Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre Catonium & Walpurgis Nacht

 - Hamburg (30.04.2016)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
9 Jahre Catonium & Walpurgis Nacht

 - Hamburg (30.04.2016)
9 Jahre Catonium ... wir feiern sein 9 jähriges Bestehen!
Wie könnte es anders sein? Das Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden. In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche. Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!
Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen – nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits – üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht ...

Genießt die Hexenfeuer!

Ein DJ sorgt für die heißen Rhythmen.

Inklusive:
Walpurgisnacht-Deko
DJ
Show-Act
Geburtstagstorte
Begrüßungsdrink

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften, bedanken und hoffen mit vielen von euch unseren 8. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können.
Seit 9 Jahren sind wir immer noch mit dem anfänglichen Enthusiasmus dabei, den Szenen ein breites Angebot an Events zu präsentieren und das Bedürfnis unserer Gäste nach besonderen Räumen und Einrichtungen zu realisieren.
Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.
Schaut bitte in unsere Dresscode-Beschreibung, wie wir euch gerne sehen würden!


9 Jahre Catonium & Walpurgis Nacht


9 Jahre Catonium ... wir feiern sein 9 jähriges Bestehen!

Hamburg
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
9 Jahre Catonium & Walpurgis Nacht





****IN Mann
1.004 Beiträge
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von/nach Kiel ...
... da meine Süsse an dem Tag noch bis 18:30 arbeiten muss, würden wir uns über eine MFG ab 20:00 sehr freuen! Bitte per PN an mich melden
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
kann jemand was Sinnvolles zum Starttermin sagen?

?? Hier im JOYclub 22:00 Uhr, bei SZ 21:00 Uhr ??

Danke schon mal im vorweg !

Wir freuen uns jedenfalls auf alle die uns Kennen.

Bis Samstag, Gruß
********iter Mann
415 Beiträge
Dann kannst du davon ausgehen, dass die Tür gegen 21 Uhr auf ist.

Ansprache: 22.30 Uhr

wäre sonst reichlich eng.
********iter Mann
415 Beiträge
p.s. schau mal auf die Grafik (Flyer)
Hey ladys
Hallo ladys suche eine dominante sie die lust hat am sammstag sich von mir als sklave bedienen zu lassen freue mich schon auf die aufgaben 😍😍😍😍
Übernachtung/Zimmer
Übernachtung/Zimmer,

sex-unabhängig gesucht...

mit tierisch vor *freu* digen Grüßen

die katzen(UN)artige
Musik...
Weiß jmd. zufällig welche Musikrichtung/Stil dort gespielt wird?! *panik*
Irgendwie ist das an mir vorbeigelaufen ... *rotwerd*
********iter Mann
415 Beiträge
tanzbare Musik
Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht...

Genießt die Hexenfeuer!

Ein DJ sorgt für die heißen Rhythmen.

Inklusive:

Walpurgis-Deko von Giantoptix

DJ

Show-Act


Ich tippe mal auf eine gesunde Mischung.
....?!
Schätzelein das habe ich gelesen was du zitiert hast und trotzdem sagt es nichts über die Musikrichtung aus, oder?! 😜
Help for Candy
Musikrichtung ? tja, wilde Mischung & heiße Rythmen =
kalter Kaffee ? wohl hoffentlich nich' , denn Vorsicht:
je größer die Spekulation desto höher die Absturzgefahr,
deshalb eine kleine Offenbarung wäre sehr beruhigend,
schließlich ist die Geburtstagstorte ja schon reserviert,
help for candy ... D - Jayyyyyy !
apropos Üb.nach.zimmer
...sex-unabhängig ? Waaas ist das denn? Kein Sex nach der Party? Hallelujah. Übernachtungszimmer sind heutzutage immer inklusive; entweder von den wilden Nachbarn, aus dem Fernseher, der eigenen REM, als Nachtmitbringsel oder auch direkt geordert vom Portier. Wozu ist der denn sonst die ganze Nacht wach? Übernachtungszimmer ohne Sex - so was gibt es schon lange nicht mehr, naja höchstens vielleicht im Allgäu noch.
.... Tanzbar oder nicht!?
Frage ob man sich zu dieser Musik lasziv, sinnlich und erotisch bewegen kann oder ob es den Ententanz gleicht auf Zuviel Alkohol..?!
Das ist hier die entscheidene Frage....
Frage über Frage und keiner da der sie einem beantwortet ...
******dge Mann
63 Beiträge
Die Musik ist gemischt, enthält für fast jeden Geschmack was und ist eigentlich durchweg tanzbar. Zumindest die letzten paar Jahre.
Habe grad zu hören bekommen, dass die Musik erheblich lauter und aggressiver sei ⁉️⁉️⁉️
********d_HH Mann
30 Beiträge
Könnte bitte...
... jemand eine genaue Playlist posten? *lach* *engel*
Playlist
Wolfgang Petry - der Himmel brennt
Helene Fischer - Atemlos
Roland Kaiser - Santa Maria
Howard Carpendale - deine Spuren im Sand
Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss (neue Version)
Roy Black - schön ist es auf der Welt zu sein
Udo Jürgens - mit 66
Andrea Berg - du kannst ja nicht mal richtig lügen
Nicole - ein bisschen Frieden


Und das ganze in Dauerschleife...

