Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zum Thema
Alex wundersame Reise - Buch 230
Mit diesem Thema beginnt das zweite Buch. Diese beiden Links fühen…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Beta-Leser für BDSM-Buch

ProfilbildProfilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche Beta-Leser für BDSM-Buch
Hallo ins Land,

ich habe meinen ersten Roman fertig geschrieben und würde mich freuen, wenn sich ein paar Testleser finden würden, die ihn nicht nur lesen, sondern mir ein kritisches Feedback zu meiner Story geben und mir damit helfen, sie zu optimieren.
Es handelt sich um einen BDSM-Roman, in dem es ziemlich zur Sache geht, der besonders im letzten Drittel, aber auch etwas romantisch/kitschig ist. Die Story hat knapp 76.000 Wörter.
Hat jemand Lust?
Schickt mir Mail mit eMail-Adresse.
Ich kann die Story allerdings erst ab Sonntag verschicken,
******i85 Frau
23 Beiträge
klingt spannend!!
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. ☺
Habauch schon einige Romane i diese Richtung gelesen, und bin immer für neues offen.
klingt nach meinem Geschmack
Hallo Scherina,

gerne lese ich dein Buch und gebe Dir auch umgehend ein Feedback.
sende es einfach an:
Edit Antaghar: Hier sind keine Mailadressen erlaubt!


Gruß
Lange nicht mehr gelesen, früher viele
Hallo,
mit Büchern fing alles an. Erst soft dann steigerte sich das bis ...
Aus allem gelesenen habe ich meinen eigenen Weg gefunden als Dom.
Also wenn du magst ...
*ja*
********dy91 Frau
6 Beiträge
klingt sehr interessant
Hey sherina
Ich lese gerne und viel auch in dieser Richtung ich würde sehr gerne ein Feedback geben wenn ich da Buch lesen darf *smile*
*******is66 Mann
138 Beiträge
Hey Scherina,

Du hast eine PN. *top*
****ero Mann
142 Beiträge
Solltest
Du noch Testleser brauchen, die Dir auch die entsprechende Rückmeldung geben sag Bescheid. Gerne lesen wir Dein Buch und lassen Dir im Anschluss unsere Meinung dazu zukommen.

Einen lieben Gruß
Heavensgate
*******7112 Mann
1 Beitrag
Hi,
gerne wuerde ich den Roman lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.