Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Sperma schlucken ???

Männer und Sperma schlucken ???
Mich Intressiert mal eine Frage *lol* gibts Männer unter euch die Ihr eigenes Sperma schon mal geschluckt/probiert haben ????

Warum sollen es immer die Frauen schlucken nur ???

Ich selbst habe schon mein eigenes Sperma geschluckt/probiert. *rotwerd* *ggg*
Finde es net schlimm, schmeckt net mal so schlecht.

Gruss Boris und Krissy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Klar habe ich das schon gemacht, gibt`s überhaupt Männer, die das noch nie gemacht haben?

Und so schlimm schmeckt es wirklich nicht *zwinker*
Ja, habe meine Sahne schonmal probiert. Schmeckt unterschiedlich. Liegt vielleicht auch daran, was ich vorherher gegessen oder getrunken habe.
@Nord_Paar_66
Ein Mann Ein Wort *ggg*

Klar es schmeckt net ekelhaft wie viele denken immer. *ggg*

Was die Frau kann, kann der Mann auch mal machen. *baeh*

LG Boris und Krissy
es schmeckt
Ich denke es schmeckt wenn man richtig geil ist. Ich liebe es in meinem Mund sonst würde ich ja zu früh aufhören mit blasen das würde ich auch scheiße finden
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, das mit dem essen und trinken stimmt wohl wirklich *zwinker* Es gibt ja immer noch diesen "Mythos" mit der Ananas, das sollte man vielleicht wirklich einmal ausprobieren *rotwerd*

@***is und Krissy: Das stimmt allerdings. Was die Frau macht, sollte der Mann auch machen...bzw. er sollte es nicht wehement verweigern *zwinker*
Moin,

Ananas ist kein "Mythos" - es gibt Zeiten, in denen die Meine mich nahezu ausschliesslich auf Ananas-Diät umstellt. *lol*

Geschmacklich dichtauf sind übrigens holländische Karamelkekse...

Gruss

Flloyd
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Da mir spontan nicht einfällt, wo ich holländische Karamelkekse herbekomme, werde ich demnächst einfach mal die Ananas-Geschichte testen, mal sehen wie mein Schatz drauf reagiert *g* *cool*
Hinweis
Hallo!
Auch dieses Thema gab es hier schon

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?


Bitte da weiterposten!
Vor dem Erstellen eines Themas bitte den Suchbutton benutzen!

lg mod
Swingerpaar_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.