Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Gefühle für zwei Frauen - Wie geht man damit um?

Meiner Meinung nach sollte man sich für die Frau entscheiden bei der man sich Vorstellen kann auch nach 10 Jahren eine intakte Partnerschaft zu führen und sie genau so wie beim 1 Tag über alles liebt. Mann liebt immer 1 Person mehr als die andere.
Würde es erstmal parallel laufen lassen und schauen wer auf lange Sicht besser geeignet ist
Ich schliesse mich erd_beere an....
Es ist schön, diese Gefühle zu haben und zu empfinden.
Denk drüber nach, was du willst, was dir wichtig ist. Triff keine emotionale Entscheidung, denn wer weiss ob es die richtige ist....
Es ist möglich mehrere Frauen zu lieben.
-Habe ich gehört-

Ich wünsche dir viel viel Glück in deinem Leben!
Ich denk...
... er will mit keiner wirklich eine feste Beziehung, also, wo liegt das Problem?
Ausbruch !
das Problem ist das der TE seiner Ex mit dem Sex einen Neuanfang schwer macht. Du machst Dich sogar immer wieder unentbehrlich mit dem rumgeeier. Kann das ner Suchtkranken helfen ?
Warum zum Teufel suchst Du Dir denn nicht eine neue , eine 3. die Deine tiefen Gefühle auch erwidert ?
Tiefe Gefühle sind doch keine einengenden Ketten. Und Nr 2 ist ja wohl nur ein einseitiger Traum ?
Lieber RSKler,

ich selbst hatte vor einigen Jahren starke Gefühle für zwei Männer und bin froh, dass ich aus der Zwickmühle draußen bin, obwohl ich mich damals falsch entschieden habe.
Das Gefühl innerlich hin- und hergerissen zu sein und uns dreien letztendlich sehr weh zu tun, hat mich damals fast aufgefressen.
Ich habe mich damals für die falsche Person entschieden und wusste es damals schon.
Was aber viel schlimmer war, war die Tatsache, dass ich mit ihren Gefühlen, wenn auch unabsichtlich, gespielt habe. Jedes Mal, wenn ich bei dem einen war, hatte ich ein schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber und bin dann zu ihm. Es ging nicht lange so, nur war mein Verhalten damals nicht richtig.
Beide hatten Interesse an einer Beziehung mit mir.

Egal was du tust, rede mit beiden. Deine Ex ist nicht ohne Grund deine Ex und sie wird immer ein Teil deines Lebens bleiben. Bevor du etwas Neues beginnen kannst, werde dir selbst darüber im Klaren, was du willst und mit wem du es willst. Schließe mit Altem ab und mache einen Neuanfang!
Das ist nicht nur fair gegenüber den anderen Frauen, sondern auch gegenüber dir.


Alles Gute!
******969 Mann
271 Beiträge
Die Ex braucht kompetente Hilfe
Mir scheint, die wirklich wichtige Frage ist, wie die EX aus ihrer Sucht herauskommen kann.
DAS ist wirklich wichtig, damit sie sich nicht ihr Leben kaputt macht und dann auch früh stirbt !
Sie braucht Hilfe. Gut, dass sie mit einer Therapie einverstanden ist. Doch das ist beileibe keine Garantie für den Erfolg.
Gut, dass SIE Dich will - das kann ein starkes Motiv sein, die Sucht zu überwinden.
Und gut, dass Du sie willst - ein gutes Motiv, die harte Anstrengung der Hilfe auf sich zu nehmen, gar auch suchtbedingte Anfeindungen.

Euch beiden muss klar sein, dass es nach einer Alkoholsucht nur ABSOLUTEN Alkoholverzicht geben kann, sonst ist ein Rückfall unvermeidlich. "Normalen" Alkoholgenuss kann es danach nie mehr geben. Hart, ist aber so - macht Euch kundig.

