Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißt das Ding? Teurer Masturbator für ihn...

**********th_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt das Ding? Teurer Masturbator für ihn...
Hallo zusammen,

ich habe mal vor Jahren einen sehr speziellen Masturbator gefunden und es gab auch eine Seite des Herstellers. Leider fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, wie das Teil heißt! Ich meine sogar, dass ich das hier gefunden habe.

Es handelt sich um ein Gerät mit zwei Motoren, die wohl irgendwie eine spezielle Vibrationsfrequenz ergeben. Das Teil sah ganz grob aus wie eine Hand, aber auf beiden Seiten gleich viele "Finger", die so das beste Stück umschließen. Sündhaft teuer (ich meine so 200-300 Euro), aus einem bunten Kunststoff, wahrscheinlich Silikon, Optik Farbverlauf...

Weß jemand wovon ich hier schreibe und kennt den Namen? Ich würde das gern nochmal "aufgreifen" *g*
Es gab auch verschiedene Ausführungen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Markus
Google mal nach "Nobra"
**********th_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Das isses - und so schnell...
Danke schön
Kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.