Zur späten Stunde werden dann immer zwei Lieder gleichzeitig gedudelt...


Haben wir so gehört...






Aber vielleicht sollte da am besten der Veranstalter was schreiben - der weiß es schließlich am besten ganz ohne Vermutungen....
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
genau ---
genau wegen DIESEN Liedern komme ich nach Hamburg zur Walpurgisnacht.... *dance*
um dann um den brennenden Kessel herum zu tanzen *zaubertrank*
und wer nicht tanzt, wird verhext.... *hexhex*
oder bestraft .... *peitsche*

lasst doch die Mucke einfach auf euch wirken, bewegt euch so, wie es euch gefällt .---
bis jetzt war es doch im Cat immer gut *dj*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Na da kennt sich aber jeman super aus! *zwinker*
Wer sing was! Alle Achtung !!!! *top*
Wird ja bestimmt eine lustige Party,
wenn erstaunlich viele bei der Hitlist oben
plötzlich mitsingen können. *haumichwech* *haumichwech*

Na da fehlt ja nur: Nie wieder Alkhol ........ *party*

Wir freuen uns, wird schon was gutes zum *dance* geben.

Viel interesanter wäre: Was zieht Ihr den so an????????

Wir hoffen das genug schöne Hexen mit freien Zwillingen auflaufen. *bunny*

Und hoffentlich fällt den Herren auch mehr ein,
als nur eine schwarze Stoffhose und ein braves Hemd.

Wir lassen uns überraschen.

Gehn die Türen nun um 21:00 oder 22:00 Uhr auf ??????

Allen frivol und nicht altäglich gekleideten Partymäusen
wünschen wir wobei auch immer eine super Party
******_Mo Frau
30 Beiträge
oh bitte kein Schlager ....
Das passt doch gar nicht zum Thema ...


Sondern eher From Dusk till dawn

oder
Tanz der Vampire ....
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wer Silvester da war hat einen gewissen musikalischen Informationsvorsprung - ist nämlich derselbe DJ *g*
playlist
... is best of. Defintiv das Beste jemals on air. Ab 11 ca. läuft das Ganze dann in doppelter Geschwindigkeit, ab 1 ca. wird der Gesang weg gedreht, ab 3 der Bass, übrig bleibt der Rythmus, mehr braucht der Kenner auch nich' ... also,
in diesem Fall vorzeitiges Verlassen der Örtlichkeit wird mit Hörsturz bestraft. Alle weitere Fragen an den Jay-D in seinem offenen Büro, oben 1.Stock,
Wartemarken zum ziehen unten an der Bar ...
*******ust Paar
43 Beiträge
Musik
Geht es für uns ältere auch wenn die Musik nicht zu laut ist ? Danke
zu laut ?
... nein, das geht leider nicht, die Musi wird zum Geburtstag und Walküre-Reiterei ordentlich aufgedreht, schließlich ist des a Mai - Party, dabei darf man ruhig einmal kurzfristig jünger werden, aber als kleines BonBon : es wird kein Techno und
kein Death Metal gespielt, bringt aber gern eure Söhne, Töchter, Schwestern, Brüder und Vettern mit, der Einlaß ist ab 18 ...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********tdom:
Wer Silvester da war hat einen gewissen musikalischen Informationsvorsprung - ist nämlich derselbe DJ

Hat der DJ einen Namen und Homepage oder sowas neumodisches? Dann könnten Google-Kundige sich ja mal auf die Suche nach Soundbeispielen machen.

Ich selber finde die Einordnung der Musikstile ja immer schwierig, da gibt es viele Namen und Bezeichnungen und ich weiß im allgemeinen nicht, welcher Stil da gerade aus den Boxen kommt. Was ich weiß ist: Animiert es zur Bewegung oder nicht. Und letztes Jahr hat mich die Musik sehr animiert und ich fand die sehr tanzbar.

*******ust:
Geht es für uns ältere auch wenn die Musik nicht zu laut ist ? Danke
Lautstärke ist vorhanden. Aber ich bin ja ein paar Tage älter als Ihr und fand es nicht zu laut. Und wenn man es mal etwas ruhiger haben will, dann gibt es ja noch die anderen Räume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.