Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für xxl-Mann in Berlin gesucht
Ich suche einen guten Fotografen, der normale und erotische Bilder…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Hut...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
auf der Hut...
und auch noch gut "behütet" von Dietmar Ritter, Fotograf und Maler aus Berlin, hier angemeldet unter "hinter13hofberl" - seine Bilder immer ein wenig "anders"...

Vielleicht gefällt's euch ja genau so gut wie mir...

LG Frau Lust
im neuen Atelier bei Dietmar Ritter
Die Idee und Bearbeitung finde ich gut. Die Aufnahme als Ganzes finde ich aber sehr überladen und zu gewollt
da muss ich meiner vorschreiberin leider recht geben... irgendwie ist das ein bisschen wirr und du kommst gar nicht so schön zur geltung, wie du solltest
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
..ja,ja...der dietmar...seine bilder sind schon sehr speziell und besonders. gefältt wie er dich hingezaubert hat! *top* *blume*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch ein weiteres...
von ihm fotografiert und bearbeitet... - er hat wirklich seinen eigenen Stil...

LG Frau Lust
@**au Lust
mir gefallen die Photos
get einbißchen in das surrealistische hiein und das hat mir schon immer gefallen.
Überladen finde ich es nicht,da es genau die Ebenen wieder spiegelt
mache mir nur Sorgen ,weil Dein Gesicht jetzt immer so schmal ist. *love* *herz2* *herz* *love3* *love4* *blume*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, liebster Senara...
ich hab mit Sicherheit nicht abgenommen... - ich denke mal eher, das liegt an der Bearbeitung durch den Fotografen... *gg

Dennoch schon, dass dir die Bilder gefallen... *smile

LG Rita
Sorgen weg wisch und freu...
Liebste Rita,
das freut mich.hat Gesicht dann schmal dargestellt.Freue mich auf weitere Darstellungen.Das Mit Schwert in der Mitte,schenkeltechnisch aus dem anderen Th...gehört das auch dazu.Die Art von Photos kenne ich schon seit jahren. .Muss mir mal seine Seite anschauen,ob die auch von ihm sind.
Lieben Gruß
Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.