Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
99 Mitglieder
zur Gruppe
MFI 2023
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima - Raum Frankfurt/Main (26.11.2016)

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima - Raum Frankfurt/Main (26.11.2016)
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main
[h4]Liebe Freundinnen und Freunde erotischer Milongas,[/h4]

Samstag den 26. November 2016 um 21:00 Uhr ist es soweit,
es steigt die dritte Milonga Fantasia Intima.
Im Ambiente eines Fetischclubs (Im Raum Frankfurt/Main) könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
Ob im Smoking, erotischem Outfit, Lack und Leder, phantasievoll gekleidet
oder nackt, ihr könnt euch austoben wie es euch gefällt.

Als besonderes Highlight freue ich mich euch die Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und den Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin zu präsentieren.
Beide werden uns mit ihren schönsten Livesets zum Tanzen und Geniessen einladen.

Die Milonga findet im geschützten Rahmen statt, deswegen wird die Location nur denen bekannt gegeben, die sich vorher angemeldet und auch den Eintrittspreis vorab entrichtet haben.
Anmeldungen am besten paarweise, da ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis
zwischen Führenden und Folgenden achte.
Bei eurer Anmeldung deswegen angeben, ob Führender oder Folgende.

Der Eintrittspreis beträgt 35,00 Euro pro Person.

Anmeldungen sind ab dem 1. Mai 2016, mit Angabe von Vornamen und Wohnort (zur geneauen Zuordnung) möglich.
Nur Vorverkauf mit Vorkasse, es gibt keine Abendkasse!!!!
Only advance booking, there is no box office!!!!


Tango Abrazos

Ludwig


Milonga Fantasia Intima
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main

Raum Frankfurt/Main, Hessen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Milonga Fantasia Intima



*******ata Frau
27.714 Beiträge
seit es milonga fantasia intima gibt,
freu ich mich auf diesen grau-neblig-kalten monat november*g*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2016
21 Anmeldungen in weniger als 24 Stunden,
das ist Rekord.
Aktuell ein Mann mehr als Frauen, das passt wunderbar. *top*

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2016
Ludwig
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter der Milonga Fantasia Intima
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

der Termin für die Milonga Fantasia Intima 2016 rückt immer näher.
Die Probe für eine kleine Präsentation hat bereits stattgefunden.
Last euch überraschen.

Noch ist einiges zu tun, denn aus den Foto

s der Milonga Fantasia Intima 2014 und 2015 will ich eine Videoprojektion machen so das die Fotos auch einmal zur Geltung kommen.

Wir wollen versuchen die Musik im Swingerbereich mit dem Hauptsaal zu Synchronisieren, so das die hervorragende Tanzfläche im Swingerbereich mit genutzt werden kann.

Aktuell sind wir bei 67 Anmeldungen, es sind also nur noch 23 Anmeldungen zur Milonga Fantasia Intima 2016 möglich.
Der Männerüberschuß hat sich in der Zwischenzeit auf drei reduziert, was ein korrigierendes eingreifen meinerseits unnötig macht.

Am Samstag konnte ich unseren DJ Michael Sattler beim Tango Frivola in Hamburg wieder live erleben und freue mich schon ihn auch bei der Milonga Fantasia Intima 2016 wieder zu begrüßen.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Abrazos Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Samstag den 26. November 2016.
Beginn 21.00 Uhr
Mit DJ Michael Sattler aus Freiburg.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
*********ngel Frau
20 Beiträge
An die Nordlichter-
... wer hätte denn Interesse an einer unkomplizierten und entspannten Fahrgemeinschaft, Samstag Hinfahrt, Sonntag nach dem Wachwerden auschecken und fröhlich und groggy zurück?
Ich bin nicht so die freudige Bahnfahrerin, aber eine sichere Bei(Fahrerin).
Liebe Grüße
*******ata Frau
27.714 Beiträge
für mich zu spät - ich hab schon meine bahntickets,
aber eine spitzenidee, da finden sich sicher noch interessierte...

