Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange sollte der Sex dauern?526
Als Männer unterscheidet sich die Dauer des Geschlechts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert der Sex?

Wie lange dauert der SEX
Ja, dazu möchte ich folgendes Bemerken:
Es ist nicht jader Tag gleich egal ob Mann oder Frau, war gestern der Sex sehr lange und schön, kann er heute schon nicht mehr so sein.
Auch habe ich Bemerkt wenn ein Mann schön länger keinen SEX mehr hatte ist er empfindlicher und schneller erregt wenn Frau ihn streichelt küsst ... und er kommt auch schneller.
Dafür ist dann die Mengs vom Samenerguß erheblich umfangreicher, als wenn er alle 2-3 Tage zu mir kommt.

Also man kann das meiner Meinung nach nicht festlegen, auch kommt es auf das Vorspiel an, wie viel Zeit man sich dafür nimmt, und sich und den Partner vorglüht, was immer man da auch ausgefallenes macht.
Ja und bei 69 zB kann´s ja passieren, was ja auch sehr schön ist , daß beide schon mal zum Höhepunkt kommen. Ist das schon SEX gewesen ?
*********es94 Frau
19 Beiträge
Es geht los, sobald er zu Hause ist.
Mein Mann ist Fischer und kommt nur alle 5-6 Wochen nach Hause.
In der Regel ist es so, das er meist abends zwischen 23 und 02 Uhr nachts zu Hause ist.

Er duscht und rasiert sich dann auch schon an Board, damit er nicht fischig-miefig nach Hause kommt denn das ist auch immernoch nach knapp 7 Jahren der stimmungskiller no. One.

Sobald er unten vor der Tür steh und ich weis er ist da bin ich schon ziemlich geil, die Tür geht auf, seine Reisetasche landet in der nächst besten Ecke und wir fallen uns um den Hals.
Da geht für mich der Sex schon los.
Die Treppe hoch, bis ins wohn- oder Schlafzimmer, manchmal trägt er mich bis ins Bett, damit man garnicht erst von ein ander ablassen muss.

Und der Sex an sich dauert meist die ganze Nacht. Bis unsere Unser Kind dann wach ist.
Wenn sie jedoch bei meinen Schwiegereltern übernachtet, geht es auch über den Morgen hinaus bis manchmal nachmittags. Wir haben immer mal wieder kleine Pausen beim direkten vögeln, in denen wir kuscheln, albern, entspannen uns gegenseitig anderweitig befriedigen. Jeder kümmert sich abwechselnd um den anderen und der Sex ist nach dem orgasmus nicht vorbei.
Mein Mann kommt in der Regel mindestens 3 mal, wobei ich garnicht mehr nachzähle.
Das ist manches mal garnicht mehr zu deuten ob ich grade nochmal gekommen bin oder ob nicht *ggg* *ggg*

Nach ein paar Wochen harter Arbeit, wenig Schlaf, und viel Heimweh, kommt mein Mann grundsätzlich mit einem extrem hohen Testosteron-Spiegel nach Hause.
Das hat dann auch zu folge das sein bestes Stück die ersten paar Tage wehsendlich dicker, länger und standhafter ist als sonst.
Auch seine bzw unsere Lust ist dann ziemlich groß und beständig...

In meinen/unseren Augen ist Sex nicht nur das rein und raus.
Gruß Blue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.