Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analsex nehmen

Bei mir war´s so, dass mein Ex total auf Anal stand und ich es absolut nicht wollte. Irgendwann hab ich mich breit schlagen lassen und meinen Hintern hingehalten. Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen. Völlig unsensibel hat er mit seinem (überdurchschnittlich großen) Ding meinen Anus "gesprengt". Ich glaub, ich hab gequiekt wie ein Ferkel beim Schlachter.

Was war das denn für ein Bauer ? So ungebremst da einzufliegen gleicht einem Schlag in den Magen, fühlt sich zumindest genauso an.
Na Danke.
Am besten ihr fangt erstmal damit an ein wenig mit dem Finger am Po zu spielen. Je nachdem wie es ihr dann gefällt, könnt ihr mit Analplugs weiter machen (gibt es auch in sehr klein).
Ihr solltet euch ein wenig ran pirschen.
Wenn es ihr gefällt, ist doch alles supi. *zwinker*
******_vc Mann
28 Beiträge
Da es sich um unbegründete Vorurteile handelt, ist es am besten
darüber zu reden und auch die vielen Kommentare hier zu lesen damit sie sich überzeugt, dass es wirklich nichts schlimmes ist Analverkehr zu haben und es auch wirklich angenehm ist. Am Anfang
auf jeden Fall langsam mit den Fingern anfangen und dann ein
Spielzeug einführen. Ich bin sicher der Rest kommt dann von allein.
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Ähnliche erste Analerfahrung wie Frozenheart gemacht
Meine erste AV-Erfahrung war so ähnlich wie die von Frozenheart.

Mein EX hat mir damals auch in der Doggy-Stellung seinen Penis in den After "gerammt", ohne jede Vorwarnung. Oh man das waren Schmerzen.... ich war so geschockt das ich gar nix sagen konnte.

Danach hat es echt fies geblutet und ich hatte ein paar Tage Schmerzen beim "großen Geschäft machen".

Von dem Tag an war für mich AV tabu.... nie wieder...

Mein jetziger Freund steht total auf AV. Wir haben sehr lange über meine erste echt miese AV-Erfahrung lange gesprochen und auch immer wieder.

Wir nehmen uns dafür wirklich viel Zeit. Er hat angefangen meinen After zu lecken dann hat er vorsichtig und ganz zärtlich seine Fingerkuppe in meinen After gesteckt... ich empfand das als sehr erregend und hab nach und nach langsam meinen Po immer weiter in Richtung seiner Hand bewegt, bis nachher der ganze Finger drin war.
Das war ein echt hammergeiles Feeling.

Ich hab zwar meine Angst vor AV noch nicht ganz überwunden, aber ich denke das ich bald soweit bin, das zu Versuchen.

Mir hilft es immer noch das wir darüber Reden und es wirklich ganz langsam angehen lassen. Das ist denke ich das Wichtigste....
Das Meisterstück
Basis für den nachhaltigen Spaß sind aus meiner Sicht Vertrauen, Zeit und eine sanfte Vorgehensweise!

Die Lady liegt auf dem Rücken, Kissen unter dem Po und die Beine angezogen. Je nach Vorliebe vaginal mit der Zunge und den Fingern verwöhnen. Und in der Endphase langsam mit dem KLEINEN Finger die Rosette erkunden. Kommt zu 99% immer gut an.

Bevor es dann weitergeht, sollten beide offen über Wünsche und Ängste sprechen. Sonst gibt es schon von Anfang an eine innere Blockade.

Erstmal mit einem Finger sanft daran gewöhnen. Später dann zwei Finger nehmen. Wichtig: Kurze und rundgefeilte Nägel - sonst ganz übler Impulsschmerz.

Sehr gut sind spezielle Anal Dildos aus Silikon. Fühlt sich wundervoll an und kann sehr gut dosiert werden. Und immer schön an die Schmierung denken!