*wink*
c
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Tango Workshop
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,


Es gibt wunderbare Neuigkeiten.

Vor der Milonga Fantasia Intima gibt es einen Workshop mit dem Tango Architekten Markus Peter Ibrom aus Berlin.
Und zwar einen Tantra Tango Workshop.
Er beginnt um 18:45 Uhr und der Preis pro Person ist 20,00 €.
Anmeldungen nehme ich ab sofort unter (entfernt JOYTeam) entgegen.
Mindestteilnehmerzahl sind 8 Paare.
Bei Einzelanmeldungen versuche ich zu vermitteln.
Weitere Infos findet ihr hier:
TantraTANGO.Berlin

Aktuell bin ich bei 73 Anmeldungen, drei Männer mehr als Frauen.
Damit kann ich bis jetzt gut Leben.
4 Anmeldungen aus Rom Italien
2 aus Frankreich
1 aus der Schweiz
und eine aus Luxemburg.

Nur noch Maximal 17 Anmeldungen und die Milonga Fantasia Intima ist ausverkauft.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2016
Abrazos Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Samstag den 26. November 2016.
Beginn 21.00 Uhr
18:45 Uhr Workshop Tantra Tango mit dem Tango Architekten aus Berlin:
TantraTANGO.Berlin
Mit DJ Michael Sattler aus Freiburg.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter zur Milonga Fantasia Intima 2016
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

Bald ist Schluß, denn es liegen mir bereits 86 Anmeldungen für die Milonga Fantasia Intima 2016 vor.
D.H. noch vier Anmeldungen und die Milonga Fantasia Intima ist ausverkauft.
Danach gibt es noch eine Warteliste, falls noch jemand abspringt, hier werde ich dann vermitteln.

Im Workshop sind noch Plätze frei und eine simpatische Frau (mir persönlich sehr gut bekannt) braucht noch einen Partner für den Workshop. Also Männer wer zuerst kommt malt zuerst.

Desweiteren laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit es eine rauschende und unvergessliche Tangonacht wird.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Abrazos Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Samstag den 26. November 2016.
Beginn 21.00 Uhr
18:45 Uhr Workshop Tantra Tango mit dem Tango Architekten Markus Peter Ibrom aus Berlin:
TantraTANGO.Berlin
Mit DJ Michael Sattler aus Freiburg.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Die Milonga Fantasia Intima 2016 ist ausverkauft
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

Es ist soweit, die Milonga Fantasia Intima ist ausverkauft.
Es wird aber eine Warteliste geben, denn sollte sich jemand abmelden, werde ich vermitteln.
Eine Paarkarte ist bereits möglich.
Es ist genau ausgeglichen, 26 Paare, 19 Frauen und 19 Männer. Besser kann es nicht sein.

Im Workshop sind noch Plätze frei.
Angemeldete Teilnehmer der Milonga Fantasia Intima können sich noch für den Workshop anmelden.

Hier noch eine Info zum Workshop vom Tango Architekten Markus Peter Ibrom:

TantraTANGO
Ziel dieses SinnesLUST-Workshops ist die Vermittlung eines neuen Elementes der sinnlich-erotischen Begegnung im Tango. Frivol, reduziert, kaum erlaubt...

Zwei Philosophien, das Tantra und der Tango, beschäftigen sich mit den gleichen Themen: Sinnlichkeit, Lust und Sexualität. Wir nutzen Grundelemente beider Bewegungen, beschäftigen uns mit den Essenzen von Männlichkeit & Weiblichkeit und erlernen einfachen Zugang zu unbekannt Verbotenem – so wie der Tango bei seiner Geburt war!


Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Abrazos Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Samstag den 26. November 2016.
Beginn 21.00 Uhr
18:45 Uhr Workshop Tantra Tango mit dem Tango Architekten Markus Peter Ibrom aus Berlin:
TantraTANGO.Berlin
Mit DJ Michael Sattler aus Freiburg.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de
(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
Leider, leider...
kann ich, aus beruflichen Gründen, doch nicht wie geplant und erhofft an der "Milonga Fantasia Intima" teilnehmen. Wenn eine folgende Dame noch eine Karte sucht, kann diese sich gerne an mich oder Ludwig wenden.

Ich wünsche den glücklichen TeilnehmerInnen einen wundervollen Abend!

Liebe Grüße
laetare_hb
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hallo,
ich such eine Herrenkarte, falls jemand ausfällt von den Führenden.


Gruß
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima
Zwei Paare mußten leider aus privaten Gründen absagen.
Das ist immer schade.
Mir persönlich ist es wichtig bei der Vermittlung der Eintrittskarten zu helfen.
Paare die noch Interesse haben an der Milonga Fantasia Intima 2016 teilzunehmen, können sich gerne bei mir melden.
Ich werde dann den Kontakt herstellen.

Im Tantra Tango Workshop sind noch Plätze frei, wer will kann sich noch anmelden.
Am liebsten Paarweise.

Für eine einzelne Frau größe 160 cm wird noch ein Mann in passender Größe gesucht.
Ebenso für einen einzelnen Mann, größe 183 cm eine passende Frau.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2016
Ludwig
Offenbacher Hof
Hallo Allerseits!
Ich bin heute Abend im "Offenbacher Hof" zu Gast. Ist noch jemand von Euch dort und hat Lust auf ein vorab kennen lernen, eventuell abendliche Unternehmung in Offenbach?
Bis dann,

Endorph1n
*******ata Frau
27.714 Beiträge
müde und glücklich:

danke lieber ludwig für milonga fantasia intima
danke für die vielen sinnlichen tänze und begegnungen
danke für die zauberhafte musik

*wolke7*
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2016
Liebe Gäste der Milonga Fantasia Intima 2016.
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.


Die Milonga Fantasia Intima 2016 war gestern,
die Milonga Fantasia Intima 2017 steigt Samstag 4. November 2017 *g*

Der Schlafmangel zehrt immer noch an meinen Kräften, aber glücklich und zufrieden habe ich immer noch die Bilder von gestern Abend vor Augen.
Ich sehe immer noch wie ihr die Milonga Fantasia Intima mit Leben füllt.
Viele sogar bis 4 Uhr morgens.
Die Stimmung des Abends war für mich ein besonderer Genuss.
Dafür lohnt sich die Arbeit und die Zeit die ich investiert habe.
Und schon habe ich das Ziel der nächsten Milonga Fantasia Intima vor Augen.
Dafür danke ich euch allen.

Besonderen Dank gilt natürlich auch allen aktiven und Unterstützern im Hintergrund.

Angefangen von Jean Christoph dem Besitzer der Grande Opera (besonders für die tolle Suppe).

Helge und Annette vom Tango Diavolo (ohne die Unterstützung der beiden wäre die Milonga Fantasia Intima nicht das was sie heute ist).

Der Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam.

Dem Bandoneon Spieler Michael Dolak aus Berlin (beide Meister/in ihres Fachs).

Dem DJ Michael Sattler aus Freiburg (für die schönen zum tanzen animierenden Tandas).

Bianca für die tolle Präsentation (da gehörte schon viel Mut dazu).

Ihrem Mann Thorsten der uns aktiv Unterstützte.

Dem Fotografen für seine diskreten Fotos, die bei der nächsten Milonga Fantasia Intima gezeigt werden.

Und Susanne für die Unterstützung beim Sektempfang.

Sie alle und ihr als Gäste ermöglichten erst den großen Erfolg der Milonga Fantasia Intima 2016.

Noch eine Info zu den Fotos:
Diese Fotos werden nicht veröffentlicht. Diese werde ich nur bei der nächsten Milonga Fantasia Intima zeigen, so wie ich es gestern mit den Fotos von 2014/2015 gemacht habe.
Denn Diskretion ist mit sehr wichtig.

