Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zum Thema
Magma swingt51
Heute wollen wir euch die "Magma swingt" Pornoreihe vorstellen, die…
zum Thema
Magma swingt ...9
Uns würde interessieren, wer schon in einem der zahlreichen Magma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magma swingt in Michas Swingertreff - Lehrte (24.04.2016)

farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Magma swingt in Michas Swingertreff - Lehrte (24.04.2016)
Produktions-Swingerparty in Lehrte
Am 24. April ist es mal wieder soweit, Magma swingt geht in die nächste scharfe Partyrunde. Wir feiern und filmen mit Euch, liebe Swingerfreundinnen und Swingerfreunde in Lehrte. Unsere Filmparty steigt ab 12 Uhr in Michas Swingertreff, Ende der Produktionsparty ist (geplant) gegen 20 Uhr. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt, es gibt kostenfrei alkoholfreie Getränke (wir schenken keinen Alkohol aus) und ein leckeres Snack-Buffet. Auf der Party herrscht, wie immer, freie Partner(innen)Wahl und Kondompflicht (außer zwischen liierten Paaren). Alle unsere Gäste sind einmalig in einer erotischen Szene auf der Spielwiese aktiv (ohne Regie). Dazwischen führt unser nettes Moderatoren-Pärchen ein paar lustige Interviews und stellt mit Euch, liebe Gäste, gemeinsam diesen tollen Club vor.
Paare und Damen erhalten eine Gage von 250 Euro und eine Fahrtkostenpauschale von 15 Cent pro gefahrenem km, Herren erhalten 50 Euro ohne Fahrtkostenerstattung. Mitzubringen sind: Euer gültiger Personalausweis oder Reisepass´und ein sexy Cluboutfit (Dessous, gepflegte Unterwäsche, Fetisch-Outfit etc.). Der Eintritt ist frei! Mit persönlichen Daten wird diskret verfahren! Eure Teilnahme muss nach Anmeldung bestätigt werden! Spontanes Erscheinen ohne Anmeldung ist nicht möglich. Die Teilnehmer(innen)-Zahl ist auf 35 bis maximal 40 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt malt zuerst! Wir freuen uns auf Euch!

Der Club hat an diesem Tag offiziell geschlossen, es herrscht kein normaler Publikumsverkehr, nur geladene Gäste erhalten Zutritt.

Achtung: Anmeldeschluss ist der 18. April 2016 um 24 Uhr! Anmeldungen die später erfolgen werden nicht mehr berücksichtigt!


Magma swingt in Michas Swingertreff
Produktions-Swingerparty in Lehrte

Lehrte, Niedersachsen
24.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Magma swingt in Michas Swingertreff



info
Habe noch keine Info per Mail bekommen wie von euch gesagt .
Lady Paris
Ich freue mich auf euch!!:) Kiss
Vorfreude
Hift das Lady was geiles vorhat; )
Suchst du noch nette Partner?
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Wird...
.... wieder ein richtig geiler Dreh *freu2*

Freuen uns auf alle die wir kennenlernen dürfen *knuddel*

LG

Silke und Michael *knuddel*
Gespannt....
....was mich erwartet *g*

Freue mich darauf euch alle kennenzulernen und auf einen schönen und heißen Nachmittag *freu2*

Liebe Grüße
Anke
*******er64 Mann
277 Beiträge
Würde mich freuen, noch eine nette Begleitung zu finden...
farrell-lounge2017
********ingt
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
an alle, die am Sonntag in Michas Swingertreff mit dabei waren! Es war mal wieder eine super Party mit absolut tollen Gästen in einem sehr schönen Club! Freuen uns schon auf das nächste Mal *zwinker*
Super
Hat Spaß gemacht.
Lady Paris
Es war einfach fantastisch!!! Ich bin immer noch voll begeistert von dem geilen Club und den Leuten die ich dort kennenlernen durfte! Ihr ward fantastisch geil!!! *g* Danke für den schönen Tag!!! Eure Lady Paris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.