Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustzeit-GB-Party - Hamburg (15.06.2016)

*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Lustzeit-GB-Party - Hamburg (15.06.2016)
hemmungslos versaut genießen mit Niveau
Hallo Freunde der Lust,

wer Spaß an lustvollem Treiben hat und eine Veranstaltung mit persönlichem Charme mag, ist hier richtig. Angesprochen sind attraktive, niveauvolle, gepflegte und nette Menschen mit sexlüsternen Neigungen. Es findet eine persönliche Auswahl der Gäste statt (siehe unbedingt weiter unten die Hinweise zur Auswahl). In einem ansprechenden erotischen Ambiente wollen wir unserer leidenschaftlichen Lust freien Lauf lassen und uns gemeinsam hemmungslos austoben. Die Damen sollen sich von einer Überzahl von aktiven Männern leidenschaftlich und ausgiebig verwöhnen lassen können. Ganz wie es den Damen beliebt. Die Lüste der Damen stehen im Fokus und sie sollen es mit allen Sinnen genießen können. Bei meinen letzten Parties konnten manche Frauen gar nicht genug Männer bekommen, mache wollen vielleicht eher nur 2-3. Es ist eine Quote von etwa 1:3 angestrebt, damit die Damen nicht so schnell Gefahr laufen, dass nicht mehr genügend potente Männer zur Stelle stehen. Die Männer sollen demgemäß lustvoll und aktiv sein (und natürlich auch respektvoll und höflich) sowie standfest sein.

Das KWEulenspiegel ist vom Joyclub als Top-Club ausgezeichnet und bietet auf über 400 qm ausreichend Platz und viele spannende Spielmöglichkeiten. Er ist von den Inhabern sehr liebevoll eingerichtet und fantasievoll gestaltet. Es finden sich nette Details. Auf die erhöhte Liegewiese, von der man aus einen schönen Blick aufs Foyer hat, gelangt man z.B. über eine original Swimming-Pool-Treppe. Die erotischen Möbelstücke sind Eigenanfertigungen und warten nur darauf von Euch ausprobiert zu werden.

Lasst uns den Abend lustvoll genießen. Kondome stehen ausreichend zur Verfügung.

Hinweis zur Auswahl der Gäste

Um ein harmonisches Miteinander und eine für alle Teilnehmer angenehme Atmosphäre zu gewährleisten, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich die Interessenten erst checke und dann erst jeweils freischalte. Als Teilnehmer werden meine Freunde und Bekannte bevorzugt.

Von daher bitte ich Euch darum, mir entgegenzukommen und mir gleich bei der Anmeldung Eure Vornamen zu nennen und nach Möglichkeit ein aktuelles Foto mit Gesicht (ggf. vertraulich) zukommen zu lassen, sofern sich diese Umstände nicht schon aus dem Profil ergeben.

Vor allem Solomänner haben dann gute Aussichten frei geschaltet zu werden, wenn sie die oben im Text genannten Kriterien erfüllen sowie einen angemessenen BMI aufweisen und eher unter 55 Jahre alt sind. Von Vorteil ist außerdem, wenn Ihr mit einem meiner Freunde oder mit einem freigeschaltetem Teilnehmer befreundet seid. Außerdem bitte ich darum, mir kurz mitzuteilen, warum Ihr glaubt, gut in den Teilnehmerkreis zu passen.

Ich freue mich auf Euer Interesse und darauf, Euch ggf. als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Apollon6heute


Lustzeit-GB-Party
hemmungslos versaut genießen mit Niveau

Hamburg
15.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lustzeit-GB-Party



....
*freu2*

Wir freuen uns wieder auf einen tollen Abend mit vielen standfesten Herren in einer super Location.

LG Norbert Und Regina
******_hh Paar
412 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf diese geile Party - beim ersten mal war es super geil...

Also Männer meldet Euch an - die willigen Frauen erwarten standfeste und spritzige Kerle im Überschuss
******_hh Paar
412 Beiträge
Anonyme Männer
Manchmal frage ich mich, warum Männer sich anonym anmelden - Seid ihr alle Bundespräsident oder Filmstar? - Alle Paare und Solofrauen sind nicht ANONYM.

Jungs würdet Ihr Euch zu der Party anmelden, wenn die Paare auch alle ANONYM wären - quasi die Katze im Sack kaufen? Sicher nicht...

Gruß
Marcus & Wiebke
*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Mit Profil ist schöner ...
Als Veranstalter ist es mir auch lieber, wenn sich die Teilnehmer nicht anonym anmelden. Sie verbauen sich selbst insoweit auch die Chance, dass andere Interessenten auf sie mit einer PN auf sie zukommen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Gäste davon ausgehen können, dass die anonymen Teilnehmer die Zulassungskriterien erfüllen. Die Teilnehmer stammen z.T. aus meinem Freundes und Beknntenkreis. Die anderen sind von mir geprüft worden. Einigen Interessenten habe ich auch nicht zugelassen. Von daher sind nur attraktive, nette, und lustvolle Personen dabei.

Bis bald,
André
******902 Mann
239 Beiträge
ich bin auch schon voller ......
Ich bin auch schon voller Vorfreunde und ich bin mir sicher, dass es wieder ein schöner geiler Abend wird. Warum Menschen sich Anonym zur Veranstaltungen anmelden, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es steigert einfach die Vorfreude, wenn ich weiß wer kommt und schon etwas über die Neigungen der weiblichen Gäste erfahren konnte.
Happy Weekend *g*
****tep Mann
6 Beiträge
freue mich
ein , zwei "alte" bekannte und neue Gesichter kennenlernen.
****37 Paar
15 Beiträge
Sind gespannt
Werden heute zum ersten mal bei euch, hoffen auf ein geiler Abend.
*******agte Paar
375 Beiträge
Guten Morgen
Es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis, fest im Griff und umringt von geilen Schw.....!!!!!
WOW;-) Danke für die super tolle Party Andre;-)

Bis bald *zwinker*
*********7_hh Mann
4 Beiträge
Danke André
War wieder echt klasse. Hoffentlich gibt es noch viele weitere Parties von diesem Format.
****er Paar
254 Beiträge
Danke
Super Party, kommen sehr gerne wieder.
*******002 Mann
198 Beiträge
Nette Party
Vielen Dank André für eine tolle Party, sowie der KWEulenspiegel, war das erste mal da und war begeistert ☺️
Lg Thomas
Schließe...
...mich sehr gerne den Worten an.
Ich fand meinen ersten Abend auf Deiner Veranstaltung auch echt geil.
War sehr schön und verdammt heiß... *zwinker*
Bin beim nächsten gerne wieder dabei.

Viele Grüße an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.