Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9606 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch gefingert - was tun?

******_nw Frau
383 Beiträge
Na ja
Reden soll helfen..

Allerdings gibt es ja leider die Männer, die bei Hinweisen wie man es gern hätte, ganz aussteigen. *snief*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Auf welche Sachen könnt ihr beim Fingern gern verzichten?

"Ein Kitzler ist kein Rubbellos" und sollte auch nicht so behandelt werden.
Schlimm sind auch die "Sucher". Als ob sie in meiner Muschi nach ihrem Autoschlüssel suchen, weil sie den G-Punkt nicht finden oder noch schlimmer, ihn nicht mal kennen.

Und wie geht ihr damit um, wenn euch jemand nicht so fingert, wie ihr es gern mögt?


Einfach kleinere Ansagen machen und ihn / sie leiten oder zeigen wie man(n) oder frau es richtig macht!
Was macht für euch einen guten Handjob aus?

Wenn ich mich einfach völlig verwöhnt fühle und die Finger mich von einem Orgasmus zum nächsten bringen! Seufz!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Der Mann, die Finger, der Bart
Nun,
sicher ist das nicht schön, angenehm und lustvoll für die Frau, wenn sich der Mann als grobmotoriger Volldepp outet.
Das man ein wenig mit der weiblichen Anatomie sich auskennen sollte, wird ja dank Youporn und Wiki vorrausgesetzt und vielleicht Erwartungen geschürt, geweckt und verallgemeinert.....aber.....

Das Menschen unterschiedlich sind und vieles eben NICHT funktioniert wie man es "gelernt" hat, sollte jedem Realist klar sein.
Die einen sind sensibler, die anderen darf man mal wie ein Bagger zupacken, andere liegen irgendwo dazwischen und dann kommt noch dazu, das eine Frau, das eine mehr mag als das andere.....
Frauen sind wie Äpfel...sehen "da" relativ gleich aus...ABER; fühlen sich, riechen, schmecken usw unterschiedlich *zwinker*

Salopp gesagt, beachte ich ein paar Dinge:
Fingernägel kurz am besten auch diese "spitzen" die abstehen, weggefeilt,
Hände sauber, da ich auch mit der Hand andere Sachen mache, ein muss!
Wenn es die Frau mag das man(n) es ihr "schnell" tut...immer Gleitgel in Reichweite, dann kann es auch, vielleicht, mit dem squirting klappen, wir wollen ja kein Lagerfeuer machen, sonder nur das Feuer der Frau entfachen ... *baeh*
Hören auf das was ihr gut tut....das kann ne Ansage sein, das kann die Körpersprache sein.....vieles, aber vorallem die kleine Dinge.....DIE sind wichtig!
Die Menge der Finger....ist wohl auch ein bestimmender Punkt.....am Anfang gleich DREI?
Wenn Platz ist?
Vielleicht, aber meine Erfahrung nach, kommt das erst nach einer weile..... ja gut es gibt Frauen die wollen gleich den Arm,.... nee Scherz! ^^
Ich sage immer: Jedes Modell fährt sich anders, obwohl vom gleichen Hersteller!!
(Was für ne Metapher!! *baeh* )

Nun zum Bart:
3-Tage-Bart..... der piekst und Kratzt...überall.....wenn ein Frau nicht darauf steht und an den innenseiten quasi gepierst wird.....lust weg...klarer Fall!
Auch ein 3-Tagebart muss gepflegt sein, sprich weich, gibt so tolle Produkte dafür!

Aus dem Leben:
Sie: Uhh Bart, der piekst bestimmt und kratzt?
Ich: Kann sein, wenn du gaaanz empfindlich bist, aber der is weich, weil gepflegt!
Sie: OK......aber sei mir net böse, wenn er mich DA stört... *zwinker*
Ich: is ok.....TESTEN, dann entscheiden..
Kurze Rede, Langer Sinn..... Sie war Überrascht, und meinte er hat eher etwas gekitzelt als gestochen... also Frauen....Testet einmal einen richtigen Bart.... es ist net so schlimm, wie ihr denkt. *zwinker*

Die Perle hab ich noch garnicht erwähnt.....mit den Fingern tu ich das eigentlich von mir aus nicht allzu gerne, vielleicht ein wenig beim Küssen und schmussen, beissen und in die Haare greifen, ok ich schweife aus, aber da mach ich es lieber mit der Zunge, ich finde, das ist nicht so derbe hart, als mit dem Finger, und wenn doch dann mit zwei Finger, so das mehr "Fläsche" berührt und stimmuliert wird....und ja ich bleibe auch nicht mit der Zunge an diesem einen Punkt, ausser, Frau klemmt mir den Schädel ein, weil sie es genau so und da, einfach gut findet und kommt und kommt und kommt.... *g*

In diesem Sinne Männer, hört DA mal auf die Frau, sie wird es euch danken und ihr lernt was dazu...was nie verkehrt ist *zwinker*
Die Abtörner schlechthin:

• Wir kommen uns näher und dreißig Sekunden später will er mir schon die Finger rein stecken

• statt erstmal nur einen Finger zu nehmen, sind es gleich drei

• mit viel Druck wird sofort gearbeitet, als wäre ich ein Auto an dem unter hohem Kraftaufwand etwas getan werden muss

-allzu mechanische Bewegungen


Das alles habe ich auch schon bei erfahrenen Männern erlebt.
Im Club lasse ich mich grundsätzlich nie fingern. Wer weiß, wann der Mann das letzte Mal seine Hände mit Seife gewaschen hat.
Und es gibt leider auch Männer, die es sofort als Kritik auffassen, wenn man als Frau sagt, dass man es gern anders haben möchte, egal wie freundlich die Worte gewählt sind.
Ganz fiese sind...
...zu lange Fingernägel mit scharfen Kanten. Anschliessend hat Frau diverse Schnitte in der Schleimhaut. *schock*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hasse es, wenn Männer fest von der Vagina zum Kitzler hinaufstreichen, die Bewegung ist allerdings leider sehr beliebt.
Bei einem Date musste ich mal 5x darauf hinweisen, dass es weh tut und er das bitte lassen soll, bevor es erhört wurde.

