Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch - Hamburg (29.05.2016)

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch - Hamburg (29.05.2016)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann
Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung. *g*

Der Preis beläuft sich auf 15,50 Eur pro Person. Jeder zahlt bitte eigenständig, was er verzehrt hat.

Enthalten sind:

Warme Gerichte, Tomate Mozzarella, Räucherlachs mit Honig -Senf Dill Dip, Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade, bunte Brötchenauswahl, Leckeres Brot, Croissants, Heringssalat, Fleischsalat, Eiersalat, Frischkäse, leckere Aufschnittauswahl, große Schnitt- und Weichkäseauswahl, selbst gemachte Marmelade, Nutella, Honig, Würstchen, Minifrikadellen, Frisches Rührei und Kräuterrührei, gekochtes Ei, frischer Obstkorb, Müsli, Kornflakes, Schokoflakes, Dessert, Schaumküsse uvm.

Kaffee, Tee und Orangensaft satt (inkl.)

Die Factory ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann

Hamburg
29.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsbrunch



Hurra
ich bin dabei!! Dort ist es wirklich toll...wir waren mit der Dokorunde vor Weihnachten dort brunchen und es gab gut und reichlich...Kaffee wurde in Kannen auf den Tisch gestellt..reiche Teeauswahl auch vorhanden! Vielen Dank sweetmolly fuer das Einstellen der VA!!!
*******ve86 Mann
66 Beiträge
Super Idee - leider muss ich da arbeiten aber evtl. lässt sich ja noch was dran drehen.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Just_Love86 falls sich noch etwas drehen lässt, würde ich mich natürlich freuen. *g*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
@*******ve86: sollte ich etwa wirklich auf meinen Tischnachbarn verzichten müssen? Tststs
********en64 Frau
2.886 Beiträge
schnief
Leider unser Kinderwochenende, hätte mich, nach langer Zeit mal wieder gefreut...

Wünsche Euch ganz viel Spaß
@SweetMolly76
Oh menno.....wäre gerne dabei. *snief*
Doch an dem Morgen sind wir in Lüneburg auf der Rennstrecke.
Wünsche dir/euch viel Spaß ....beim nächsten mal bin ich gerne mit dabei....so fern kein Rennen an liegt. *bussi* *wink*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2048522.sweetwoman67.html das ist natürlich schade, aber damit hatte ich bereits gerechnet. Wir sehen uns dann wieder auf irgendeiner anderen Veranstaltung. *g*
*******eHH Frau
232 Beiträge
kann....
man sich noch anschließen?
*******ene Frau
66 Beiträge
@SweetMolly76
Vielen Dank an die Organisatorin!!! Ich hatte einen sehr netten Vormittag.
****70 Paar
41 Beiträge
Der
Aussage, möchten wir uns anschließen *top*
Gerne wieder *smile*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Dem schönen Vormittag mit Euch schloss sich noch ein schöner Nachmittag an .... Danke
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an Euch. Es war ein sehr schöner und gesprächiger Vormittag. Hat Spaß gemacht. *g*

Und Yps, der Nachmittag war auch sehr schön. Freue mich auf die Wiederholung.
Vielen Dank SweetMolly
ein sehr schöner, witziger Vormittag mit netten Gesprächen und sehr leckerem Brunch!
Danke auch den anderen Teilnehmern!
******430 Mann
70 Beiträge
Auch ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt. Ich sage DANKE für den schönen Vormittag. Bis zum nächsten Brunch, *essen* *kaffee*
Klasse
Moin alle zusammen, es tat gut dabei zu sein, immer wieder gerne!
Schöne Grüße an die da waren... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.