Hilfe wird nur so gehen, dass Du eine gewisse Dominanz entwickeln musst -
BESTIMMEN UND ihre eigene Anstrengung unterstützen. Das geht nur, wenn sie das auch akzeptiert.
Dominanz heisst dabei auch: Verbieten, aktiv verhindern!
Doch Dominanz heisst dabei auch - ablenken, andere, aktive Lebensinhalte anbieten und gemeinsam leben. Auch Sex, obwohl der allein nicht ausreicht.
Sie sollte einverstanden sein, dass Du Dich mit dem Therapeuten berätst und mit ihm an einem Strang ziehst - zu Ihrem Guten.

Und ja, ich weiss - das ist die Theorie. Ich kann nicht darauf verweisen, so etwas schon mal gemacht zu haben. Habe aber im ferneren Umfeld schon sehen müssen, wie Leute an Alkoholsucht zugrunde gegangen sind.

Doch wenn Ihr das schafft, ist es ein großer Sieg für Euch beide, und dann wird der Liebe, die Ihr ja beide wollt, die Tür wieder offenstehen.
Wo schreibt er, daß er die Ex noch will?
Ich habe den Ausgangsbeitrag jetzt mehrmals gelesen und stelle nur fest, daß sie sich treffen und auch in die Kiste springen oder wo auch immer sie es machen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Auf der ersten Seite in seinem 2. post *zwinker*


Manchmal kommen ja immer mehr Details, je länger man über das Thema schreibt *zwinker*
*******ere Frau
528 Beiträge
Nein,
das hat er nicht geschrieben.

Dort steht:
Das Problem besteht darin das meine Ex mich ja auch wieder zurückhaben will.


Ob er sie tatsächlich zurückhaben will, konnte ich auch nirgends herauslesen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
nee, er will nur den Sex, sie will ihn wohl zurück !

Aber diese ganzen Probleme von Früher will er halt nicht zurück, daher riet ich ihm auch ab *zwinker*
********rose Frau
47 Beiträge
zwei frauen lieben
Ich habe da auch ein Problem, mein Mann und ich wir hatten eine Dreierbeziehung.Ich habe es beendet da ich zu der Erkenntnis gekommen bin das ich so nicht leben möchte und auch nicht kann.Mein Problem ist jetzt er sagt er lieb die andere Frau auch und er will uns beide. Sie liebt ihn auch er hat sich für mich entschieden sagt er mir immer wieder. Aber ich weiss sie haben heimlich Kontakt.Das tut so weh ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn aber es macht mich Stück für Stück einfach fertig.
da ich zu der Erkenntnis gekommen bin das ich so nicht leben möchte und auch nicht kann.

Das tut so weh ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn aber es macht mich Stück für Stück einfach fertig.

sagt meiner Meinung nach alles.

Mir ist nicht klar, wie Du ihn trotz dieser Gefühle lieben kannst. Auch wenn es schwer ist, würde ich mich in so einer Situation trennen.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
***a5 Frau
112 Beiträge
Liebe ist eben kein Schalter, den man einfach umlegen kann und alles ist wieder gut. Ich kann das voll nachvollziehen.
********rose Frau
47 Beiträge
Liebe ist kein Schalter
nein Liebe ist kein Schalter den man an und aus machen kann.Aber wenn du in solch eine Misere wärst würdest du es bestimmt auch mit anderes Augen sehen es ist immer einfach es so zu sehen wenn man in solch eine Lage noch nie wahr. Ich wünsche es keinen das er so etwas in einer Beziehung mal reinrutscht.
***a5 Frau
112 Beiträge
Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Das war keineswegs negativ gemeint. Und ich kann deine Empfindungen nachvollziehen, weil ich eben diese Situation auch aus eigener Erfahrung kenne und weiß wie schwer es ist. Ich kann dir nur viel Kraft wünschen.
********rose Frau
47 Beiträge
sorry aber das ging nicht gegen dich das war allgemein gemeint nicht böse sein
****eaj Frau
243 Beiträge
....
wenn du befürchtest, das es mit er Ex wieder so kommen wird und die andere dich nicht will....vielleicht ziehst du dich von beiden erstmal zurück, reflektierst dein Leben mit ihnen und suchst dir vielleicht eine ganz andere....neuer Club - neues Glück...LG corbeaj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.