Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let it flow... . - Berlin (23.04.2016)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Let it flow... . - Berlin (23.04.2016)
in and out
Tantchen Lisbeth lädt uns alle auf eine Zeitreise ein:


Location:
Futuristischer Show-Place mit insgesamt 151qm, 1.5 Schlafzimmern, einem Bad, zwei WCs, Raucher-Balkon, usw. .
Räumlichkeiten die wir so noch nie hatten und auch mit nichts zu vergleichen sind.

Gästeanzahl:
40

DRINKS & FOOD:
Häppchen und Snacks
Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Longdrinks, etc.

Specials:
Cocktailmaschine
Licht- und Klang-Show

Musik:
Kastelruther Spatzen


Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" da. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.


Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.









JE-!


Let it flow... .
in and out

Berlin
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Let it flow... .



Traumtänzerin
Möchtest du mich dort begleiten?
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Merci Mesdames et Messieurs
"Im normalen Leben wird einem oft gar nicht bewusst,
dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt,
als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht."

Dietrich Bonhoeffer



WIR DANKEN EUCH FÜR DIE FAMOSE PART-Y, bei der wie immer die Gäste das Hightlight waren.

Habt eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal im "Schloss am See" oder dem "Hexenhäuschen".

Bleibt gesund... .

Liebst

Eure
"Partymaker" JE & Team
*******n_m Frau
27 Beiträge
DANKE ;))
Es war ganz großartig! Ich freu mich schon auf Schloß und das famose Hexenhäusschen....
******ats Paar
49 Beiträge
War wirklich...
...wieder schön! Tolle Gäste...wie immer tolle Gastgeber...ein weiteres Bett wäre toll gewesen *zwinker*
*******stic Paar
48 Beiträge
Merci Jasmin...
...und deine Jungs für die Organisation und tolle Location. Freuen uns aufs nächste Mal! ^I^
****15 Mann
2 Beiträge
es hätte so schön sein können
leider hatte air berlin etwas dagegen...
**********ndung Paar
33 Beiträge
Wir waren begeistert....
Wir kannten die Party noch nicht, jetzt wissen wir was wir verpasst haben.
Tolle Location, hervorragende Organisation, klasse Service und fantastische Gäste.
Danke! Wir kommen wieder!
*******n_m Frau
27 Beiträge
Strickjacke
Ihr Lieben, hat jemand aus Versehen meinen lange schwarze alte löcherige Strickjacke mitgenommen? Ist so ein Lieblingsteil und vielleicht findet sie sich ja wieder ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.