Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Anfänger (professionele Fotos)10
Ich habe folgende Frage. Ich würde jetzt gerne prof. Fotos machen.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder Spargelzeit - Zeigt her eure Stangen

**********heyli Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder Spargelzeit - Zeigt her eure Stangen
Als wir gestern zum bereits wiederholten Male in diesem Jahr dieses unglaublich vielfältige und wohlschmeckende Gewächs zubereiten wollten und unsere Kamera in Griffweite entdeckten überkam uns spontan die Idee für ein kleines Shooting...
Also dachten wir uns, dass wir sicherlich hier nicht die einzigen sind, welche diesem schönen Gewächs eine erotische Phantasie abgewinnen können... *zwinker*

Bei uns stand erst mal nur Sie hinter der Linse und somit auch Sein bestes Stück im Vorderrgrund...gerne sind natürlich aber auch alle anderen Szenarien willkommen *g*

Hauptsache der Spargel spielt eine zentrale Rolle in den Fotos!

Na dann mal ran an die Dinger und fröhliches Knipsen allerseits! *knips*
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es zu machen bevor er gekocht ist gar nicht mal so blöd *haumichwech*
*********undhh Mann
133 Beiträge
Ja...
gerne....
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon! *herz*
Bild ist FSK18
Ja, die Spargelzeit
Bei günstigem Licht werden heimliche Wunschträume wahr... lachmichscheckig
Bild ist FSK18
**********heyli Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey Knallbonbon *g*

Vielen Dank für dein hübsches Foto *top*

Diese Art des "Einsatzes" ist natürlich die naheliegendste für ein erotisches Foto mit den leckeren Stangen :p

Haben wir mittlerweile natürlich auch gemacht aber wollten erst mal anderen mit ihren Fotos den Vorrang noch lassen *zwinker* leider versteht hier nicht jeder worum es eigl geht und für viele scheint doch die Regel mit "Essen spielt man nicht" zu gelten...daher noch mal herzlichen Dank für deinen gelungenen Beitrag.

Liebe Grüße
Achantis & Sheyli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.