Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
reife Früchtchen...112
Laut irgendwo gelesener Statistik macht die Altersgruppe der 20-35…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Die frechen Früchtchen

alles richtig ;-)
Auf gar keinen Fall rein beissen *lol*

Ich hab keine Vergleiche zu anderen Gemüsestücken, aber zu anderen Dildos und ich muss gestehen, seitdem ich die Gurke habe, bleiben die anderen im Schrank.....

Ok....es ist eine Gurkenform, aber das vergisst man ganz schnell....
Die Gedanken schweifen in andere Richtungen *zwinker*

Etwas hoch im Preis, das stimmt, aber für Leute mit Latexallergie perfekt und einfach mal etwas besonders hochwertiges.

Das hat man doch in allen Bereichen. Ich kann mein Brot für 90 Cent, aber auch für 5 Euro kaufen....

Ok....der Vergleich hinkt *haumichwech*
Aber vielleicht wisst Ihr, was ich meine!

Emelia!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Lanze brechen für die Gurke...
Formvollendet die Gute...

Wenn ich mich schon mit nichts rein phallischem, den erwartungsvollen Körperöffnungen einer Dame zuwende, dann doch lieber mit einer coolen Gurke in der Hand, als mit einem dieser hochgepriesenen Maulwürfe oder gar einem Gartenzwerg...


Teuer, ja...Aber hochwertiges Silikon ist nicht billig und auch relativ aufwendig in der Verarbeitung. Es ist allerdings auch ohne Makel...
Und den ganzen billigen Schrott aus China sollte man sowieso nicht an sich heran bzw. hereinlassen...

Es ist so wie so vieles andere eine Frage der Wertung, da hat Eumelia völlig recht. Die meiner Erfahrung nach einzig wahren Vibratoren haben einen Kostenpunkt von um die 150.- Euro. Und die sind jeden Cent wert und ich bin nicht wohlhabend. Dildos aus Aluminium oder Edelstahl eine weitere Bereicherung ab so 100.- Euro. Die wirklich guten Sachen gibt es hier nicht billig und die Schlechten nur völlig überteuert...

LG,
raureif
Ich finds gut *g* das es wer mal getestet hat *g* ich schneit mir auch mal eine zurecht *baeh*
********uisa Frau
52 Beiträge
das ist ja mal sehr gut geschrieben!
schon witzig was die vibrator firmwen so erfinden! sieht sowas von echt aus!
Das nehm ich dann mal als Kompliment!

Danke schön *blume*

Fühlt sich aber nicht so sehr nach Gurke an, sondern schon eher, wie ein .... na Du weisst schon *zwinker*

Em *zwinker*
Meines ist das nun auch nicht unbedingt, auch wenn der Bericht sehr verlockend geschrieben ist und die Tatsache, dass man das Ding unbedenklich irgendwo im Picknickkorb, in der Küche oder im Kühlschrank *zwinker* herumliegen lassen kann, eindeutig was für sich hat *zwinker*

Was mir am Bericht ganz besonders gefallen hat, ist die nette Aufmachung der Fotos - die geschnittene Salatgurke am Brett zb., die hübsche Anordnung von Obst und Gemüse auf der Decke - total liebevoll gemachte Fotos - super! *g*

lg
Angelika
****ls Paar
275 Beiträge
Hallo emelia, wir wollten dir ein ganz großes Lob für deinen Testbericht und deine Fotos aussprechen. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und warst sehr einfallsreich, vor allem, was die Motivauswahl betrifft *top*

Liebe Grüße, die Bagels *wink*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Dildo Banane
Hallo Dildoisten,

Unlängst schrieben wir die drei Dildos "Möhre", "Banane" und "Gurke" zum Test aus. Heute ist der letzte Test dran. Es handelt sich um den Dildo "Banane". Getestet durch die Bagels und dank Video mit allen multimedialen Schikanen ausgestattet.

Testbericht:
http://www.joyclub.de/magazin/test/freche_fruechtchen_im_test.html

Viel Spaß beim Lesen, Video gucken und anschließendem Diskutieren!

In diesem Sinne:
freeman
*********sters Paar
74 Beiträge
super Testbericht...
Respekt, das nennen wir mal einen super Testbericht.
Die Fotos sind wunderschön und machen Lust auf mehr. *sabber*
Kompliment auch für euren Clip... schade nur, das er soo kurz ist!
Die Hersteller lassen sich doch immer wieder was neues einfallen, an kreativen Ideen scheint es nicht zu mangeln. Insbesondere die verschiedenen Härtegrade und das Farbspiel finden wir beeindruckend.
Wollten uns eigentlich das Paulchen von Funfactory zulegen, jetzt sind wir aber ernsthaft am überlegen ob wir nicht unseren Obskorb bereichern.
Und für Qualität zahlen wir gerne, sonst kauft man erneut. *traurig*

kiss & *wink*
lieber ohne
wir haben mehr spaß mit dem, was uns die natur gegeben hat
MMMhhhh
Auch die Banane klingt sehr verlockend und die Qualität durften wir ja selber ausreichend testen.
Also die wär wohl auch was für uns!
Super Bericht, liest sich toll und die Bilder sind toll!

