Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möcht so gern...er hat aber Angst!

Ich möcht so gern...er hat aber Angst!
HALLO....

Ich bin glücklich in einer Beziehung...wir teilen alle Fantasien ..wirklich alles....mag es auch noch so abstrakt sein..
Wir waren auch schon mal in einem Swingerclub..haben uns dort aber alleine vergnügt...es hat meinem Mann auch net so gefallen...mir dagegen schon.
Ich würde da auch so gerne wieder hingehen...etwas mit anderen Männer vergnügen wär auch net schlecht..hätte ich sogar große Lust drauf...aber nur zuschauen..das wär auch schon ok...

Leider hält er überhaupt nischt davon...er meint er hätte Angst..das wir es später bereuen und es Einfluss auf unsere Beziehung haben könnte..da wir sehr Eifersüchtige Menschen sind.
Aber im Gegenteil..meinte er würde er voll drauf stehen...wenn er sich Gangbang Pornos anschaut und er meinte er stellt sich manchmal vor das ich es wär die voll gesp......wird...
Also es ist wirklich nur die Angst...die er hat....

Kann mir da vielleicht jemand helfen...wie ich ihm da helfen kann?
da kann dir keiner am PC helfen,da hilft nur hinsetzen und mit deinem Mann reden,
aber nicht überreden,der Schuß geht nämlich nach hinten los
Und dazu müßtest Du dir auch so manche Antworten überlegen....was sind Deine Gründe dafür?
*********lein Paar
224 Beiträge
bei mir(w)war es am anfang auch so wegen eifersucht und so aber das hat sich gegeben...jetzt macht es uns beiden spass
wenn er natürlich trotz club und filme und so nich will dann solltest du es auch nich erzwingen denn das geht bestimmt schief...lass ihm einfach zeit
Wir reden ja ..ich glaube net das Reden das Thema bei uns ist...wir reden immer über Probleme oder auch alles andere.
Darüber haben wir auch schon oft geredet...er hat auch gefragt warum ich das so gerne möchte...meine Antwort hat er auch verstanden..genauso wie ich seine Antwort verstehe...da er es ja auch gerne mal sehen möchte nur halt diese Angst hat....
*********lein Paar
224 Beiträge
hab ich das richtig verstanden das er es nur sehen möchte aber du mitmachen willst???
Tja...also mitmachen möchte er da schon....ich meine ich könnte ja auch nichts dagegen sagen wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügen möcht..aber das will er nicht...
Ich habe mittlerweile auch schon Angst mit dem Thema um die zu kommen....ich will ihn ja net unter Druck setzten..
*******ety Paar
24 Beiträge
paarsweety
hallo
ich denke , er braucht einfach zeit . es war bei uns genauso damals war ich (m) sehr eifersuchtig und halt mit der zeit und viel drüber reden könnte ich meine eifersuscht unter kontrolle kriegen.
und jetzt ab und zu machen einen 3er mit einem zweiten mann und das ist immer geil das gemeinsam zu machen , mit deselbe mann über 3 jahre , und das unsere beziehung nie getsört im gegenteil ...
wie hast du dich denn nach den ersten zu dritt gefühlt?Hat der Mann denn auch zu dir gesagt das du keine Angst um deine Frau haben musst?
******der Mann
150 Beiträge
Wenn es der richtige zweite Mann ist, dann ist es auch dessen Aufgabe dies ihm zu vermitteln. Dass er sich nie in die Beziehung einmischen würde. Das ist das oberste Gebot für alle Beteiligten.
Nur mal so am Rande bemerkt.
*******ety Paar
24 Beiträge
ich habe mit ihm zwei mal getrofen ,bevor wir einen 3er gemacht haben , einfach nur so kennenlernen ,er war ganz nett und ich fand ihn ganz sympatisch .. hatte aber immer kontakt mit meiner frau email , telefon und so ...also ich wurde sagen respekt und vertrauen waren von anfang da , das was es uns leicht gemacht hat beim ersten treffen ... am nächsten tag war bei mir ein bissel ein komisches gefühl , aber halt nie eifersuchtig gewesen , ich denke am anfang ist einfach normal so ...
Na dann....würd ich mal sagen...versuche ich es ihm zu vermitteln und das wir uns dann hoffentlich auf die Suche machen....ich hoffe mal das es klappt..wenn net...werde ich es natürlich akzeptieren...
*********r_by Mann
94 Beiträge
nen 3er zum "Gewöhnen"
ja, das hört sich nach einem guten Lösungsvorschlag an.

