Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
539 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda @BoundCon (Sa) - München (21.05.2016)

ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda @BoundCon (Sa) - München (21.05.2016)
Besucht uns auf der BoundCon in München!
Nach dem großen Erfolg der Premiere letztes Jahr, wollen wir natürlich auch dieses Jahr auf der BoundCon ausstellen!

Wir möchten auf diesem Wege unsere Fans und Freunde, sowie alle, die es vielleicht noch werden können *zwinker* , einladen uns zu besuchen, mit uns zu reden, ganz zwanglos durch die gesamte Kollektion zu stöbern, natürlich auch anzuprobieren und einfach mit uns zusammen eine gute Zeit auf der BoundCon zu verbringen!

Selbstverständlich werden wir für alle angemeldeten Joyclub Fans von uns auch ein kleines Dankeschön-Geschenk bereit halten.
Also, liebe Fans: Anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!
Noch kein Fan? Fan werden, anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!

ACHTUNG:
Mit der Anmeldung hier kommt keine Ticketreservierung zustande. Euer Ticket müsst Ihr natürlich noch separat erwerben. Die Anmeldung hier ist absolut unverbindlich und verpflichtet auch nicht zum Ticketkauf.
ABER: Eure Anmeldung hier hilft uns etwas besser zu planen, wir wissen wer evtl. kommen möchte
und können uns so auf Euch freuen *g*


SiaLinda @*****Con (Sa)
Besucht uns auf der BoundCon in München!

München, Bayern
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda @*****Con (Sa)



ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt wissen, wo wir auf der Messe sind?

Ganz einfach: gleich neben der Hauptbühne... nicht zu übersehen *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf die BoundCon - nach der g**len Premiere letztes Jahr wird es unsere zweite, und bestimmt wieder genauso scharf!

Bis bald,
die Zeit wird schnell vergehen...

Stefan
****ees Paar
127 Beiträge
Anmelden nicht möglich...
Wir, die schon auf der BoundCon und der Party im Kesselhaus angemeldet sind, geht eine Anmeldung bei euch nicht da wir uns nur bei zwei Events pro Tag anmelden können ...

LG KuS
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Das macht nichts...

Wichtiger als die Anmeldung ist, dass Ihr bei uns vorbei schaut *zwinker*

Wir sehen uns,
bis dann!

Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten...
Update zur BoundCon:

Gestern Abend haben wir nochmals 2 coole Neuheiten bekommen - VERDA II (Satinrock in olivgrün) & NURIA blau (unser beliebter Bolero jetzt auch in edlem blau). Wir schaffen es nicht mehr sie zu fotografieren, werden sie aber dabei haben!

Und außerdem zeigen wir natürlich live unseren neuen Rock MAUVE, ebenfalls aus Satin ("die mit der Lilie") in einem sehr edlem und kombinationsfreudigem altrosa mit leichtem lila-Stich, eben mauve...

Hier zur Einstimmung noch ein paar Bilder...

Wir sehen uns ab morgen auf der BoundCon!

Beste Grüße
Stefan
NEU Satinrock MAUVE

.
Bolero NURIA, hier in schwarz, ab sofort auch in edlem dunkelblau erhältlich!

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.