Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittelfarbe in der Vagina?

*********t2016 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Lebensmittelfarbe in der Vagina?
Hallo zusammen,
Mein Freund und ich haben letztens überlegt vor dem Sex Lebensmittelfarbe in die Vagina einzuführen. Dazu möchte ich Lebensmittelfarbe die zum Backen verwendet wird nehmen. Der Gedanke daran, dass sich die Farbe dann überall verteilt nach dem Sex turnt uns beide ziemlich an.
Nun wollte ich fragen ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt?
Vielen dank für die Antworten *g*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Probiert es aus. Lebensmittelfarbe ist ja verzehrbar und dürfte, außer vielleicht bleibenden Flecken, gut zu vertragen sein.

Bin gespannt. Berichtet mal, ob das Ergebnis so bunt war, wie gehofft!

*blume* die salzige
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja wenn man ne empfindliche scheidenflora hat kann es sein das durch den zucker in der lebensmittelfarbe alles durcheinander gebracht wird...

Zumal die farbspuren sich warscheinlich sehr in grenzen halten wirs wenn ihr net gerade robbend übers lacken rutscht..
es gibt ja noch weitere Allergene, die in diesen Farben sind

aber warum nicht, vielleicht werden es ganz besondere *maler*
die dann *my2cents* bringen *smile*

"Bilder der Lust"


oder

"Sexrausch"


könnte ich mir als Titel gut vorstellen

eine andere Art des Bodypainting
Ich werfe mal in die Runde, dass diese Lebensmittelfarben zum Teil echt fies farbecht auf Haut und Textilien sind... vor einem Großeinsatz würde ich das also ggf. lieber erstmal an unauffälliger Hautstelle testen, ob es auch rückstandsfrei wieder abgeht.
*floet*
Sofern die Scheide "gut" feucht ist, vermute ich eine geringe "Einfärbung". Ansonsten stimme ich einigen der Vorredner bzgl. des Zuckers usw. und der Scheidenflora zu. Sicher oder gar aus Erfahrung sprechen kann ich jedoch nicht.
********rsum:
Sofern die Scheide "gut" feucht ist, vermute ich eine geringe "Einfärbung".
Naja.. ich erinnere mich an einen gefärbten Plätzchenteig, der mir für Tage rote Hände bescherte... wie gesagt: ich würd's mal lieber vorher testen.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Mit Waschpulver bzw. mit (zB gebrauchtem) Kaffeepulver bekommt man die Farbe durchaus weg (je nach Farbe, Intensität) von der Haus.
Wie das mit Schleimhäuten aussieht?

Trial & error *zwinker*

Vielleicht kann man das ganze mit "Malseife" ausprobieren, gibt es bei den üblichen Drogeriemärkten in der Kinderabteilung.
ich werfe mal meine Gedanken in die Runde
Die Flora der Scheide ist Sauer und bildet damit einen Schutz gegen Bakterien und Pilze!
Ob der Zucker nun etwas am Säure/Basen-Verhältnis ändert ist also die Frage und ob ich das Risiko einer Pilzenfektion unnötig eingehen würde.
Und wer will bitte eine Schlumpf, Hulk oder Biene-Maja Vagina *zwinker*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es Lebensmittelfarbe wirklich nur als Zucker?

Ansonsten Farbe zum Eierfärben in Vaginal-Gel auflösen, (ohne essig) da dürfte dann der PH Wert nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab noch keine Erfahrungswerte, finde die Idee aber spannend und witzig, ich werds ganz sicher mal ausprobieren und dann hier berichten - Floramässig bin ich ziemlich robust, das wird mich nicht umhauen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
was soll es bringen ?
sorry, verstehe den sinn dahinter noch nicht
*********chen Frau
2.585 Beiträge
haben...
die Vagina und der Penis Augen....?

Die Vagina rot und der Penis blau?

Klingt wie Speisen färben zu Halloween oder Kindergeburtstag.....

Viel Spass beim Spielen, färben und mehr...

Wenn der Mund sich danach nicht entdärben lässt, nehmt Olivenöl oder permanent Make Up Entferner.....
...bitte keinen Nagellackentferner.....lach.....

Grüssle

Stahlwittchen
??????
Verstehe es auch nicht ganz warum...

Wäre doch nett wenn der fragensteller eventuell erklärt was genau er damit machen möchte....bzw. Was der Sinn dahinter ist.....Vielleicht kann man dann noch bessere antworten bzw. Ideen einbringen...
na gut, wenn das ein Thema ist, welches man gern mal ausprobieren möchte.. den Sinn dahinter braucht auch nur Du und Dein Freund verstehen.. ich selbst könnt mich da jetzt auch nicht so hineindenken..

