Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER DUNKLEN LUST - Österreich (11.06.2016)

Genialer Abend
Nachdem ich ja von Beginn an dabei bin und schon einige heiße Party' im Club erleben durfte, muss ich ein großes Lob los werden.

Wolfi und Janina geben ohnehin immer Ihr Allerbestes, nun auch unterstützt durch Melli, die diesmal ja leider nicht da war.

Die Party war ein absoluter Hammer, einfach genial und ich würde mir wünschen dass auch sonst mehr gespielt würde.

Auch die Kleidung der Partypeople war diesmal dem Ambiente und dem Motto angepasst. Weiter so und der Club wird zu einer Institution, an der man nicht vorbeikommt.

Den Organisatoren des Stammtisch und auch den mir bisher unbekannten Stammtischlern last but not least ein ebenso großes Kompliment, dürfte total nette Leute kennenlernen und aufregende Gespräche führen.

Danke nochmal fürs Fesseln Najada *g*
****da Frau
37 Beiträge
...now our two cents
Für Crepax und mich war dies die erste öffentliche Party, die wir initiiert haben. DANKE Wolfgang, dass du das ermöglicht hast! DANKE auch an Janina und einige andere für die rat- und tatkräftige Unterstützung.

Ein weiteres DANKE an unsere Gäste, die - im wahrsten Sinne des Wortes - so toll 'mitgespielt' haben. Es gab tolle Outfits zu sehen, wir lernten viele nette Leute kennen, führten gute Gespräche und hatten ordentlich viel Spaß *zwinker*

Wir freuen uns unheimlich, dass es euch so gut gefallen hat und auch wir sind zuversichtlich, dass wir mit etwas Kreativität beim nächsten Mal den oben genannten Anliegen gerecht werden.
Ja, auch wir wünschen uns ein nächstes Mal!

Möge der Club 69 eine Institution werden, in der sich BDSMer unterschiedlicher Richtungen, Altersgruppen, Organisationen und Länder munter mischen und miteinander Party machen. *freu2*
****sk Mann
1.002 Beiträge
Alle im gleichen Boot....
Uns hat es sehr gut gefallen.

Wir hatten zuerst Bedenken da es eine offene Veranstaltung war das viele ,,nur schauer,, kommen würden, dem war aber nicht so.

Das mit dem Eintritt ist ja eine gute Sache um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich glaube aber nicht das dann die Jung Bdsm`ler auf so eine Veranstaltung kommen werden, bei denen ich das so eine Sache mit dem Geld.

Ich finde es gut das Jung und Älter, sich auf einer solchen Party treffen können. Sind sm Neigungen erstmal erkannt ist es sicher nicht für jeden ganz einfach damit klar zu kommen, egal ob jung oder älter. Es hat sicher einigen sehr gut getan zu sehen dass Sie mit Ihren Neigungen nicht allein auf dieser Erde sind.

Jedoch sollte sich jeder mal Gedanken machen, wie man die Kommunikation zwischen jungen und nicht mehr ganz jungen verbessern könnte. Z.B. Hat Arroganz nix mit Dominanz zu tun.
Wir sind doch alle im gleichen Boot und das Motto sollte sein, leben und leben lassen, einfach spaß an der Sache zu haben.

Liebe Grüße vom Berg Alex
****sk Mann
1.002 Beiträge
Eine Bitte an alle Teilnehmer vom 11ten..
So eine Tolle Veranstaltung sollte man nicht einschlafen lassen.

Kein Schimpfen, Kein Besserwissen, keine Vorurteile, kein da geht noch mehr…

Sondern konstruktive Vorschläge an das super Organisation Team. Bin auch gerne bereit an so einer Diskussion teil zu nehmen.

I weiß bin a frecher Sklave…grins.. egal

Bussi vom Berg Alex
(mal ca 2 Wochen gewartet ...) und spannend .. wie es scheint geht es den SM'lern völlig am Allerwertesten vorbei, daß ein Mann seine Frau im Club ALLEINE und 100e Kilometer von zu Hause stehen gelassen hat und abgehauen ist (und dann dem Vernehmen nach nach ein paar Stunden sie dann wohl doch noch abgeholt hat).

*umpf*
***oo Paar
26 Beiträge
Hast dir echt erwartet ,
Dass da von irgendeinen was kommt !

Also ich finde das generell ein no go ob Smler oder Vanilla !

Sowas hat was mit gizen Benehmen zu tun und man geht nicht einfach !
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ihr Lieben, wir befinden uns hier in einem öffentlichen (!) Bereich des JOYclub. Die von euch beobachtete Geschichte ist eine Privatangelegenheit, und so sehr ich Zivilcourage schätze: sie an dieser Stelle weiter zu diskutieren, hilft niemandem etwas. Im Gegenteil – ich an Stelle der sitzengelassenen Dame würde mich schön bedanken, wenn mein Erlebnis ungefragt in einem öffentlichen Forum breitgetreten würde. Und sollte ich das wollen, wäre ich sehr wohl in der Lage, dazu selbst ein Thema aufzumachen *zwinker*
Wie es scheint eine Pauschalverurteilung
der SM'ler, denn manche derjenigen die da angegriffen werden haben es gar nicht mitbekommen, so wie ich.

Aber Dankeschön für die Verallgemeinerung, nach dem Motto: "So sind sie halt die SM'ler"

Find's auch cool wie offenbar jemand Gedanken lesen dürfte, weil er so sicher zu wissen glaubt, dass der Vorfall "jedem" am A..... vorbei geht.

Abgesehen davon, ist das eine persönliche Sache zwischen den Beiden, welche sich so oder ähnlich in vielen anderen Lokalen immer wieder mal abspielt, bzw abspielen kann. Zwischen heterosexuell und BI's ebenso wie zwischen Schwulen oder Lesben, genauso wie zwischen SM'lern oder Swingern, oder, oder...... Die Liste lässt sich unendlich fortführen.
Wurde ein Name bzw Nick oder ein Herkunftsort genannt? Nein. Und bei SMlern passiert sowas einfach nicht. Als "Joy-Angel" erwarte ich eine andere Haltung!

Also lassen wir es bitte gleich lieber, beweihräuchern weiter die tolle Szene und finden wir Lösungen wie arme Leute die mit einem 600 Euro Handy rumlaufen dennoch weiterhin gratis wo rein dürfen.

Ich stelle mich ab sofort auf die Nehmerseite und fahre die Ellbogen aus. Die Masse ist einfach zu erdrückend.

und fragt mich jemand Unbekannter bitte nie wieder um etwas.

ich geb's auf.
Nachsatz
Und dieser Vorfall ist sicher nicht geeignet dafür, dass er in einem Forum wie diesem breitgetreten wird.

Oder hat jemand die Eier in der Hose
gehabt den Typen während des Streites anzusprechen ?!?!????


Achja, bevor die nächste Pauschalverurteilung kommt.......ICH zahle meinen Mitgliedsbeitrag, aber mein Handy kostet ja auch a bisserl mehr 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.