Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemens`s Special Night am Donnerstag - Röhrnbach (21.04.

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemens`s Special Night am Donnerstag - Röhrnbach (21.04.
für alle die mehr wollen Privat heiß sexy u geil
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*
Laden wir Paare Damen und Herrn *hotlady* *hotman*
zu einem GENTLEMEN`S SPECIAL NIGHT ein *top*


*beep* AN DIESEN BESONDEREN DONNERSTAG MÖCHTEN WIR DIE GENTLEMEN´S
MIT BESONDEREN DAMEN VERWÖHNEN *wiegeil*

*beep* GENTLEMEN´S LASST EUCH ÜBERRASCHEN *beep*

*alarm* was wir suchen
===============

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================

sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf Euch
lg


Gentlemens`s Special Night am Donnerstag
für alle die mehr wollen Privat heiß sexy u geil

Röhrnbach, Bayern
21.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemens`s Special Night am Donnerstag



Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *g*

Danke für die geile Party, *danke*

Ja die kleinsten Partys sind die feinsten,
es war wirklich sehr geil mit Euch.......

lg
Helmut u Alice
*****532 Paar
767 Beiträge
...dem können wir uns nur anschließen!!!

Das war eine richtige MILFS-Party (wenn´s auch nicht als MILFS ausgeschrieben war) mit lauter schnuckelige Mitspieler, die auch nicht schüchern waren und nur an der Bar rumhocken - Respekt!!

Die kleinen Partys sind immer die geilsten....leider fuhren wir schon früh heim, weil wir heute arbeiten müssen, wären noch gerne geblieben.....

LG
Dankeschön
Erst mal möchte ich mich bei euch Alice u.Helmut für die Einladung bedanken,konnte mich leider nicht verabschieden,da ihr grad so beschäftigt ward. *zwinker*

Das war die geilste Party ever gestern Abend.
Schönes Ambiente,nette Leute,noch nettere Frauen,übertrifft jeden Club *top*
Hatte (fast)keine Zeit um an der Bar rumzusitzen.
lg.Fritz
******MUC Mann
9 Beiträge
Sag auch noch Merci für den netten Abend, hat mir gut gefallen bei Euch! Macht definitiv Lust auf mehr...

LG aus München vom Batzi Peter
******o14 Paar
21 Beiträge
Mega Geile Party
Danke an Alice und Helmut für den tollen Abend Besonders möchte sich Andrea bei den zahlreichen Herren bedanken die sie so Megageil verwöhnt haben und hofft sehr auf eine Wiederholung *freu2* *freu2*
Richtig geile Party
möchte mich auch für die Party bedanken, war echt ein mega heißer Abend und werde sicher bald wieder vorbeikommen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.