Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfesseln für Hängebondage

*****767 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lederfesseln für Hängebondage
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand für uns einen guten Tipp?
Wir suchen Lederfessel, die für eine Hängebondage geeignet ist, die länger zu verwenden sind, ohne das es unangenehm einschneidet.
Wir haben mal gepolsterte gesehen, in der die Hand komplett mit mehreren Lederiemen eingepackt war, und die Hände zur Faust wurde. Das heißt, der gefesselte konnte sich selber festhalten.

Kennt die die jemand von Euch?
Liebe Grüße
Ich habe auch schon in ein oder zwei Shops Lederfesseln mit integriertem Haltegriff (wohl in Form einer hölzernen Querstrebe) gesehen. War nicht ganz billig, allemal jenseits der 100 Euro... wenn ich mich richtig erinnere. Apropos Erinnerung - sie läßt mich leider komplett im Stich, was den Namen des/der Shops angeht, tut mir leid.

"Er"
****tat Mann
190 Beiträge
*****767 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!!
Danke für den Tipp,
Die kenne-, aber meine ich leider nicht.
Wenn ich die Teile nochmal finde stelle ich ein Bils ein.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.