Anzahl Milonga Fantasia Intimas im Jahr:
Mehrfach bin ich schon darauf angesprochen worden, ob ich die Milonga Fantasia Intima nicht zweimal im Jahr machen will!
Ich möchte das die Milonga Fantasia Intima etwas besonderes bleibt, deswegen beschränke ich mich auf eine Milonga Fantasia Intima im Jahr.
Den November finde ich Ideal, denn zu den kalten Temperaturen draußen, hat die Milonga Fantasia Intima etwas wärmendes. *zwinker*

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2017
Abrazos Ludwig


Milonga Fantasia Intima, Samstag den 04. November 2017.
Beginn 21.00 Uhr
Weitere Infos folgen.

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php
Schreiben wars 😇 😊👠
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2016
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

irgendetwas vergisst man immer.

In diesem Fall der Tantra Tango Workshop des Tango Architekten Markus Peter Ibrom aus Berlin:
TantraTANGO.Berlin

Der Tantra Tangoworkshop wurde von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.
Und hat mit Sicherheit auch zum gelingen des Abends beigetragen.
Da viele Elemente gleich am Abend auch ausprobiert werden konnten.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2017
Abrazos Ludwig


Milonga Fantasia Intima, Samstag den 04. November 2017.
Beginn 21.00 Uhr
weitere Inos folgen

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de
****aus Paar
56 Beiträge
Eine erotische Tangonacht
Es ist jetzt Mittwoch und so langsam sind wir wieder im Alltag angekommen, aus dem uns dieses wunderbare Tangoevent entführte hatte.
Wieder einmal war es Ludwig gelungen, eine besonders erotische Milonga im passendem Ambiente auf die Beine zu stellen. In einer gut gewählten Location, die den entsprechenden Rahmen bildete (unter anderem mit sehr gut tanzbarem Holzparkettboden), mit Musikern, welche die Tanzpaare zu ihren wundervollen Klängen aus Bandoneon und Klavier auf der Tanzfläche dahin- und miteinander verschmelzen ließ. Der DJ ergänzte die drei Live-Acts mit viel Fingerspitzengefühl und einer tollen Mischung aus traditionellen Stücken und Tango-Nuevo.

Wer bei so viel Erotik noch ein bisschen mehr wollte, konnte sich im schummrigen Licht am Rande der Tanzfläche vergnügen, oder die vielen Möglichkeiten in den angrenzenden Räumen nutzen...

Zur allgemeinen Stärkung gab es ein vorzügliche „Mitternachtssuppe“, die einem bis in die frühen Morgenstunden die nötigen Kräfte wieder zurückbrachte.

All dies entführte uns in eine äußerst erotische Tangonacht und hätte der DJ nicht um vier Uhr morgens eine Einsicht mit unseren Füßen gehabt, würden wir wahrscheinlich noch immer tanzen….

Vielen Dank für diese schöne Tangonacht, lieber Ludwig!

Den 04.11.2017 haben wir uns jedenfalls schon reserviert und freuen uns auf eine weitere „Milonga Fantasia Intima“!
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

Weihnachten steht vor der Türe und bald startet das Jahr 2017.
Dank euch war die Milonga Fantasia Intima 2016 so erfolgreich wie noch nie.
Gute Voraussetzungen für die Milonga Fantasia Intima 2017.

Es dauert zwar noch ein wenig bis der VVK für die Milonga Fantasia Intima 2017 beginnt.
Aber langsam beginne ich schon wieder Ideen zu entwickeln.
2017 will ich mit dem VVK erst am 1. Juli beginnen, was euch die Planung mit Sicherheit einfacher macht.
Denn es ist immer schwierig soweit im Vorraus zu planen.

Euch allen wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.

Liebe grüße Ludwig

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Abrazos Ludwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.