Emelia und Miles
super!
Ein wirklich toller Testbericht- besonders Euer Clip begeistert mich total!!! Da ich die Banane selber besitze, kann ich nur alles bestätigen, was beschrieben wurde- ich möchte sie nicht mehr missen. Für mich ist sie jeden Cent wert- diese Qualität habe ich sonst noch nirgends gefunden. Ein kurzes Aufwärmen vor dem Einsatz empfiehlt sich allerdings, da das Silikon sich nicht blitzartig aufheizt.
LG rxwannbi
******r61 Mann
578 Beiträge
Klasse
Kompliment für diesen überaus gelungenen Testbericht und die phantastische optische Aufbereitung.
Klasse die Photos- wenn sich da mal nur nicht jemand an der Obstschale vergreift und etwas irritiert wird.
Macht Ihr noch öfters Testberichte ?*megafreu*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben Bananen...
aus einem Dekorationsgeschäft gekauft die auch nicht grade schlecht sind, allerdings für 3 Euro pro Stück, noch dazu können wir nichts gebrauchen das nicht vibriert.
Aber mal abgesehen davon ist der Bericht aber gut geschrieben und der Clip ist wirklich toll gemacht, alleine dafür hat sich der Test gelohnt. *spitze*


*bussi*von den Frenchs
****ls Paar
275 Beiträge
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Freut uns, dass euch der Bericht, die Fotos und das Video gefallen *g*

@******r61: Sofern das Joyclub-Team uns wieder auswählt, schreiben wir auch gerne erneut Testberichte *zwinker*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Gut das es noch....
den guten alten Gemüsehändler gibt *g*
****tik Mann
2 Beiträge
MMM
Danke für deine mühe
Der Bericht war gut
*******_by Mann
1 Beitrag
Nimmt am bestest eine salatgurke da hast du viel mehr spass.
Aber bitte mit gummi.
banane
warum sollte eine banane nicht den effekt haben wie der menschliche
ich find alles erotisch

die salatgurke eisgekühlt eingeführt
ist ein erlebnis pur
Möhre
mit ner möhre ab ich es noch nich getan
aber ich glaub mal
es ist der selbe effekt
wie mit der gurke und mit der banane
frisch und gekühlt
Nach dem Bericht
samt Video (richtig anmachend) müsste ja nicht nur der Umsatz des Herstellers förmlich explodieren...

Einfach klasse.

Carlo
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Alle Tests
Hallo Dildoisten,

Unlängst schrieben wir die drei Dildos "Möhre", "Banane" und "Gurke" zum Test aus. Heute präsentieren wir euch abschließend alle drei Tests in einem Artikel, in dem ihr noch einmal alle drei Testergebnisse nachprüfen könnt.

Testberichte:
http://www.joyclub.de/magazin/test/freche_fruechtchen_im_test.html

Viel Spaß beim Lesen, Video und Fotos gucken!

In diesem Sinne:
freeman
das ist doch nen Witz
wo ein Frau in eine neu eröffnete Metzgerei kommt um zwei Brühwürstchen zu kaufen. Am anderen Tag ist sie wieder da und erklärt dem Metzger, das er ihr gestern ein Brühwürstchen mehr eingepackt hat als sie verlangte. Der Metzger gab zur Antwort, das es das dritte Brühwürstchen zur Einführung gab. Darauf Sie: Au Backe und ich habe es jetzt aufgegessen. Ha..ha..ha..fast so witzig wie eure Beiträge...ich krieg mich nicht mehr ein...und tschüß
toller clip
hallo ihr tester,
interessante berichte und ein toller erotischer clip.
lg
******r64 Paar
169 Beiträge
Freche Früchtchen
Nachdem ich vor ein paar Wochen einen Bericht über die Herstellung dieser Früchtchen gesehen hatte, war ich wirklich neugierig auf dieses außergewöhnliche Spielzeug.
Vor allem der Maiskolben aus weichem Silikon hatte es mir angetan. Und da wir gerne gemeinsam mit solchen Schätzen spielen, hat mir mein Schatz kurzerhand einen geschenkt.

Ich muss sagen, er ist jeden Euro wert. Als erstes angenehm aufgefallen ist mir, dass er absolut geruchsfrei ist, nicht wie bei manchen anderen Toys. Die "Maiskörner" fühlen sich an der Brust und im Imtimbereich schön an. Die Größe füllt gut aus, das weiche Silikon drückt dabei nirgends hart dagegen, sondern gibt ein tolles Gefühl.

Fazit: in meiner Spielzeugkiste wird der Maiskolben den vordersten Platz einnehmen.

funsaar64 (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.