Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt das Klischee?

Ein bisschen offtopic, muss aber trotzdem sein…………..sorry ;-)

Elekrapf

Ich finde es schade, dass dich so Aussagen von Fremden in einem Forum so deprimieren können.
Ich habe den Beitrag von Gasthoerer auch gelesen, und finde den überhaupt nicht schlimm, oder beleidigend…………hab ich einen Knick in der Optik, oder bin ich zu wenig anfällig für sowas ?

Ich denke, das passiert nicht nur runden Frauen und Männern, dass sie für einen ONS schön getrunken, werden, oder man ( n ) eine „Ausnahme macht, weil grad keine andere da ist.
Das kann jeder und jedem passieren, der nicht im „üblichen Beuteschema des Anbaggereres“ ist ,-)))))

Natürlich ist eine Figur, die auffälliger ist als andere DER Angriffspunkt schlechthin für Spinner, Tastenwixxer und Zipfelspieler

Schon viel erlebt : ich werde angebaggert. Wenn ich dann freundlich einen Korb verteile, bin ich plötzlich eine Fette Kuh, die er eh nie vögeln würde……..und die froh sein kann, wenn mal irgend einer drüber rutscht“……etc…………

Nun mal im ernst, liebe Elekrapf…kannst du so was ernst nehmen ?

In den unendlichen weiten des www. tummeln sich sooo viele Menschen rum, die eigentlich arme Schweine sind, und überall Gelegenheiten suchen müssen, um andere zu beleidigen
Diese Menschen sind geistig nie über das Kindergartenalter hinaus gekommen, wo man alles hänselte, was rote Haare, eine Brille, oder sonst was „ anderes“ hatte.

Menschen mit aussergewöhnlicher Figur bieten für solche armen Individuen viel Angriffsfläche.
Es ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit.
Wer einen kleinen Wortschatz hat, und ein nicht sehr gut ausgebautes Hirn, hat oft keine andern Möglichkeiten, um an eine Wixxvorlage zu kommen, durch schreiben und beleidigen.

Womit ich absolut keine Mühe habe, ist, wenn jemand offen und direkt sagt „ ich steh nicht auf Dicke“.
Viele meiner „Figurgenossinnen“ haben schon damit Probleme, und fühlen sich gleich erniedrigt, und beleidigt, und fallen in eine Depresso-Phase…….
Unheimlich schade………….denn oft verpasst man die Bekanntschaft mit einem tollen , interessanten Menschen, mit dem man wunderbar …..Sexlos….Spass haben kann.
Ich habe viele Bekannte, die nicht auf Dicke stehen und hab absolut kein Problem damit.

Ausserdem ihr Lieben da draussen……..WER von euch hat nicht auch ein bestimmtes Beuteschema ?
Auch ich als Querschlank-sexy-Frau habe meine Vorlieben, Abneigungen und verteile sehr wohl auch Körbe an Männer, die mir äusserlich nicht zusagen…………..macht ihr das nicht ????
Nehmt doch nicht alles so schwer.

Egal wie ihr ausseht, es wird immer Menschen geben, denen ihr gefallt, und solche, denen ihr nicht gefallt………..akzeptiert es doch einfach wie es ist, und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.

ein bisschen mehr Humor , die Späckli mit einen Augenzwinkern nehmen wie sie sind......................und das Leben geniessen, mit allen Facetten, das es uns bietet.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
cyberhexe.....
das hast du schöööön gesagt. "querschlank" habe ich auch noch nie gehört. lol....
******aus Paar
921 Beiträge
mollige
diese diskussion haben wir auch schon auf anderen plattformen gelesen und wir finden sie lustig.unsere erfahrung ist,männer mit schlanken frauen (50kg,bei165cm)sind im club immer wieder gern mit etwas kräftigeren frauen auf der matte.unsere sie hat 66kg,bei160cm,BH75E,die meisten herren von paaren sind sehr interessiert.mir ist es egal ob eine frau schlank oder mollig ist,wenn sie sie nur ausstrahlung hat.
lieber mollig und beweglich
als gertenschlank und steif wie ne Tote auf der matte


