Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DISKREPANZEN?

DISKREPANZEN?
maennlein und weiblein sind verschieden - ist bekannt

wir ziehen uns magisch an, wir gehen uns aber auch teilweise auf den nerv

trotzdem nehmen wir es als biologische gegebenheit hin, dass wir nunmal anders ticken

was stoert euch trotz aller akzeptanz am meisten am anderen geschlecht?

ich meine ausnahmsweise pauschalaussagen, die der erfahrung entspringen, dass man sie bei den meisten vertretern des anderen geschlechts kennengelernt hat.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Am meisten stört mich!
Hallo
Ich als ein Mann, der als erstes bei einer Frau auf die Beine schaut, stört am meisten, das Frauen so oft Hosen tragen und sich oftmals gar nicht feminin zeigen!

LG
Paarsued
*********_andy Paar
113 Beiträge
was mich stört
hay.

mich als frau stört am meisten an einem mann das er immer auf coll, stark und macho machen muss. so tun als ob man ihm nie weh zu kann immer einen auf stein macht. aber in wirklichkeit ist es doch oft so das ein mann von aussen ganz hart ist und innen ganz weich. manchmal fände ich es schön wenn ein mann auch mal gefühle zeigt. ich bin froh so einen mann gefunden zu haben.

gruss tanja
Schön das das ma nen Päärchen fragt,

mich stört zum Beispiel, dass viele Frauen (glücklicherweise nich alle) uns Männern nicht abnehmen, dass wir echt zwischen Liebe und Sex unterscheiden können !!!!!!!
Was nervt wirklich.....
Hi Zusammen,

na ja mir als man(n) wird dies hoffentlich nachgesehen.....

Schlechte Angewohnheiten eines Partners belasten eine Partnerschaft oft stärker als grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten.

Sie vergiften das Klima, denn gerade die kleinen Reibereien und Lieblosigkeiten können den Frauen ganz schön auf die Nerven gehen.

Was soll eine Frau tun, wenn ich chronisch unordentlich ist, immer Recht haben will, wenn ich bei jeder Gelegenheit in die Luft gehe oder beim Sex nur noch die schnelle Nummer abziehe.

Also....

Ständiges Schimpfen, Meckern und Ermahnen verschlimmert nur die Situation und sorgt für zusätzliche Spannungen.

Besser ist es zunächst Verständnis zu zeigen: "Ich verstehe, daß Ordnung Dir nicht wichtig ist.; ..., daß du Deine Meinung wichtig findest.; ...,daß Du Dich manchmal aufregst, aber mich stört Dein Verhalten sehr."


Den meisten Männern ist es nämlich gar nicht bewußt, daß sie mit ihrem Verhalten ungeheuer nervend, manchmal sogar verletzend sind.

Wir tun es nicht mit Absicht.

Und ebenso könnten die Mädls anfangen mit den "Macken" umzugehen bevor gleich scharf geschossen wird.

Also Mädls meckert nicht pauschal, sondern fangt an mit der Sache an, die Frau am meisten stört.

Sagt doch einfach ganz konkret:

"Bitte schmeiß Deine Socken abends immer in den Wäschekorb".

Dann weiß ich genau was Frau will.

Klappt es trotzdem nicht, lässt Frau meine Socken solange liegen, bis ich keine mehr habe.

Nur so kann ich mich an sein Versprechen erinnert fühlen.

Frau könnte mir auch einen Handel anbieten:

"Wenn du deine Socken nicht mehr herumliegen läßt, laß ich keine Haare mehr im Waschbecken liegen."

Also mal halblang alles, und immer mit der Ruhe...





*cool*
Was stört kann man ändern.
@*******_m34
mich als frau stört am meisten an einem mann das er immer auf coll, stark und macho machen muss.

Da liegt das Problem. Frauen erwarten meistens diese Dinge.

Auch ein Mann hat seine Schwächen.
Darf ein Mann nicht weinen, wenn ein Liebesfilm ihn sehr berührt?
Passiert bei mir oft. :))

Das Leben besteht nicht nur aus nehmen. Sondern ist eine gesunde Mischung von nehmen und geben.

