicht alzulaut, so das man sich
noch ohne Probleme verständigen konnte. (-:

Toll war auch das viele unserer Bekannten und Freunde an diesem Tag auch in den Club durften.
Stichwort: 1. Getränke Regelung und Altersbeschränkung ab 21.

Alles in allem hat uns der Abend sehr sehr gut Gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung
für's erste Mal ist das meines _Erachtens_ mit der nicht erforderlichen Clubmitgliedschaft irgendwie OK (ich hab da aber eh nichts zu sagen).

Für Folgeveranstaltungen sollte man das als Veranstalter schon ändern ... so eine Location fällt ja nicht vom Himmel und über die (IMHO zu) billigen Getränke ist es nicht getan/finanziert. Die nächstbeste passende Location ist wohl sicher über 100 km entfernt und dort 2-3x im Jahr hinfahren kostet alleine mehr als eine Mitgliedschaft.

Weil es fällt auf dass es immer öfters Veranstaltungen ohne erforderliche Mitgliedschaft gibt ... das lässt mich als zahlendes (VIP) Mitglied mit einem "Geschmäckle" hinten und bringt mich zur Überlegung selbst auch auf eine Mitgliedschaft zu verzichten ... und das soll es ja eher nicht sein.
*******smo Mann
936 Beiträge
Gutes Meet & Greet!
Meinen Freunden und mir hat der Abend gut gefallen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und auch ans Personal. Und auch an Wolfang für das Einspringen am Anfang trotz freiem Tag und der allgemeinen Bereitschaft, die Szene in dieser Form zu unterstützen.

Überrascht hat mich etwas, dass die einzelnen Gruppen und Stammtische durchaus - meinem Gefühl nach - etwas ausgeprägt Abgrenzungstendenzen zeigen. Trotz Schnittmengen der Personen und der gleichen Themen (...). Ich nehm da uns Südtiroler nicht aus. Allerdings zeigte mir der Abend auch, dass gewisse Vermischungen und Annährungen durch so ein Event um einiges leichter werden.

Das Konzept: ein offener Stammtisch einer Gruppe mit anschliessender Nacht der Dunklen Lust (welche diesmal als ausgesprochen intensives und gutes Play bezeichnet werden konnte) und das dann alle 2 oder 3 Monate im Wechsel durch die verschiedenen Stammtische ausgerichtet, fände ich einen guten und interessanten Ansatz für ein Meet & Greet der Tiroler BDSM-Szene!
Für Südtirol kann ich da unsere Teilnahme zusichern, und ich denke auch der Stammtisch Völs wäre etwaig nicht abgeneigt.

Und ja: Der Einsatz und Leistungen von Wolfgang und des Club/Vereins müssen honoriert sein.
Nur rentiert sich für viele Vorarlberger oder Südtiroler eine Vollmitgliedschaft wegen der Entfernung nur schwer (nicht für 2-3 Events im Jahr). Vielleicht findet sich ein Weg für diese Talk&Plays zwischen freiem Entritt und Erstgetränke-'Keule' oder Dauermitgliedschaft.

Aber auch die SMJG (18-28) sollte mit ihren Ü18 Mitgliedern rein können. Wir waren alle mal jung ... und zumeist auch schon 'pervers' *zwinker*

Besten Gruss & Dank für den guten Abend sowie die lustvolle Nacht!
DonSadismo
Und ja: Der Einsatz und Leistungen von Wolfgang und des Club/Vereins müssen honoriert sein.
Nur rentiert sich für viele Vorarlberger oder Südtiroler eine Vollmitgliedschaft wegen der Entfernung nur schwer (nicht für 2-3 Events im Jahr). Vielleicht findet sich ein Weg für diese Talk&Plays zwischen freiem Entritt und Erstgetränke-'Keule' oder Dauermitgliedschaft.

Naja, Leistung honorieren und dahinter gleich ein 'aber' widerspricht sich meines Erachtens. Entweder oder. Man diskutiert 25,- extra (abzüglich der Kosten des ersten Getränkes), wobei der Betrag zudem auf die Jahresgebühr angerechnet wird.

Wohin wollt ihr bzw wollen wir denn ohne den Club? Bei der Boundcon einen 50er hinlegen um bei einer Verkaufsmesse reinzukommen ist ja auch akzeptiert.

Sorry, ich kann's nicht nachvollziehen.
*******smo Mann
936 Beiträge
Ich für meinen Teil...
...finde 25€ für einen Abend abzüglich Getränk absolut in Ordnung.
Allerdings bin ich auch ursprünglich Deutscher und die dortigen Preise gewohnt.

Mit meinem vorherigen Post gebe ich weiter, was ich als einer der Vertreter von zwei Stammtischen so mitbekomme:
Sorry, aber die meisten Tiroler sind mit Blick auf Party-Eintritte "Sparbrötchen".
Das wird sich auch durch uns nicht ändern lassen. D.h. entweder die Erstgetränke-Keule von 25€ und der Club wird halb leer sein, oder ein voller Club wie gestern...

Besten Gruß
DonSadismo
Sorry, aber die meisten Tiroler sind mit Blick auf Party-Eintritte "Sparbrötchen".

*haumichwech*

oh ja .. die meisten Tiroler denken in fast allen Belangen so weit wie sie schauen können .... und da ist sehr nah immer ein Berg. Man schaut also selten sehr weit. UFFZA.

OK, dann ich für mich: lieber halb leer und die Sparefrohs die nicht rechnen können bleiben weg.
Die fahren 180 km (one way) nach München, zahlen ein Zimmer, Eintritt und treffen zum Gutteil die selben Leute dann eben dort.

