Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man[frotto]

Man[frotto]
Timergesteuerte Aufnahme...
Nun ja ....
weiss jetzt nicht genau ....
Meisterleistung ist das nicht wirklich ...
da kenne ich viel Bessere Arbeiten von dir !

KRIPTON
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gehe mal davon aus Du hast Dir was bei dem Foto gedacht, sonst hättest Du es nicht geposted.

DIE FRAGE IST NUR : WWAAAAAAAASSSSSSSSSSSS??????????

MD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
aber dieses Bild findet bei uns keinen Anklang, das andere mit dem Modell auf der Treppe ist um einiges gelungener.


*roll* von den Frenchs
*psssssssssst* @MD
in schwierigen Fragen künstlerischer Beurteilung lasse ich mir auch manchmal helfen. Einfach nach Buergelmaschine google'n:

Tiefsinnige Erklärung zum gegenständlichen Werk:

Zuweilen persiflierend erlaubt goodnogood, zwischenmenschliche Beziehungen zu vergegenwärtigen und eine tote, ausgestopfte Giraffe als Disziplin, mit der man Andersheit lernen kann, zu erschaffen. Tiefstes Anliegen der mit der Lorenzettischen Kordel vergleichbaren Arbeit "Man[frotto]" ist die Massenintellektualität.
(c) by Buergelmaschine

*aua* Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ach so.....
jetzt verstehe ich es: Du meinst in dem Werk wurde eine tote ausgestopfte Giraffe erschaffen, welche im reinkarnierten Spiegelbild kunstmortaler Schöpfungsstarre, den Prozess des Gegenwärtigen sowie des Vergangenen synchron betrachtet, wobei als Nullvektor des kausalen Zeitbezugs das Manfrotto herhalten muss.

Mhhh....und hinter den Schaltschränken verbergen sich die Frankensteins Life-Sience-Generatoren um diesen Prozess zu katalysieren........

Meinst Du das so Erwin ??????? Bin da unsicher .......

MD
Gedacht...
Nun, ausnahmsweise *g* hab ich mir bei diesem Bild tatsächlich einige Gedanken gemacht, so in Richtung "wer schaut eigentlich wen an / auf wen richtet sich eigentlich das fotografische Auge - auf die Betrachtete oder den Betrachter"... ist fast schon fisosofisch, das Bild, oder so...

Tja - und jetzt?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja wenns fisosofisch ist......
ist es ein Fall für Tilla.P ........

und Erwin schaut bestimmt schon in sein schlaues Esperanto Buch.......

MD
@MD
Meinst Du das so Erwin ???????
ich meine da gar nix ! google doch einfach mal .... *zwinker*

Erwin
Und dann noch der Titel
[man]frotto - Mann frottiert sich (wo? ähm...) - könnte aber auch einfach nur der Name des Stativherstellers sein - wobei: Stativ - da haben wir doch fast schon die Lösung...

Nu ja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.