Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
517 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlackNight Cruising für SIE & IHN - Bremen (20.04.2016)

Profilbild
*****283
101 Beiträge
Themenersteller 
BlackNight Cruising für SIE & IHN - Bremen (20.04.2016)
Spass nach Feierabend ...
Ab 19.00 Uhr steht nicht nur ein kühles Feierabendbier für euch bereit. Es gilt kein Dresscode, somit auch die perfekte Gelegenheit, die Zone 283 mal näher kennenzulernen.

BlackNight Cruising für SIE/IHN/ TV/TS, die Spass nach dem Feierabend suchen!

Ihr könnt ganz ungestört Eure Vorlieben und Neigungen ausleben oder auch Neues kennenlernen und ausprobieren.
Ob zu zweit, ob in der Gruppe, am Andreaskreuz, an der Bondagebank oder am Pranger ...
das komplette Equipment steht bereit.

Probier´s aus und komm vorbei und lass Dich überraschen.

BITTE BEACHTE:
Die Öffnungszeit für die BlackNight Cruising ist von 19:00 Uhr - 23.00 Uhr!!


BlackNight Cruising für SIE & IHN
Spass nach Feierabend ...

Bremen
20.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BlackNight Cruising für SIE & IHN



*********tund Paar
90 Beiträge
Besten Dank
Unser vielleicht viertes mal in diesen Räumlichkeiten und wiederum sehr gut. Die Zone 283 ist ein echter Lichtblick für die Bremer BDSM Szene. Klein aber fein, gepflegt, mit ausreichenden Spielmöglichkeiten und nicht zuletzt mit außerordentlich freundlichem und entspanntem Tresen Personal und das für kleines Geld. Was will man mehr ?! Wir hatten einen ausgesprochen netten Abend und kommen mit Sicherheit wieder.
******aer Mann
2.453 Beiträge
Das war mal wieder nett bei Euch
Wir waren zwar echt späht da aber hatten noch ganz viel Spaß... vielen dank auch für das lange durchhalten...^^
*******974 Mann
14 Beiträge
Für uns ein besonderer "Spielplatz"
Wir haben die Zone am gestrigen Abend zum ersten Mal besucht und waren angenehm angetan.
Die "Zonen-Crew" hat uns einen sympatischen Empfang bereitet und hat durch den einen oder anderen kleinen Schnack gleich eine familiäre Stimmung bei uns entstehen lassen.
Der Thekenbereich ist perfekt zum Kontakte knüpfen und die Tische und Sitzgelegenheiten mit samt der kleinen Bühne laden geradezu zum sehen und gesehen werden ein.
Besonders gern haben wir natürlich die ein oder andere Ecke im Spielbereich getestet. Für uns sehr wichtig zu erwähnen, das hier die Spielmöglichkeiten nicht (nur) zu Dekorationszwecken dienen sondern tatsächlich wunderbar (be)nutzbar sind. Stabil, viele verschiedene Möglichkeiten und auch Ecken wo man ein bisschen für sich sein kann (wenn gewünscht)....
Das Publikum war tatsächlich sehr gemischt was Orientierung, Alter und Charaktere betrifft....
Wir kommen jedenfalls sehr bald wieder
Let´s play
*peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.