P.S. Querschlank ist ein super neuer Begriff *g*
Schöne Beiträge, Danke. Ja ich muß lockerer werden. Bin ja lernfähig.
Querschlank - einfach perfekt dieses Wort *haumichwech*
Bei neuen Bekannten stelle ich mich immer so vor: Ich bin wie ein Krapfen, außen rund innen aber ganz süß.
In diesem Sinne......
Zurück zum Thema, bevor hier jemand motzt
Oh man...
über dieses Thema kann man doch wirklich stundenlang diskutieren.
Meine Erfahung als sehr mollige Frau: Es gibt solche und solche Männer!
Und das ist auch ok so. Es kann nicht jeder mollige Frauen mögen und nicht jeder mah dünne Frauen!
Die Art und Weise wie man es zum Ausdruck bringt ist hier der entscheidende Punkt!
Ich habe in meinem Leben schon einige lange Beziehungen hinter mir und schon viele sexuelle Erfahrungen gemacht! Ergo: Es scheint schon einiges an Männern zu geben, die das Gewicht entweder nicht als wichtig erachten oder halt einfach drauf stehen! Dann habe ich auch schon Männer erlebt, die wirklich dieses Klischee erfüllen und den Sex mit mir toll fanden (O-Ton: Du kannst Dich so herrlich gehen lassen) aber nicht bereit für eine Beziehung waren.
Fakt ist, das bei vielen Männern wirklich der Glaube vorherscht, das dicke Frauen im Bett williger sind, als dünne, weil sie alles mitmachen um überhaupt Sex zu haben!
Erschlagt mich nicht, aber diesen Spruch habe ich oft gehört!!!
Dann habe ich auch schon Männer gehabt, die aus reiner Neugier mal mit einer dicken Frau ins Bett gehen wollten....
Sei es wie es sei.... für jeden Menschen gibt es den Gegenpart!
Ich als dicke Frau habe bezüglich meines gegenübers ja auch Vorstellungen von seinem Aussehen.
Ich nehme auch keinen Anstoß daran, wenn Menschen sich von mir abgestoßen fühlen, es kommt halt immer darauf an, wie so etwas mitgeteilt wird!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
und ihr seid ja nicht dick, sondern querschlank!!!!!
aber meine erfahrung ist wirklich, dass querschlanke frauen sich besser gehen lassen beim sex. und das war mehrmals der fall, dass ich das so erlebt habe.
Das ist ja ...
auch völlig ok!
Sich gehen lassen können beim Sex liegt vielleicht den dicken Frauen wirklich eher als den schlanken. Wobei ich das auch lieber nicht pauschalisiere, sonst bekomme ich einen auf den Deckel *lol*
Wobei mich als dicke Frau mal wirklich interessieren würde, woran das liegt, das wir uns angeblich besser fallen lassen können beim Sex! Logisch; Baucheinziehen hilft eh nicht mehr, also kann man sich entspannen:-) Aber es wird wohl nicht nur das sein...
Wäre also mal interessant, dazu ein paar Theorien zu hören:-)
mollig
es ist doch besser mit einer frau die bisschen mollig ist zu schlafen als, ein dünnes knochen-gestell oder
es ist doch besser mit einer frau die bisschen mollig ist zu schlafen als, ein dünnes knochen-gestell oder

Womit einige hier wieder dabei sind, einfach nur unqualifizierte Äusserungen abzugeben *g*

Mir würde niemals einfallen einen dicken Menschen als Rollmops oder einen schlanken Menschen als dünnes Knochengestell zu bezeichnen!! Das mal dazu, wenn man mehr nicht zum Thema zu sagen hat, sollte man es vielleicht ganz lassen *g*

Dass sich dicke Frauen im Bett besser "gehen lassen" können, halte ich für ein Gerücht, genauso wie: Dicke sind geselliger, Raucher kommunikativer und Onanie macht krank!

Wie sich jemand im Bett gibt, hängt allein von seiner Persönlichkeit , seinem Spass am Sex,und auch entscheidend von seinem Gegenüber ab und nicht von seiner Kilozahl! Behaupte ich jetzt einfach mal!

So und nun kommt doch mal wieder zum Thema zurück, ohne dass nur plumpe Einzeiler, beleidigenden Inhalts eingeworfen werden.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.