Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Dildobenutzung? Reicht ihr der Sex mit mir nicht?

In
einem anderen Thread regte sich ein user sehr darüber auf, dass die Sie wohl unter Kontrollzwang leiden würde....

....um mal sehr gerecht zu bleiben: wer im Müll nach Dildos sucht, scheint tatsächlich auch unter Kontrollzwang zu leiden.

Ah ha: hier ist es allerdings ein Mann - und es wird für ihn lediglich ein wenig lustig.

Bei der SIE: oha, dort wurde regelrecht Skandal, fast nach "hängt sie auf" geschrieen....

Soviel zum Thema Gleichberechtigung ......äh, Gleichbehandlung, selbstmurmelnd...
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Alter Schwede
Hab jetzt mal ein paar Taage hier nicht gelesen.

Man, man, man, Auf was für ein Niveu seid ihr denn nur runtergegangen, oder ist das euer Normalniveu?!

Ihr macht euch alle so lächerlich!

Anstatt mal nen Tipp zu geben (das geht nicht an die, die das gemacht haben), kommt da nur Schwachsinn rüber.

Echt! Das ist schon unterste Schublade.

Lest vorher richtig bevor ihr euren Scum hier hinterlasst
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du willst von ihr, dass sie ehrlich ist... Gegenfrage, darf sie ehrlich sein?
Hörst Du ihr zu? Versuchst Du zu verstehen? Oder schüttest Du Deine Meinung über sie aus, agitierst Du sie?

Ich habe gelernt...hier vor allem, das die Menschen, die am lautesten Ehrlichkeit fordern, auch die sind, die sie am wenigsten verdienen. Die eigentlich alles dafür tun, das man mit ihnen NICHT spricht!
Wer von mir will, das ich den Mund aufmache, der muss als Gegenleistung bereit sein sein Ohr aufzumachen und sein Herz. Das muss jemand sein, dem ich mich anvertrauen KANN! Und diese Eigenschaft bringen die meisten der lauten Forderer eben nicht mit. Deren Grundeinstellung ist, "jeder soll so wie ICH will!".

Ich fürchte, Deine Freundin kann Dir nicht mitteilen wie schön für sie Selbstbefriedigung im Moment ist, welche Erfahrungen sie mit ihrem Körper macht und was sie dabei erlebt, weil Deine Eifersucht auf das Teil spürbar ist. Sogar für mich hier und ich lese nur was Du schreibst.
Hallo alter Schwede...
Na ja, nur Schwachsinn kam nun nicht gerade...

@**E
Ohne Scheuklappen liest es sich besser...

Auch dem hiesigen TE wurde sehr deutlich gesagt, was andere von seiner Kontrolllwut halten.. mir wird allerdings gerade klar, was dich so sehr aufgeregt hat und warum jede Objektivität abhanden kam...

Schade drum.. geholfen ist damit niemandem... *roll*
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
1. Ich höre ihr immer zu, warum auch nicht. Wenn ich ihr nicht zu hören würde, dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn kein Vertrauen da wäre. Und genauso Vertraue ich ihr auch Dinge an. Also kann man auch nicht von einen Komunikationsproblem reden.

2. Ich habe keinen Kontrollzwang. Zum letzten Mal, ich habe nur etwas wegwerfen wollen. Denkt ihr vielleicht ich krame im Müll?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gum...

schenk ihr einen Vibrator *g*

Als Geste dafür, das es Dich freut, wenn sie mit ihrem Körper Vergnügen hat...weil Du weißt, je besser sie sich kennt, desto besser wird Dein Sex mit ihr...sie lernt ihre Orgasmen besser kennen und den Verlauf ihrer Lust...
und Du profitierst davon...
Am meisten profitierst Du dann davon, das sie weiß, ihre Lust ist für Dich eine wünschenswerte Eigenschaft, auch wenn sie manchmal nur mit sich Zeit verbringt...
Bist Du positiv eingestellt gegenüber ihrer SB, besteht für sie kein Grund, Dich zu belügen.
Spürt sie das es Dich verunsichert, wird sie es verheimlichen... das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
*g*
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Na klar denkt sie sicher jetzt das es mich verunsichert. Hab da vielleicht den Fehler gemacht und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Hätte ich mal gewartet, dann wäre sie selbst angekommen und hätte es mir gesagt.
Gum, ich bin langsam etwas verwirrt... hatte mich aus diesem Grund nun auch ein wenig hier raus gehalten.