Oh ja, mir ist klar dass man auch woanders hin will und nicht immer in die selbe Location.

Diese Thematik überhaupt zu diskutieren finde ich einfach schräg.
*******smo Mann
936 Beiträge
Ihr/Du sprichst mir...
...aus der Seele!

Deshalb beinhaltete mein ursprünglicher Post auch neben diesem bekannten/'berüchtigten' Thema Dank, andere Themen und nicht zu vergessen eine Idee bzw. Vorschlag.

Welche mir alle wichtiger sind, aber eben gerade Gefahr laufen unter zu gehen!

Besten Gruß
DonSadismo
****k69 Mann
332 Beiträge
bleibt auch ....
...allen unseren nördlichen nachbarn die möglichkeit geboten sich in deren areal aufzuhalten. *g*
gut, für mich, um auf das Posting weiter einzugehen:

• das Personal heisst Janina. Sonst war da neben natürlich Wolfi niemand. Und Wolfi ist, so denke ich, grundsätzlich jeglichen Ideen gegenüber sehr empfänglich. So habe ich ihn jedenfalls bislang erlebt.

• wir sind auch zum Stammtisch gegangen weil wir noch nie auf einem Stammtisch waren und wir mal sehen wollten was/wie/warum/.. da so ist und es sich hier gut ergeben hat. Ich für mich habe inhaltlich nichts gewonnen, ich für mich denke, dass ich keinen Stammtisch benötige. YMMV.

• die Konzeption scheint mir ein Overkill weil zu detailliert. Mit Wolfi zusammen Termine aussuchen und allenfalls nach Wunsch vorab einen Stammtisch abhalten ... samt Commitment "der Szene" an den ausgesuchten Terminen kommen zu wollen.

• wie das alterstechnisch und rechtlich aussieht kann ich nicht beantworten. Wenn ab 18 möglich ist dann kann man das in Erwägung ziehen.
bleibt auch ....
...allen unseren nördlichen nachbarn die möglichkeit geboten sich in deren areal aufzuhalten.

*hae*
****k69 Mann
332 Beiträge
...
*haumichwech*

"oh ja .. die meisten Tiroler denken in fast allen Belangen so weit wie sie schauen können .... und da ist sehr nah immer ein Berg. Man schaut also selten sehr weit. UFFZA."


da frag ich mich dann immer nur wieso ihr zu uns nach Tirol kommt?

nachsatz für langsamdenker...unsere nördlichen nachbarn sind Teutonen...oder nach Felix Mitterers "Piefkesaga" benannt.
nun, ich bin selbst Tiroler.

und zum Rest des Postings schreibe ich nur: "störe meine Kreise nicht" - um höflich zu bleiben.
****k69 Mann
332 Beiträge
...
ziemlich enger kreis
Nachem ich dich inzwischen auch zu gestern zuordnen kann wundert mich nichts weiter; du bist mir gestern schon nach den ersten 2 Minuten zu viel geworden.

I rest my case.

Es gibt hier zur Sache sicher gute Dinge die man konstruktiv besprechen kann, ich mag das meinerseits nicht weiter vergiftet wissen.
****k69 Mann
332 Beiträge
halte es da mit
Erich Kästner: "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."
******uja Frau
6.908 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Danke und ein großes Lob für diesen gelungenen Abend! Den Stammtisch habe ich leider verpasst, aber als ich um Mitternacht zur Party kam, war ich äußerst positiv überrascht: von der Menge an Gästen, von der allgemeinen Stimmung und insbesondere von dem Ausmaß an Aktivität!

Mein Dank geht zum einen an die Organisatoren, die es geschafft haben, so viele Leute aus der Tiroler BDSM-Szene (bis hin nach Rosenheim und Südtirol) an Bord zu holen und für das Treffen zu motivieren – ich finde, das schreit geradezu nach einer Wiederholung *dafuer*
Zum anderen natürlich auch an Wolfi & Team (in diesem Fall Janina), die wie immer aufs Wunderbarste dafür gesorgt haben, dass es ein gelungener Abend wurde – was leider nicht in allen Fällen auch so ausführlich genutzt wird *g*

Ich hoffe sehr, dass es eine Wiederholung gibt, sehr gern auch mit vorausgehendem Stammtisch – wo ja, falls Bedarf besteht, persönliche Meinungsverschiedenheiten auch persönlich ausgetragen werden können, hier sind sie jedenfalls fehl am Platz. *zaunpfahl*

Was die Diskussion zur Erstgetränkeregelung betrifft: Einen kleinen Eintrittsbetrag von 10-25 € (der u. U. den Mitgliedern des Clubs erlassen werden könnte) fände ich persönlich nicht unangemessen. Besonders dann nicht, wenn von diesem Geld auch ein kleines Buffet finanziert wird, das sollte niemand aus eigener Tasche zahlen müssen. Aber dies nur als Gedankenanstoß, denn hier ist nicht der Ort, das zu diskutieren *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt auch an uns ein großes Danke zu sagen :-)
Also ein fettes DANKE an alle die an dem Abend mitgearbeitet haben und an Alle die da waren. Es freut uns sehr, das Euch der Abend so gefallen hat und unser Verein dazu beitragen durfte!

Für die angesprochenen "Problematiken" finden wir sicher eine Lösung mit der allen gedient ist und alle zufrieden sind. Wir sind jedenfalls jederzeit offen für weitere Veranstaltungen und würden uns darüber mehr als freuen.

lg
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.