Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Wandertag - Rabenauer Grund (24.04.2016) - Freital (24.04.

***li Paar
45 Beiträge
Reservierung...
Bis dato ging ich (Ina) ja davon aus, dass dies die Plätze während der zugfahrt betraf aber vielleicht konnte man dies mit den so gekennzeichneten Männern auch tun... für später *zwinker* *zwinker*
Von uns auch herzlichen Dank an die Organisatoren und das nächste mal wären wir gerne wieder mit von der Partie!
*********zien Paar
411 Beiträge
deshalb habe ich mein Schild, ganz schnell eingesteckt, damit niemand auf abwegige Gedanken kommt... *lol*
LG
die männliche pistazie
*********ocken Mann
266 Beiträge
Fotoalbum
So, ihr Schnee-, Regen-, Sonne- Wanderer!
Erstmal ein Dankeschön ans Orga-Team! Es war sehr schön, mal ne alternative Strecke zu wandern. *top*
An alle Mitwanderer: unter Sachsen: 5.Wandertag - Rabenauer Grund (24.04.2016)
ist das Fotoalbum zum Wandertag. Also ladet fleißig Bilder hoch!
Denkt bitte daran, das keine kniehohen Mitwanderer wie z.B. kleine Fliegenpilze *zwinker* zu sehen sind! Wie immer ist das Album nur für Teilnehmer der Wanderung einzusehen. Falls ich noch jemanden vergessen habe freizuschalten, dann meldet Euch bitte bei mir.

LG der János *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.