Bei einem 3er kann er Regie führen.
Jedoch denke ich sollte das nicht in einem Club stattfinden.
In Heimischer (oder Hotel) Athmosphäre ist er der Herr im Haus und kann das ganze "unproblematischer" beenden wenns ihn überfordert.
Vielleicht sollte er auch erst mit dem dritten auf ein Bierchen treffen. Dann könnten die beiden sich "beschnuppern".
Wenn dann Dein Mann merkt, dass der andere wirklich nur poppen will. Dann hat er vielleicht ein besseres Gefühl dabei.
Ich finde auch das es Zuhause...am besten für ihn ist....oder das Hotel..wär auch net schlecht...mal sehen..was er da so von hält...

Vielen Dank......
*********r_by Mann
94 Beiträge
Auf alle Fälle solltest Du Deinem Mann tausendmal sagen und das Gefühl geben dass es für Dich kein Problem wäre das ganze abzubrechen wenns ihm nicht gut dabei geht. Selbst wenn es kurz vorm absch(l)uss sein sollte.

Außer es wäre ein doch Problem für Dich...?

im übrigen hat er vielleicht auch ein Problem damit Deine Erwartungen nicht erfüllen zu können? Dann stünde er als Mann da der seine Frau nicht befriedigen kann!
Zumindest in seinen Augen - und das tut weh.

Ja, auch Männer haben Gefühle, Ängste und eine zarte Seele.
Ihr Frauen - Nich "Aua" machen... *knuddel2*
Das wäre überhaupt kein Problem für mich...er ist für mich immer und das wird auch so bleiben ...das WICHTIGSTE....das weiß er auch


Ich meine..ich möchte ja das er sich dazu überwindet...und da ist klar...das ich im die Führung überlasse.....
*********r_by Mann
94 Beiträge
Schön...
dass er das WICHTIGSTE ist und es auch weiß.

Aber weil Du sein WICHTIGSTES sein wirst, wir er Dir jeden Deiner Wünsche erfüllen wollen.
Auch wenn dieses "wollen" eher ein "müssen" wäre...

...ich möchte ja das er sich dazu überwindet...

DU ! "möchtest" dass er sich überwindet?
Eieiei, das klingt nach einer Anforderung !?!?

ER muss seine Überwindung wollen, nicht Du. Du kannst Ihn unterstützen und Dich dann hoffentlich mit Ihm freuen.

Aber ich denke Du hast es nur falsch formuliert.
Jedenfalls klingst Du sehr aufgeschlossen und Ihr scheint eine sehr tolle Beziehung zu führen. Das ist eine perfekte Basis.
Viel Spass auf jeden Fall
Oh je...
... das kommt mir sehr bekannt vor. Ich träume schon seit einiger Zeit davon, mal mit meinem Schatz in einen Swingerclub zu gehen.

Mein Schatz war/ist mein erster Freund, wir sind seit 5 1/2 Jahren zusammen und ich möchte einfach noch mehr im sexuellen Bereich erleben. Wir sprechen offen über unsere Wünsche und leben sie auch aus... *zwinker* (zumindest die, die zu zweit möglich sind), aber leider ist er was das Thema Swingerclub betrifft sehr verschlossen.

Unser Sexleben ist wirklich sehr schön und ich genieße es, aber trotzdem möchte ich einfach meinen Horizont erweitern. Manchmal denke ich, das kann es doch noch nicht gewesen sein in meinem Alter, aber ich liebe ihn über alles und möchte auf jeden Fall mit ihm zusammenbleiben (und ihn auch nicht betrügen).

Mir fehlt in der Beziehung absolut nichts, bis auf einige Dinge im sexuellen Bereich, die ich ja so gerne mit ihm zusammen kennen lernen würde.

