Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Stammtisch moderiert @Zürich - Schweiz (10.05.2016)

******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
SM Stammtisch moderiert @Zürich - Schweiz (10.05.2016)
der etwas andere Stammtisch
Ab 18:30 Eintreffen aller Teilnehmer. Lockeres beisammen sein, etwas kleines Essen...

Um 19:30 wird die Tür geschlossen und die Diskussionsrunde startet offiziell.

Moderiert bedeutet, es werden Themen die von euch in die Runde mitgebracht werden besprochen und jede*r der etwas dazu beitragen möchte, wird Zeit/Raum dafür kriegen. Es können Fragen gestellt werden und/oder Erlebnisse erzählt werden. Für Anfänger sowie solche, die sich schon lange damit beschäftigen. Bunt durchmischt - jedoch moderiert. Je nach dem wird es dazwischen eine kurze Pause geben, bis um 22:00- 22:30 der "offizielle" Teil vorbei sein wird.

Wichtig:
• Wer nicht bis um 19:30 erscheint, wird sich nicht mehr dazu setzen können. Das ist wichtig, damit wir einen geschützten Rahmen haben und es kein Kommen und Gehen ist. Wer dabei sein möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, soll sich bitte bei mir vorgängig melden.
• Es ist kein Vortrag. Die Diskussionsrunde "lebt" von den Teilnehmer*innen.
• Falls jemand ein Thema hat, es jedoch nicht vor allen in die Runde werfen möchte, kann es mir gerne per PN mitteilen und ich werde es anonym in die Diskussionsrunde einbringen.

Wir begegnen uns mit Respekt und Toleranz. Mit der Offenheit für neue und andere Ansichten, ohne diese nach Aussen zu bewerten oder herablassend zu kritisieren.

Liebe Grüsse und bis bald
Unica


SM Stammtisch moderiert @****ich
der etwas andere Stammtisch

Zürich, Schweiz
10.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Stammtisch moderiert @****ich



******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
++NEWS++NEWS++NEWS
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten und konstruktiven Feedback's nach dem 2. Stammtisch! Es liegt mir sehr am Herzen dass ihr alle euch wohl fühlt, besonders weil es einen sehr intimen Rahmen ist, in dem wir uns bewegen - über unsere Neigungen, Beziehungen etc. austauschen und unterhalten.

Eure Inputs nehme ich sehr gerne entgegen und habe mir zwischenzeitlich auch ein paar Verbesserungen einfallen lassen - damit es für uns alle weiterhin ein schönes Erlebnis ist, so offen über alles zu reden.

Wie schon beim ersten mal macht uns der Zeitfaktor gerne mal ein Strich durch die Rechnung - wir haben so viel zu erzählen, dass es schwer ist, dass jeder dazu kommt uns seine/ihre Gedanken mit zu teilen. Daher werde ich zukünftig öfters auch mal unterbrechen und schauen dass auch jede/r zu Wort kommt - Zeitmanagement nennt man das glaub ich *zwinker*

Zudem wird es ab jetzt von Beginn an eine kleine Abstimmungsrunde geben, welches Thema für den Abend ansteht - so dass das Interesse der Mehrheit mehr Beachtung bekommt. Nach wie vor seid ihr eingeladen mir eure Themenvorschläge mitzuteilen und ich werde sie dann an dem jeweiligen Abend "auf den Tisch" bringen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal und ihr könnt mich bei Fragen etc. natürlich gerne kontaktieren.

Unica
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.