Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre Catonium & Walpurgis Nacht

 - Hamburg (30.04.2016)

Es gab natürlich zwei ...
Themen:
• Geburtstag und
-Walpurgis - Nacht!
@ sinor
ich hoffe du warst dem Motto entsprechend gekleidet und bist als ein leuchtendes Vorbild durch die Räume geschritten.

Dann ist ja alles gut
Mesdames&Messieurs
Dies Kapitel Walpurgis wird alsbald geschlossen
Es ist mittlerweile Montag
Konzentration bitte jetzt auf Mittwoch
selber Ort zur selben Zeit
in ähnlich gleichem Kleid

apopo Wagen Kennzeichen (entfernt JOYTeam)
dies ist immer der erste Wagen am Eingang
dort ist gewöhnlich auch das Geld ein zu werfen
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Hmmm..
Hab alle Komentare durchgelesen und mich wundert es überhaupt nicht,das niemand sich wagt ,was dagegen zu sagen. Aber,liebe Leute,ohne es offen und ehrlich auszusprechen,können die Veranstalter ja sch auch nicht verbessern,weil die denken,das alles super perfekt war .. Meiner Meinung nach, Kritik führt nicht zum Negativen,im Gegenteil !
Also..
Negativ :
Schon beim reingehen (es war um 00:30 ) ,haben wir uns gewundert,das so viele die Jacken geholt haben und rausgingen. Dabei wurde NUR über schlechte Musik geredet! Und das kam von mehreren Menschen! In dem Moment,kamen auch unsere Bekannten raus ,die wollten auch nach Hause ,weil die sich wie auf ner Ü40 Party vorkamen und das lag wieder mal nur an der Musik und nicht an den Besuchern.. Und es ging den ganzen Abend so .. Fast alle ,mit denen man geplaudert hat, haben sich deswegen beschwert . Catonium ,Walpurgis Nacht -die meisten dementsprechend bekleidet und 80-90 Musik ,das passte irgendwie nicht so ganz, zum Lack/Latex /Leder und Hörnern(die *teufel* Outfits fand ich richtig cool !! ) .. Und wo endlich paar härtere Lieder kamen,alle haben sich auf einmal auf der Tanzfläche versammelt ,in der Hoffnung,zumindest zum Schluss was anderes tanzen zu dürfen, wurde die Musikrichtung ganz schnell geändert ,was zum leeren Tanzbereich führte *sarkasmus* .. Etwas Feingefühl von DJ,hätte da nicht geschadet.
Positiv :
Durch das oben beschriebene, hab ich mit sehr vielen interessanten Menschen geredet ,anstatt mit denen zu tanzen *ggg* .. Das Personal war super freundlich,schnell und zuvorkommen.Am Tresen,musste man keine 5 Minuten (wo es noch voll war) warten um Getränke zu bekommen. Lokation wurde den ganzen Abend sehr sauber gehalten *spitze* .


********1395 Paar
72 Beiträge
Hmmm
Ich weiß ja nicht wo du warst...ich war im Catonium und dort wurde die Tanzfläche bis zum Ende um 6h dauerbetanzt...ich habe nur positives gehört...es gibt gar keinen Grund etwas schön zu reden wenn es Kritik gibt wird diese hier auch geäußert aber dieser Abend war einfach rundum gelungen.
*******itzi Frau
272 Beiträge
taschendieb
schade das idioten so einen schönen abend kaputt machen
indem sie, wenn frau gut durchgefickt wird, das geld aus der handtasche ziehen und nicht mal reuhe zeigen, wenn sie vom mann dann erwischt wurden

also mädels aufgepasst für die nächste party!!!!
*********itzer Frau
9 Beiträge
DJ ohne Namen
Ich sehe absolut ein, dass das illustre Volk in meinem Alter gerne zu den Hits Ihrer Jungend tanzt und das ist als solches ja auch nicht verkehrt. Mach ich ja auch ganz gern.
Obwohl ich mir bisweilen auch ein bisschen mehr aktuelle Housepopnummern gewünscht hätte.

Aber die Zusammenstellung, der viel zu schnelle Wechsel der Stilrichtungen und die Übergänge mit den teilweise total überflüssigen Durchsagen - das hat mich alles sehr an Vorortdisco a la Mic Mac Moisburg aus den 80ern erinnert und mir überhaupt nicht gefallen.
Es wirkte abtörnend und nicht zeitgemäß auf mich: Wir sind dann auch um kurz nach eins los.

Trotzdem herzlichen Dank für die schöne Geburtsagsfeier an das freundliche und tolle Cantonium-Team und liebe Grüße an alle, die mitgefeiert haben und vielleicht nicht meiner Meinung sind:
Wegen Euch war es eine schöne Feier!
**********essin Paar
49 Beiträge
Betreff Taschendieb
verstehe ich das richtig?
Dir wurde Geld gestohlen,
den Dieb habt ihr erwischt,
und das war's?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********Adri:
Schon beim reingehen (es war um 00:30 ) ,haben wir uns gewundert,das so viele die Jacken geholt haben und rausgingen. Dabei wurde NUR über schlechte Musik geredet! Und das kam von mehreren Menschen! In dem Moment,kamen auch unsere Bekannten raus ,die wollten auch nach Hause ,weil die sich wie auf ner Ü40 Party vorkamen und das lag wieder mal nur an der Musik und nicht an den Besuchern.. Und es ging den ganzen Abend so .. Fast alle ,mit denen man geplaudert hat, haben sich deswegen beschwert . Catonium ,Walpurgis Nacht -die meisten dementsprechend bekleidet und 80-90 Musik ,das passte irgendwie nicht so ganz, zum Lack/Latex /Leder und Hörnern(die Outfits fand ich richtig cool !! ) .. Und wo endlich paar härtere Lieder kamen,alle haben sich auf einmal auf der Tanzfläche versammelt ,in der Hoffnung,zumindest zum Schluss was anderes tanzen zu dürfen, wurde die Musikrichtung ganz schnell geändert ,was zum leeren Tanzbereich führte .. Etwas Feingefühl von DJ,hätte da nicht geschadet.