Wir haben darüber schon oft gesprochen und er meinte, dass er etwas Zeit braucht, um sich mit dem Gedanken anzufreunden. Diese habe ich ihm auch gegeben, meiner Meinung nach mehr als genug (über ein Jahr), aber jedes Mal, wenn ich damit anfange, vertröstet er mich aufs Neue.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie er ein wenig offener werden könnte? Ich will und werde ihn da zu nichts zwingen, denn er soll ja auch Spaß an der Sache haben, aber es fällt mir langsam schwer, meine Wünsche immer wieder hinten an zu stellen und vertröstet zu werden... *roll*

LG Christina
Zwischen "wir gehen in den Club und machen dort Partnertausch mit GV etc." und "wir bleiben zu Hause" gibt es ja noch ein paar Abstufungen ...

Es hindert euch nichts daran, in den (Pärchen-)Club zu gehen und erstmal nur zu schauen, euch an der Bar mit Anderen zu unterhalten wie sie ihre Hemmungen überwunden haben, etc. Da zwingt einen niemand, den Bereich, in dem es zur Sache geht, auch nur zu betreten, geschweige denn mitzumachen, geschweige denn zum PT.

Wäre das ein Ansatzpunkt? Oder wo genau liegt sein Problem?
****we2 Paar
185 Beiträge
@ nuempfe

vielleicht würde es euch helfen, wenn ihr noch ein, zwei (oder mehr) Mal einfach nur so in den Swinger Club geht, mit voriger Absprache, dass nur zwischen euch beiden was passiert und keine andereren daran beteiligt sein sollen. Kommt natürlich drauf an, was ihm an dem Clubbesuch nicht gefallen hat.
Dies könnte ja auch in Richtung entspannender Abend im Swingerclub gehen, mit Sauna, Baden, etc., muss ja nicht unbedingt der Sex im Vordergrund stehen.
Vielleicht liegt es ja mehr an den neuen Eindrücken, die Deinen Schatz wieder zurückhaltender machen. So könnte er sich evtl. langsam an den Gedanken Partnertausch gewöhnen.


@ christina

was habt ihr denn schon so alles zusammen erlebt im sexuellen Bereich? Vielleicht ist ihm ein Besuch im Swingerclub einfach zu "heftig". Oder seid ihr sowieso schon in diese Richtung tendiert? (Z.Bsp. mit Sex im Freien, wo euch jemand entdecken könnte...etc.)

Weiß ja nicht, was ihr schon alles zusammen erlebt habt, vielleicht könnt ihr euch eher mit einem privaten Treffen auf einen Swingerclubbesuch vorbereiten. Mit sehen und gesehen werden. Prinzipiell ist es ja im Swingerclub nicht viel anders, dort muss man auch mit keinem anderen Paar was machen und wenn es euch nicht gefällt, ist es ja kein Problem wieder zu gehen.
Habt ihr euch denn schon zusammen über verschiedene Clubs informiert? Vielleicht bekommt er dann ja schon Lust.

Wir warn auch erst einmal zusammen in Swingerclub und hatten uns den vorher schon angeschaut. Die Betreiber warn so nett und haben uns herumgeführt und alles gezeigt und uns anschließend auch eingeladen gleich zu bleiben. Allerdings wollten wir uns erst über unsere Eindrücke unterhalten. Sind dann aber recht schnell zu dem Entschluss gekommen, dass wir dort mal nen ganzen Abend verbringen wollen.

Liebe Grüße
sie von youiwe2

*blume*
@ youiwe2
Erstmal vielen Dank für deine Antwort *blume*

Wir haben den von dir angesprochenen Outdoorsex schon oft praktiziert, was für uns BEIDE auch jedes Mal sehr schön war... *zwinker*

Ich habe auch schon vorgeschlagen, es (zunächst mal) mit einem privaten Treffen zu versuchen, aber leider lehnt er solche Vorstöße, die in diese Richtung gehen, direkt ab...

Bisher habe ich mich nur alleine über diverse Swingerclubs informiert, wenn ich ihn gefragt habe, ob wir mal gemeinsam schauen wollen, sagt er nur "Nein" und dass er noch nicht so weit ist.

