Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußnägel

Fußnägel
Da stell ich einfach mal eine gegenfrage zum thema Fingernägel.
Wie müssen sie sein kurz schön gefeil lackiert?(Oder lang *ggg* )
Und wie siehts da eigentlich mit den Männern aus ,achten frauen auch auf schöne Füße bei Männernda.Da sie ja bei manchen in die sex fantasien(natürlich auch realität) nicht mehr weg zu denken sind......is halt ma was anderes:

Eure meinung ist gefragt!

Mfg Simson
******006 Paar
93 Beiträge
im
Sommer sollten Fussnägel immer etwas länger sein und eventuell lackiert (schliesslich trägt Frau offene Schuhe und präsentiert sie! Im Winter dagegen trage ich Sie kurz und meist unlackiert oder nur mit etwas klarlack! *lol*
****re Paar
2.589 Beiträge
Das gehört für uns mit zu einem gepflegten Fuß. Da unser Er eh auf Füsse steht ist das ein fester Bestandteil. Sommer wie Winter schön gepflegte Füsse und natürlich auch lackierte Fußnägel.

Liebe Grüße von den Snorre´s
kurz und knapp
Bei Frauen als auch bei Männern: kurz, gepflegt und sauber!

Lack muss bei Frauen nicht unbedingt sein, wobei es bei manchen recht nett aussieht. Ich für mich mags eher weniger.
@biest
bei mänern is der lack genehm? *ggg* ;o)

aber schliesse mich (w) dir da an...kurz und gepflegt sowohl bei bei männlein wie bei weiblein...letztere auch gerne nen hübschen, aber bitte nicht zu grellen lack.
@WIRwollnSPIELEN
Warum war mir klar, dass sowas von Dir/Euch kommen musste ?? *haumichwech*

bitte, sehr gerne lackierte Fussnägel für Männer, ich lache für mein Leben gerne *mrgreen*
*baeh* Meine fußnägel sind immer lackiert .... natürlich sollten sie genau wie die fingernägel gepflegt sein.
@biest
oey....DAS war aber diesmal NICHT ich...
****re Paar
2.589 Beiträge
Das sollte nicht heißen, daß Fingernägel ungepflegt sein dürfen.
Hier bevorzugen wir beide French-Nails. Auch sind die Fußnägel von Ihm immer gepflegt aber nicht lackiert. Würde mir auch komisch vorkommen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****pi Paar
985 Beiträge
bei männern wie bei frauen kurz und gepflegt und in der gleichen farbe lackiert wie die fingernägel.
ich finde es mehr als nur schrecklich, wenn frauen extrem lange fussnägel haben - womoglich noch in einer farbe lackiert, die sich mit der der fingernägel sticht. <schauder>
Auf jeden Fall kurze Fußnägel. Die Ecken rund gepfeilt.

Fingernägel lang oder auch etwas kürzer, und in der gleichen Farbe wie die Fußnägel lackiert. Am liebsten knallrot oder Perlmutt.
Gepflegte Füsse sollten schon sein. Denn das Auge isst ja bekanntlich immer mit, und wenn ich irgendwelche ungepflegte Frauenfüsse sehe vergeht mir alles. Auch das gehört zum gesamten Erscheinungsbild. Lackierte Fußzehen bei Frauen müssen nicht unbedingt sein, hat aber was. Nur nicht zu grell.
Auch bei Männern sollten die Füsse gepflegt sein, denke mal das sich keiner einen abbricht wenn er sie bei der Pflege nicht zu kurz kommen lässt.
Ich gehe so ca. alle 6-7 Wochen zur Fusspflege. "Das bin ich mir wert. " *zwinker*
Legsworld
Ja dazu kann ich sagen das ich vor kurzem auf eine
sexy Website gestoßen bin, für Fußerotik, also dort
werden echt geile Füße und Beine in verschiedenen Varianten
gezeigt, vor allem in High Heels, offenen Schuhen aller Art und
natürlich mit lackierten Fußnägeln par excellence. *cool*

Leider ist der Zugang kostenpflichtig, aber ich hab von der
Website schon Bilder auf anderen Sites gesehen und bin
von dort erst darauf gekommen. Zahlen würde ich für den
Zugang nicht, die Bilder und Fotos die ich bisher gesehen
habe sind schon megageil. Mir gefällt sowas ! *baeh*

Ach ja, die Website enthält auch Hardcore und Videos.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Bei beiden gepflegt und niemals Lack am Fuss weder bei Ihm noch Ihr.

Schmeckt nicht (*g*) und entspricht nicht dem was ich als "Schön" bezeichnen würde.
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich stehe total auf schöne Zehen, am liebsten mit möglichst lange Nägeln und immer lackiert, am besten in einem kräftigen rot! Aber ist halt wie alles im Leben Geschmackssache... *ggg*

Gruß
Ich stehe auf Nagellack, lackiere mir meine Finger- und Fussnägel rot. Oft macht das meine Freundin bei mir, wir stehen beide darauf.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ob bei Frau oder Mann, ich achte bei jedem Geschlecht auf Finger- und Fussnägel.
Hauptsache sauber und gepflegt.


Grüße *zwinker*
French
schöne French Nails *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.