Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruined Orgasm (Ruinierter Orgasmus) - wie oft?

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wenn ich mit nem Magic wand beim Mann nen Ruined Orgasms herbeiführe, ist das definitiv kein cbt.... Zumindest nicht das Herbeiführen....😁😁😁😁 und da ist eigentlich nie torture in dem Sinne dabei...
Zumindest kenn ich keine Männer, die durch reines cbt kommen....😉 Aber die mag es ja geben...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man durch cbt einen Ruined orgasm herbeiführen kann, denn ich muß ja meine Handlung abrupt beenden.... Es gibt da ja etliche Dinge, die kann ich gar nicht so schnell auflösen... Oder mitten im Schlag aufhören funktioniert auch nicht wirklich...😳
hatte
ich bisher zwei mal *g*
ich empfand es nicht als störend!
Orgasmuskontrolle
Ich hab mir hier mal alles durchgelesen und kann die Verwirrung gut verstehen, wenn ein ruinierter Orgasmus mit Tantratechniken in Verbindung gebracht wird. Sicher gibt es auch im Tantra solche Techniken, die werden dann aber bestimmt anders genannt.

Ich bin der devote(re) Part in unserer Beziehung und meine Frau spielt gern mit meiner Begierde. Hierfür ist Tease & Denail ein gutes Mittel. Über Wochen oder länger auf diese Art einer keusch- und Geilheit ausgesetzt zu sein empfinde ich als sehr intensiv. Sie wiederum genießt meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ihr uneingeschränkte Freiheit. Ich bin anschmiegsamer, aufmerksamer und auch im Alltag leicht zu erregen. Hier kann ein Kuss so intensiv werden, dass selbst ich alter Knacker dabei einen Steifen kriege.

Verpasst sie bei unserem Spiel (versehentlich oder auch mal mit Absicht) den Stoppunkt, so stoppt sie sobald das Sperma läuft. Das Gefühl der Fremdbestimmung, die Ohnmacht und das Gefühl des ausgeliefert seins sind in diesem Moment so stark, dass ich den 'ruinierten Orgasmus' als extrem intensiv empfinde.

Und das entscheidenste: Die Geilheit bleibt. Zusammen mit der Gweissheit, das es wieder Wochen dauern kann bis ich vielleicht mal wieder ein bisschen abspritzen darf.

Auf meinem Profil könnt ihr hierzu ein Video sehen. Wichtig hierbei: Den Ton eonschalten, denn nur dann ist Ursache und Wirkung wirklich wahrnehmbar.
"Er" schreibt...
Ich sehe keinen Unterschied darin einen Orgasmus zu ruinieren oder "normal" abzuspritzen um vielleicht einen trockenen Orgasmus auf Dauer zu erreichen. Es muss schlicht alles raus sein um dazu zu kommen oder eben eben eine so intensive Situation vorhanden sein, dass es ein trockener ist, aber dann fühlt es sich nach meinen Erfahrungen auch anders an als ein "normaler".

Also ja, ich hatte schon den ein oder anderen trockenen Orgasmus, aber jeweils in einer Situation, die so dermaßen intensiv war, dass andere Faktoren eine Rolle gespielt haben als die eigentliche Stimulation am Penis.
Durch mehrfaches ruinieren des Orgasmus oder mehrfaches hintereinander kommen, hatte ich persönlich noch nie einen trockenen, da es einfach nach dem zweiten oder allerspätestens dritten in kurzer Folge einfach nur unangenehm war. Schlicht überstimuliert.

Ich persönlich mag es sehr über Tease & Denial immer wieder bis kurz vor einen Orgasmus gebracht zu werden und dann irgendwann in einem ruinierten Orgasmus auszulaufen. Hier auch ein Video dazu:
https://www.joyclub.de/my/video/3434224-92753.anblasen_aergern_und_ruinieren.html (die letzten 30 Sekunden reichen aus)

Das hatte an diesem Abend auch nichts mit BDSM zu tun, sondern ist für mich nur eine weitere Variante intensive Gefühle erleben zu können. Für mich ist genau das um längen intensiver als "normal" abzuspritzen. Auch hierbei war es schon das ein oder andere Mal so "knapp", dass ich mehr oder minder auf einem Orgasmus "geritten" bin, aber weder abdrücken, noch andere Kontrolle nötig war um nicht zu spritzen.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.