Alternativ.. warten bis zur Periode.. dann gibts rote Farbe, die sich überall verteilen lässt beim Sex
schnell wegduck
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich selbst hab es noch nicht probiert....
Aber fände es witzig,während des Aktes verschiedene Farben auszuprobieren und es auf einem weissen Leinentuch mit meinem Süssen ausgiebig zu treiben....*smile*
Das ist mal ne ganz andere Art von *Art*...*zwinker*

Was ich mir dafür statt der im Supermarkt erhältlichen Lebensmittelfarben von Dr. Oetker & Co. vorstellen könnte, wären Lebensmittelfarben auf Gel-Basis von Wilton (USA).Wir benutzen sie derzeit ausschliesslich zum Backen.*lol*
Die sind soweit ich weiss alle auf der Basis von Maissirup (nicht Zucker!) hergestellt, sehr farbintensiv und extrem sparsam anzuwenden. Außerdem gibt es eine herrliche Farbvielfalt bei dieser Firma. Da könntet ihr einige Kunstwerke damit herstellen,denn die kleinen Töpfchen hat man echt ewig! Und wenn´s gar nicht anders geht,backt ihr eben noch ein paar bunte Cupkakes damit. *smile*

Schaut mal hier: http://www.ebay.de/itm/Wilto … dant-kostenlos-/171874454009

Also ich find´s ne lustige und klasse Idee...und es gibt sicherlich viel zum Lachen!*lol*
Wenn ihr das mal probiert habt,wäre ich über ein entsprechendes Feedback hier im Thread sehr erfreut.*top*

LG,Eva*wink*
****um Mann
159 Beiträge
Da hier offensichtlich noch keiner bislang Erfahrung mit der Idee hat, gib doch bitte einfach mal ein Feedback nach "Vollzug"
Ich denke, dass der Maissirup nicht gut für die Scheidenflora ist, aber ich bin keine Gynäkologin.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Mag sein,dass der Sirup vielleicht nicht gut für die Vagianlflora ist...-aber man braucht von diesem Gel so geringe Mengen,dass das kaum irgendwelche Auswirkungen haben dürfte. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Wenn Frauen sehr viel Süsses essen,ist das glaub schädlicher für die Vaginalflora als eine Gelmenge weniger als ne Messerspitze voll....
Vor Allem werden die TE ja nicht regelmässig solche Sessions veranstalten...Da dürfte das kein Problem sein.

LG,Eva
Dejavue
Das erinnert mich an eine Kunstaktion in Basel.

Da hat eine Frau mit Farbe gefüllte Eier aus der Muschi gepresst.

Moderne Kunst!

Vielleicht könnt ihr eure Laken verkaufen *anmach*

und zum ernsten Fragenhintergrund:

Ich denke was man essen kann, kann wohl nicht tödlich für die Vagina sein.

Also ein Spaß ist es allemal wert und wenn ihr mögt stellt doch das Ergebnis in diesen Thread *zwinker*
****eaj Frau
243 Beiträge
....
eigentlich gehört gar nichts in die Scheide....außer Penisse beim Sex und Spielzeug, aber jeder so wie er mag....nur weil es zum Verzehr geeignet ist, kann man nicht davon ausgehen, dass es ohne weitere Probleme von statten gehen wird....die TE wird es merken, kann nur anmerken, dass Pilzinfektionen echt sehr unangenehm sind....
****IN Frau
426 Beiträge
Gibt es Lebensmittelfarbe wirklich nur als Zucker?
Ich denke, dass der Maissirup nicht gut für die Scheidenflora ist

Nein es gibt sie ohne Zucker und Maissirup, ausschließlich aus Wasser und Farbstoff bestehend. Zum Beispiel von Wusitta, kleine Fläschchen, die man in vielen größeren Supermärkten bekommt.
es scheint sich noch niemand getraut zu haben
mit was auch immer den Praxistest zu wagen?

Vielleicht gibt's ja mal nen Magazinbeitrag von der Joy-Redaktion.
*******msa Mann
385 Beiträge
Leute...
... wenn ich mir das so hier durchlese, verstehe ich die moderne Welt nicht mehr. Chemikalien in die Vagina einführen??? Auch wenn es sich um Lebensmittelfarben handelt, so sind diese NUR ungefährlich für den menschlichen Magen, kein Wort von Vagina!!!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Omi die Ostereier selbstfärbte: Mit Rote Beete (rot), Zwiebelschalen (gelb) und Spinat (grün). Jeweils eine dieser Gemüse in nem Topf kochen, Eier rein und fertig.

So ähnlich könnte ich mir das auch für Sexspiele vorstellen: Statt Liebesperlen einfach mal Rote Beete auf ner Schnur aufreihen? Oder Spinat in ein Tee-Ei und los geht der Spaß... *zwinker*

Allerdings würde ich jedes Gemüse vorher kräftig waschen und abkochen! Und ein kurzes Gespräch vorher mit nem Günakologen wäre bestimmt ratenswert...
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
lach
nicht kochend. aber die eier bunt bemalen, dass liesse ich mir schon gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.