WAS ist denn nun EIGENTLICH Dein Problem?

WO brauchst DU nun KONKRET Tips und Hilfe von uns?
Zefix, verdammter Server, jetzt ist er wieder da der Beitrag von mir... sorry für Doppelpost.
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsächlich wollte ich nur einen Tipp, wie ich es Handhaben soll. Wenn es so wäre, das sie sich selbst befriedigt.

Wie schon geschrieben, ich hatte mit ihr darüber schon geredet, aber wollte nicht nach vier wochen gleich wieder ankommen.

Nun hat es sich ja schon erledigt. Ich hatte mit ihr gesprochen und das Thema ist für uns beide erstmal aus der Welt.

Na gut, gesagt hat sie nun nicht ob ja oder nein, aber auch wenn es so ist, wird sich nichts ändern zwischen uns. Muss es eben akzeptieren.

Wie auch weiter oben schon erwähnt, schlimmer wäre es wenn sie fremdgehen würde.
Hauptsächlich wollte ich nur einen Tipp, wie ich es Handhaben soll. Wenn es so wäre, das sie sich selbst befriedigt.

Was gibts denn da zu handhaben?

Du akzeptierst es so wie es ist und gut, mehr gibts da nicht zum handhaben.

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle nicht mehr (ständig) nachfragen ob sie es nun macht oder nicht, wovon ich nämlich sowieso überzeugt bin, sondern es einfach als gegeben hinnehmen.

Wenn Du nämlich ständig wieder fragst:
"Schatz, sag mal befriedigst Du Dich eigentlich selber?"
wird das nur zu einem führen und das ist, dass sie davon genervt wird und es womöglich deswegen wieder zu Streitereien kommt, weil sie das Gefühl bekommt, Du würdest sie kontrollieren wollen.

Achja, hol das Ding aus dem Müll oder kauf ihr nen neuen und sag ihr dazu, dass es Dir leid tut, wie Du Dich aufgeführt hast, Du hättest einfach erstmal mit der Situation umgehen lernen müssen, könntest dies nun aber.

Und dann höre auch auf zu kontrollieren wie der Dildo da liegt, sondern schmunzel lieber in Dich rein, wenn er mal "anders" da liegt.


Am besten Du befriedigst Dich genauso mal selbst, vielleicht auch regelmäßig, denn a) lernst Du dadurch Deinen eigenen Körper kennen und b) wirst Du lernen was daran so schön ist, was c) letztendlich nur zu besserem Verständnis ihr gegenüber führt, OHNE dass Du es nochmal ansprechen musst.
So
schlecht und scheuklappig war mein Beitrag nun aber nicht:

Heimliche Dildobenutzung? Reicht ihr der Sex mit mir nicht?
@Gum_in_future
Man, man, man, Auf was für ein Niveu seid ihr denn nur runtergegangen, oder ist das euer Normalniveu?!

Also Gum, ehrlich gesagt, jemand, der im Müll rumwühlt, um nach einem Dildo zu suchen, sollte wirklich nicht über Niveau reden!
Obwohl ihr angeblich so viel Sex habt oder hattet scheint ihr ja doch sehr verklemmt zu sein, was Sexualität betrifft.

Sowas sollte ja eigentlich kein Thema sein...
Es gibt doch sehr viele Menschen, die es sich selbst machen, auch wenn der Sex mit dem Partner gut und auch ausreichend ist, das hat doch damit nichts zu tun.
Denn wenn ihr euer Sex nicht reicht, sucht sie sich einen anderen Mann!

Also ich finde das ganze sehr mysteriös...


Liebe Grüße
Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.