Wir haben großes Vertrauen zueinander und führen eine liebevolle, glückliche Beziehung, bis auf diesen einen Punkt, bei dem unsere Ansichten so gar nicht harmonieren.

Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich langfristig gesehen auf meine Wünsche verzichten möchte und kann...

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Tipps ein, wie man es ihm liebevoll und vor allem ohne ihn unter Druck zu setzen an diese Thematik heranführen könnte...

LG Christina
****we2 Paar
185 Beiträge
das finde ich wirklich sehr schade für Dich!
Es wäre doch schön, wenn Dein Freund sich zumindest mal soweit drauf einlassen würde, mit Dir zusammen was anzuschauen. Allerdings muss man natürlich auch sehen, dass einfach nicht alle Leute solche Interessen haben, wie die Joyclubber hier.
Ich denke dabei z.Bsp. an gute Bekannte von uns, die würden wohl aus allen Wolken fallen, wenn sie erfahren würden, dass wir im Swingerclub waren. Wir hatten deren Reaktion schon mit diversen anderen Themen der Sexualität getestet.
Allerdings ändert dies natürlich alles nichts an Deinem "Problem".

Ist Dein Freund vielleicht sehr eifersüchtig? Eventuell hat er ja deshalb Angst vor einem Swingerclubbesuch bzw. Erfahrungen mit anderen Paaren.

Grüßle
youiwe2
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wenn sich ein paar schon selber für sehr eifersüchtig hält, sehe ich im partnertausch eine explosive situation, die schnell eskalieren kann. in einem neutralen swingerclub weniger als in den eigenen räumen. da wird man den besucher nicht so schnell wieder los und man hat sehr viel mehr prsönliche dinge preisgegeben. ihr glaub gar nicht welche spinner draußen rumlaufen. im club genießt man den schutz der anonymität und den des hausherren. keiner kent personalien, wenn etwas schief geht oder nicht gefällt.
wir raten zur vorsicht. bitte auf keinen fall den partner überreden und sofort abbrechen wenn sich einer nicht gut fühlt
@ steel2
Vielen Dank für deine Antwort.

An dem, was du schreibst, ist sicher etwas dran, nur denke ich, dass einem der private Rahmen an einem vertrauten Ort auch eine gewisse Sicherheit geben kann, gerade wenn man sich zu Beginn noch unsicher fühlt.

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich meinen Freund keinesfalls zu irgendetwas überreden oder gar zwingen, denn ich möchte ja, dass es für uns beide ein tolles Erlebnis wird. Schließlich hätte ich wohl kaum was davon, wenn er es nur widerwillig oder nur mir zuliebe tun würde.

Meine Frage war/ist, wie es anderen Paaren, die vielleicht in einer ähnlichen Situation waren wie wir, gelungen ist, offen für diese Thematik zu werden. Vielleicht ergeben sich daraus ein paar neue Impulse für mich/uns.

Dass wir besonders eifersüchtig sind, könnte ich nicht sagen, ich würde mal von mir behaupten, dass ich fast gar nicht eifersüchtig bin, da ich weiß, dass es dafür keinen Grund gibt und ich meinem Freund voll vertraue.

Umgekehrt war es nicht immer so, es gab eine Zeit, in der er extrem eifersüchtig war; diese liegt aber hinter uns. Ich würde sagen, das bewegt sich alles in ganz normalen Bahnen.

LG Christina
****l2 Paar
2.413 Beiträge
jeder mensch verändert sich mit den erlebten situationen. wir sind anfangs auch ganz vorsichtig gewesen und haben im club keinen partnertausch angestrebt. nach einiger zeit wurden wir mutiger und haben auch andere menschen an uns heran gelassen. wir sind dabei aber immer im körperkontakt geblieben. später waren wir nur noch im gleichen raum und konnten uns sehen. jetzt haben wir auch schon mal in getrennten räumen unseren spass, aber wir machen es generell gemeinsam. einer allein geht nie auf die pirsch. am liebsten schauen wir uns jadoch dabei zu.
lasst euch vile zeit und ihr werdet viel freude haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.