Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenuhren erregen mich - was tun?

Damenuhren erregen mich - was tun?
Hallo,

Ich leide unter einem wohl nicht ganz normalen Fetisch.

Und zwar erregen mich Damenuhren total!

Ich weiß selber gar nicht so genau wie ich damit umgehen soll.
Es ist sogar schon so ausgeprägt, dass ich mich mit einer Damenuhr befriedige.

Ist das schon krankhaft oder verwerflich?
Habt ihr Tipps was ich tun könnte?

Bitte nicht lästern, das hilft mir auch nicht weiter!
Danke.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Och, da gibt es also einiges Seltsameres als eine Vorliebe für Damenuhren :).

Problematisch sind Fetische dann, wenn ohne den Gegenstand der Begierde gar nichts geht und die betroffene Person dadurch nicht wirklich mit PartnerInnen kann. Halt weil das dann unglücklich macht.

Verwerflich ist das gewiss nicht. Ich kann es dir aber nachempfinden. Weil ich das mit Frauenfüssen habe - ich liebe es, da dran zu gehen und die Füsse zu fühlen, riechen und lecken. Da hatte ich auch lange Bedenkem, ob das verwerflich ist. Aber hey, es ist ein Teil von mir. Solange ich durch diese Bedürfnisse nicht unglücklich werde (wie wenn sie z.B. nicht erfüllt würden), ist alles gut.

Vielleicht ist dein Problem auch gar nicht, dass du nicht weisst, wie damit umzugehen ist. Sondern vielleicht fällt es dir einfach schwer, diese Vorliebe zu akzeptieren?
Hey PunteeL,
das ist überhaupt nichts schlimmes und bei dem was es hier im Forum so alles gibt, ist es völlig okay *g*

Mir geht es ziemlich ähnlich wie dir. Ich habe selber eine große Auswahl an Damenuhren von verschiedenen Marken und werde schon geil, wenn ich nur eine Uhr sehe. Hast du selber auch Uhren?

Ich spiele viel mit meiner Phantasie und stelle die Ihren mir an Frauen vor, die ich auch geil finde, oder die ich vielleicht kurz vorher erst gesehen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.