Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit wachst ihr eure Beine?

Womit wachst ihr eure Beine?
Huhu ihr lieben...

ich habe vor kurzem ein Beinwaxing ausprobiert (Den SpaWax von Veet) und bin leider sehr enttäuscht. schnief

Nun frage ich mich welche Produkte ihr zum waxen eurer Beine nutzt und wie zufrieden ihr damit seid.

(Ich bin nicht interessiert daran meine Beine in einem Studio enthaaren zu lassen)
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich epiliere.

Ich glaube ich bin zu blöd zum Selbstwaxing/-sugaring. Irgendwie haben da verschiedene Versuche mit Kaltwachsstreifen, selbstgekochter Sugaringpaste und Co. nie wirklich hingehauen.

Und epilieren finde ich an den Beinen tatsächlich nicht weiter dramatisch. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich?
Für Epilieren bin ich viel zu empfindlich. Habs einmal ausprobiert und musste sehr schnell abbrechen. Da empfinde ich waxing als angenehmer.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Zuckerpaste
Zuckerpaste ist sehr effektiv aber schonend! Anleitungen zum selberkochen gibts bei youtube. Lg
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Es ist vermutlich weniger das Produkt, als vielmehr die Technik, die das Ergebnis bringt.

Der Winkel, in dem man das Wachs / die Zuckerpaste abzieht, wie gut die Haut gespannt wird, wie gut die Haare mit Puder ans haften an die Wachs- oder Zuckermasse gebracht werden.
*****_30 Mann
26 Beiträge
mit zuckerpaste
gibt es im oriental laden. damit wachsen wir auch den intimbereich. das gute daran ist das es weniger schmerzhaft ist als mit kalt oder heisswachs. das zeug klebt nur an den haaren, aber nicht auf der haut. nicht ein härchen danach mehr zu sehen. und das vier wochen lang
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich koch Zuckerpaste selber (hab ein tolles und ganz einfaches Rezept, bei dem ich sogar den gewünschten Härtegrad bestimmen kann), damit hab ich bislang die besten Erfahrungen gemacht – eindeutig besser als Epilieren (deutlich schneller, effektiver und dauerhafter), besser als Wachs (weniger schmerzhaft, hält länger und gibt nicht so eine Sauerei) und als Rasieren sowieso. Und die nehm ich dann für alle Stellen, die enthaart werden sollen *g*
Ja, ich denke ich werde beim nächsten mal auch Zuckerpaste selber machen. Muss nur erst mal warten bis wieder Haare da sind *ggg*
Womit wachst ihr eure Beine
Da ich an den Beinen nur sehr wenige
Haare besitze wird bei mir überhaubt
kein wachs oder ähnliches verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.