Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogalerie: Warum gibt es weniger Männer-Motive?

*********reMe Frau
246 Beiträge
Nicht diskutieren...
ausprobieren! *zwinker*

Das ist wie mit den ungelegten Eiern... *huhn*

Und, man muss eben erstmal seinen Fotografen finden, der den Stil hat, der dem jeweiligen "Mann" am besten gefällt. Darum gibts ja auch so viele Restaurants. Jedem schmeckt es woanders am Besten.
Aber dafür muss man es tun, nicht reden. *knips*

LG,
Lis.
******r81 Paar
106 Beiträge
Mal eines
von uns.....
*****r21 Mann
77 Beiträge
Ein Motiv von mir.
Shooting in Wiesbaden
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.217 Beiträge
warum gibt es so wenig Männer -Motive?
weil die Männer eher kamerascheu sind, weil sie glauben, das sie nicht attraktiv sind.
ich finde diese Behauptung nicht stimmen kann und es gibt hier wirklich professionelle Fotograpfen,
die ausgezeichnete Motive und Bilder machen. *top2*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Ich persönlich zeige mich gerne, wobei ich auch eine körperliche Wandlung hinter mir habe und durchaus auch der Stolz auf das Erreichte eine Rolle spielt, von daher kann ich einen Vergleich ziehen.

Es ist viel beschrieben, was der Wahrheit entspricht, vor einigen Jahren habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, mich zu zeigen, ein männliches Moppelchen wirkt einfach nicht, während man eine Frau mit entsprechenden Rundungen definitiv noch gut darstellen kann.
Wenn...
ich eine / einen finden würde der mir mir diese Fotos macht bekommt sie/er auch die Rechte diese auszustellen. Ich habe selbst eine ziemlich gute Kamera... aber gestellte Fotos sind nicht der Renner..:-(
Also Leute, ...
... nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe, schwant mir, dass der Grund für weniger Männermotive wohl bei den Männern selbst liegt. Dieses Gelaber über Technik, Licht, Erotik, mehr oder weniger Muskeln, Posing!!!! .... mannohmann, scheint typisch Mann zu sein! *zwinker* Sorry, aber versucht's doch einfach mal!

Es gibt aber auch einen ganz objektiven Grund, warum Männermotive in der Galerie unterrepräsentiert bleiben müssen: Die Galerie ist - soviel ich weiß - FSK-18, und die FSK-18-Auslegung der Zensur hier mehr als streng. Bei Männern liegen bestimmte Geschlechtsmerkmale nun mal - rein anatomisch bedingt - außen, so dass ein ganz normaler Vollakt ausscheidet. Bleibt also nur Portrait, Halbakt, verdeckter Akt oder KeinAkt, was die Möglichkeiten männlicher Aktfotografie tatsächlich erheblich einschränkt.

Wer's aber nicht unbedingt auf die Galerie abgesehen hat, wird anspruchsvolle Männerbilder jeder Art zumindest unter "Männer" finden. Ich jedenfalls - der ich mich keinesfalls bestimmten Klischees verhaftet sehe - fühle mich dort ganz gut aufgehoben *zwinker*
Foto: Jan_v_d_Hatt
*****ike Mann
118 Beiträge
*****Art:
Es gibt aber auch einen ganz objektiven Grund, warum Männermotive in der Galerie unterrepräsentiert bleiben müssen: Die Galerie ist - soviel ich weiß - FSK-18, und die FSK-18-Auslegung der Zensur hier mehr als streng. Bei Männern liegen bestimmte Geschlechtsmerkmale nun mal - rein anatomisch bedingt - außen, so dass ein ganz normaler Vollakt ausscheidet. Bleibt also nur Portrait, Halbakt, verdeckter Akt oder KeinAkt, was die Möglichkeiten männlicher Aktfotografie tatsächlich erheblich einschränkt.
Ganz meine Meinung.
mal was anderes
hoffe es gefällt
**********er501 Mann
61 Beiträge
Keineswegs gibt es weniger Männer -Motive !
Keineswegs gibt es weniger Männer -Motive, sonder einfach nur eine geringere Nachfrage.
nur eins von meinen vielen eigenen Lieblings M&M Motiven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.