Viele Männer nehmen nur.
Abfall entsorgen - Staubsaugen machen viele Männer nicht.

Bin ja ein Mann. Da der Mann ja stark sein muss.

lg
bernd
*********iker Mann
46 Beiträge
Ich kann es Gott sei Dank recht genau definieren was mich am meisten stört:
Die Sprache der Frauen=Das Verwenden von subtilen Hinweisen (Schatz der Müll ist voll) ...ein graus.

Frau gebe mir klare Anweisungen/Fragen und schon bekommt sie klare Reaktionen!

Das will und werde ich nicht ändern, sollen sie doch genau sagen was sie wollen! *fiesgrins* *zwinker*

Gruß
Pyro [b]dynamit[/b]
Tach jesacht . . . ,

ik selbst bin eher duch ein ganz normales WG-Leben-Erleben groß geworden und kann daher nicht sagen , dass Männer den Staubsauger scheuen !!! Eher muß ich sagen, dat Männer unter sich da (zum Teil) eher noch pingeliger sind als Frauen.

Aber hast schon nicht unrecht, der ottonormale Körperkult-und Sonntagsautoputz-Macho, wird da wohl ein paar Probleme beim Bücken haben, da dessen Horizont wohl etwas eingeengt sein dürfte !
Dieses weibliche Selbstverständniss das sie emotionaler Seien nur weil sie mehr heulen und scheinbar ihre eigenen Gefühle nicht erkannt kriegen und alles mit "Weiss ich doch selber nicht" zu beantworten suchen.
Hm, ich kann dazu bloß Clansman zustimmen, dass Frauen den Männer oft die Eigenschaft als gefühlvoll und sensibel "verweigern". Man ist dann immer gleich ein Weichei, wenn man mal weint, oder einem was sehr zu Herzen gangangen ist... Also so ist meine Erfahrung.
diskrepanzen
was mich am meisten stört....

ganz einfach....wenn ich morgens meine mailbox öffne und da pics von kerlen sind, die sich noch nicht mal verbal äußern können sondern der meinung sind, ein bild von ihrem schniedel und wir frauen zerfließen vor geilheit. *gr2* oder aber auch wenn die kerle meinen wir müssen sofort auf sie anspringen wenn sie ein wort sagen.... ja sagt mal frauen...sind wir denn gar nichts wert?

ich möcht euch da mal ein gutes beispiel geben...

mir ist da volgendes vor ein paar tagen passiert.

also ich arbeite in der gastronomie am tresen und im service, und da kommen einem schon teilweise ein paar kerle unter...tztztztzzzzz

wir haben da einen kunden, ein österreicher, der kam am ersten weihnachtstag in laden , trank sein bier und fragte dann so ganz nebenbei,
ob ich denn auch artig war und ob mir das christkind denn auch was gebracht hätte.... nachdem ich dann sagte das ich böse war und nur die rute bekommen hätte...grinsten wir....ich meinte dann in meiner art so...von wegen knüppel aus dem sack und so... (ist meine art, kann nichts dafür) na ja er meinte dann, also er hätte auch knüppel aus dem sach bekommen aber halt ganz alleine....
am 2.weihnachtstag kam er mit einem bekannten, trank wieder sein bier und meinte dan beim gehen ganz trocken zu mir...
"ja also, ich hab das dann noch mal versucht mit der politur, aber es wollt mir nicht so wirklich gelingen, kannst mir nicht mal bei der herstellung der politur helfen? ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür"
Nun sagt mal selber...sowas geht doch nicht, wir frauen sind doch kein Gnadenhof für herrenlose/frauchenlose männers....

wißt ihr und sowas stört mich ungemein an dem anderen geschlecht *gr2*
Was mich stört?
An Männern stört mich nichts, im Gegenteil ich finde es sehr interessant, die Vielzahl der verschiedenen Typen die es gibt kennen zu lernen, um sich sein passendes Gegenstück auszusuchen.
In einer Beziehung stört mich am Partner, Eifersucht, Jähzorn und Lügen. Mit diesen Eigenschaften kann ich nicht umgehen, und ich will mich mit ihnen auch nicht arrangieren.

LG Delia *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.