Was ich ebenfalls hasse, sind Männer, die mit ihren Fingern den Penis simulieren wollen, also komplett versteifen und mit viel Power raus und rein hämmern...da stoßen die Fingerknöchel an die Vulva, was ebenfalls weh tut. Davon hab ich auch schon mal eine Blasenentzündung bekommen.
Ich lass mich dann immer gerne überraschen und mach mir keinen Kopf was kommt. Habe auch kein Problem damit, wenn er hinten rein will. *rotwerd*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Mache es gerne und du machst es gut. *top*
Als Mann kann ich da nur einen Vergleich zum Oralsex ziehen, ich merke es ob es eine Frau gerne macht oder nur weil sie denkt es gefällt mir.
Da liegen Welten dazwischen und welche von den beiden Situationen mir wohl besser gefallen ist wohl leicht zu erraten.
wenn er hinten rein will. *rotwerd*
*lach*
Da erinnere ich mich dank http://www.joyclub.de/my/3918234.asservissement.html an eine tolle Situation in einem Thermenbad mit einer Freundin.
Als ich sie vor die Wasserdüse drückte und mit den Fingern nachhelfen wollte, nach 10 Minuten aber merkte ich war etwas zu weit hinten. *ggg*
Hat aber gefallen und da war sie bis jetzt nicht die einzigste.
(Natürlich mag es nicht jede Frau @*******welt, dass muss man schon individuell selbst herausfinden)
Frauen können Pegging also mindestens genau so lieben wie Petting. *zwinker*
*****_90:
Mache es gerne und du machst es gut. *top*

Schön wär's, wenn's so einfach wäre.... stimmt aber leider nicht, sorry.

Nur weil's einem Mann Freude macht, mit seinen Fingern in mir rumzustochern wie beim Gänsestopfen, ist das für mich noch lange nicht toll.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich sage das aus ehrlicher Überzeugung.
Würde aber wohl jeder Mann an dieser Stelle sagen und ja die Stocherer und Schlabberer sind auch mir vom Hörensagen bekannt. *haumichwech*
Ich liebe es und mache es gerne und oft, leider ist aber Petting auch nicht bei jeder Frau beliebt.
Schock...Panik *panik*
Ist aber Realität und auch nichts schlimmes, jeder Geschmack ist bekanntlich anders.
Neben dem gerne machen steht natürlich auch das man etwas auf die Frau achtet (Körpersprache/Signale) und natürlich das Wissen darüber das es eine Klitoris und einen G-Punkt gibt.
Mir tuen die Frauen unsagbar leid die schon solche Negativen Erfahrungen gemacht haben, ich selbst wüsste nicht was ich in dem Moment zu dem Mann sagen würde, zähle mich selbst aber nicht zu diesen.
Kann ich es beweisen.. Nein und die Aussagen eines Mannes haben ja bekanntlich nur sehr wenig Gewicht und auf Profile die meine Aussage bekräftigen verweise ich definitiv nicht.
Trotzdem bin ich der Auffassung das wenn man es gerne macht man es irgendwann auch versteht richtig zu machen.
Das kommt aber auch wiederum immer auf die Frau an, egal ob Vorspiel oder Sex manchmal ist man einfach nicht kompatibel.
Das habe ich auch schon erlebt.
Voraussetzung ist aber das Mann es "wirklich" gerne tut.
Chill_90:
Als ich sie vor die Wasserdüse drückte und mit den Fingern nachhelfen wollte, nach 10 Minuten aber merkte ich war etwas zu weit hinten. *ggg*


Ja, sowas kann auch nur einem Mann passieren. Eine Frau kennt den Unterschied, zumal es hinten meist schwerer rein geht aufgrund des Widerstands.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Dachte ich eigentlich auch. *lach*
Der Strahl war sehr stark, dass Gefühl also sehr vage und einen stärkeren Widerstand habe ich echt nicht gespürt.
Hätte ich es bemerkt hätte ich natürlich sofort damit aufgehört, da sie damals mit Anal noch nichts anfangen konnte.
Als ich es bemerkte sagte ich zu ihr:
Steckt mein Finger in deinen Hintern?, Sie: nickte.
Ist dass schlimm?, Sie: schüttelte den Kopf.
Sie wusste es ja von Anfang an, sagte aber nichts da es ihr wohl sehr gefiel.
Natürlich habe ich mich bei ihr entschuldigt, ist etwas dumm gelaufen. *aua*
Hat ihr aber anscheinend sehr gefallen da sie kurze Zeit später Bilder mit Plugs in´s Profil stellte.
Was soll ich sagen wir sind immer noch sehr gute Freunde. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.