Musik ist immer Geschmackssache und ein DJ, der vor sich eine volle Tanzfläche sieht der wird natürlich und zu Recht bei seinem Programm bleiben. Wir waren bis kurz nach drei da und haben immer eine volle Tanzfläche erlebt. Und wenn's mal kurzfristig nur mittelvoll war, dann hat sich das zum nächsten Lied geändert.

Und wenn Ihr die Leute fragt, die nicht tanzen oder früh gehen - da ist es wahrscheinlich, dass Ihr negative Aussagen über die Musik kriegt.
**********ist66 Mann
8 Beiträge
Musik und volle Tanzfläche...
Ich, knapp vor der 50, blicke auf ca. 35 Jahre echte Musikvergangenheit zurück. Das ist ein Fundus, den eigentlich die meisten auf so einer Party auch haben. Wenn ein Publikum von 25-60 anwesend ist, von soft bis hart, dann hat eigentlich jeder zu allem schon getanzt und das gemocht. Der richtig gute DJ wechselt dann nach 5-6 Songs den Takt/Dekade/Stil, und zu 90 % sind alle zufrieden. Das aber grundsätzlich bei einer Party mit so vielen Menschen die Tanzfläche immer ganz gut gefüllt ist, ist eine Tatsache, liegt aber eher nicht an der Qualität des DJ. Und die Party, egal welche und egal wo, ist dann eben richtig geil, wenn mindestens 90 % der Leute zufrieden mit der Musik waren, abgesehen davon, wie im Laufe des Abends jeder seine Bedürfnisse zusätzlich noch befriedigen konnte oder lassen konnte. Das so als persönliche Anmerkung zu den Pro´s und Contra´s zur Musik als Nachbetrachtung.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********ist66:
... Und die Party, egal welche und egal wo, ist dann eben richtig geil, wenn mindestens 90 % der Leute zufrieden mit der Musik waren, ...

Jepp. Dem stimme ich zu. Bei 600 Gästen dürfen also auch eine ganze Reihe unzufrieden sein.

Und ich habe den ganzen Abend keinen negativen Kommentar über die Musik gehört - der Beitrag von Amazone_Adri klingt für mich aber etwas nach Massenphänomen und nach weitgehender Unzufriedenheit. Und das habe ich nicht beobachtet.
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Und ich habe den ganzen Abend keinen negativen Kommentar über die Musik gehört - der Beitrag von Amazone_Adri klingt für mich aber etwas nach Massenphänomen und nach weitgehender Unzufriedenheit. Und das habe ich nicht beobachtet.
Stimmt ,ein (einziger) Mann am Tresen sagte,das er die Musik mochte *g* .Noch einer erzählte,das ihn ist alles egal,da er anfangs sich darüber geärgert hatte und danach hat er so viel getrunken,bis ihn alles Wurscht wurde *g* ..
Ich persönlich ,war mit Auto dort und nach 3 Weinschorlen,gabs nur noch Wasserchen ,also in meinem nüchterndem Zustand,hab ich wohl einiges mitbekommen *zwinker* . Geblieben sind wir bis 5-5:30 .

Schnauf
des Walpurgi - Schnurgi - Gruezi - Kapiteli ist eigentlich längst geschlossen, Kommentare per Nachnahme werden offiziell eigentlich nicht mehr bewertet, wie will man sich denn auf die gleich startende Sause halbwegs professionell vorbereiten, Gelenke einreiben, Körpertemp auf Zielgerade bringen und und und ... wenn man noch Restbestände der vorherigen mit sich herum schleppt, Konzentration bitte: gleich tanzen die Mama's für die Papa's, der Dj haut dazu den Takt, von den Zebras zu den Nanas
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********Adri:
Stimmt ,ein (einziger) Mann am Tresen sagte,das er die Musik mochte .
Ich war's nicht - wenn ich die Musik mag, dann stehe ich nicht am Tresen, dann hole ich schnell was zu trinken und bin wieder tanzen *zwinker*
Und gewagte Hypothese: Am Tresen stehen eher die Menschen, die weniger mit der Musik anfangen können. Auf der Tanzfläche sind die Menschen, die die Musik mögen. Daher ist mein Eindruck "Musik war prima" genauso subjektiv und einseitig wie der Deine.


********mile:
... ist eigentlich längst geschlossen, ..
Oben 'Thema nicht mehr beobachten' anklicken und Du kannst Dich ganz der Sausenvorbereitung widmen.
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Lieber Zebra,Dich hab ich ja auch im Raucherbereich gesehen ,also *baeh* .. Und am Tresen war ja eigentlich nur ganz kurzes Gespräch,da wir auf unsere Drinks warteten -das Catonium Personal ist wirklich schnell *top* .
Ich hab ja auch bissel getanzt ,da ich Prince ,Faithless (lieber DJ, die Band hat mit Techno nichts zu tun !!) , Rammstein toll fand und hatte ja die paar Liederchen selbst bestellt .
Klar,wegen Musikgeschmack,kann man sich nicht streiten,da jeder was anderes mag ,ich hab das aber in Catonium nicht erwartet (kam auf die Party gerade von ner anderen Veranstaltung,wo sowas ähnliches lief). Dazu muss ich sagen,das ich in Catonium aber erst das zweite mal war (das erste mal ,fand ich die Musik wirklich gut!) .


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.