Irgendwann ist dann Geist & Körper reif für das erste Mal.
Zeit lassen ....
Ein Zauberwort dabei heißt sicher "Zeit" und "Entspannung". Vielleicht probierst Du es mit einer erotischen Ganzkörpermassage, was sicher zur Entspannung beiträgt. Und dann ganz langsam und vorsichtig vorgehen. Der süße Hintern muss sich an das ungewohnte anpassen. Also mit dem Finger anfangen und zärtlich den Anus weiten. Wichtig ist denke ich dann nicht gleich bei der ersten Massage zum Enziel vorpreschen. LASS DIR ZEIT! und arbeite Dich von mal zu mal ans Ziel vor. Mit der Methode Augen zu und durch unter zu Hilfe nahme der vielzitierten Brechstange geht es sicher nicht!

Wenn Ihr es geschafft habt .... - es ist wunderschön - dann auch für die Frau. Und wenn nicht, mein Gott es geht immer noch anders ;-). Es muss nicht immer der Anus sein!
Na dann...
werd ich's mal probieren!
Auf...
jeden Fall Zeit lassen...

Da ich selber betroffen bin/war,

(war auch nie wirklich scharf auf Analsex...diverse Gründe)

kann ich die Ängste/Scheu gut nachvollziehen...

Es ist wirklich am Besten langsam anzufangen...

Erst ein Finger, dann zwei...Analplug als Vorbereitung *zwinker*
und irgendwann flutscht das von ganz allein...

Frau muss aber wollen und es zulassen, sonst wird´s schmerzhaft...
In der Ruhe liegt dir Kraft...
In der Ruhe liegt die Kraft - wer sich Zeit lässt, genießt öfters!
immer ein kleines Stückchen
Hallo,

Deine Panik kann ich gut nachvollziehen.

Man sollte immer langsam und behutsam anfangen und vor allem, immer am Ball bleiben.

Beispiel:
Sich mal schön in die heisse Badewanne legen und sich selbst anfassen, das Wasser beruhigt die Haut und dehnt einige Muskelpartien.
Mal langsam einen kleinen Finger behutsam einführen und sich sachte vortasten.

Dies sollten dann beide vielleicht mit Gleitcreme beim Sex weiterführen und sich immer Zeit dabei lassen.

Das weitere kommt dann von ganz alleine.

PS: Und der Gedanke an "dreckigen" Sex sollte ganz aus dem Sinn verbannt werden.

Viel Spass und viel Erfolg dabei.

LG
black_poisen
dreckiger Sex?
Also an dreckigen Sex sollte man dabei wirklich nicht denken. Dafür macht es viel zu sehr Spaß!
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir beim ersten Analverkehr auch ein bisschen weh getan hat, obwohl "Er" sehr behutsam war.

Ich finde, man sollte es nicht erzwingen. Klappt es trotz viel Gleitcreme nicht, dann brecht es lieber ab und versucht es ein anderes mal. "Er" muss für sie Situation auch ein bisschen Sensibilität entwickeln.

Sie sollte vorallem ruhig und entspannt atmen und sich fallen lassen. Vorteil bei mir war, dass ich total neurgierig darauf und deshalb schon in gewisser Weise motiviert war. Sprecht doch mal darüber, schaut euch Pornos an und wecke so ihr Neugierde..

Naja, und sie muss den ersten Schock-Moment überwinden. Bei mir ist zu Beginn immer so ein Gefühl da, als könnte das niemals passen *gg*
Wenn du den überwunden hast, kannst du genießen und es...

..flutscht von allene..
Schock
Also zum Schockmoment sollte es schon gar nicht kommen. Wenn er behutsam ist, ist es für beide eine sinnliche Erfahrung. Wichtig ist glaube ich, dass er wenn Sie etwas geweitet ist nicht gleich losstößt wie ein Stier.

Manchmal gilt eben auch beim GV: Langsames einreiten!!!
Vertrauen und Neugierde...
ich glaube, daswaren bei uns die beiden Vorraussetzungen.

Haben uns immer wieder an das Thema heran gewagt und auch schon mehrmals abgebrochen.
Nun hat es endlich geklappt und wir haben es beide genossen. Die Intensität ist nicht zu beschreiben und für beide von uns war es ein irres Gefühl.

Werden es bei Gelegenheit auf jeden Falnoch einmal wiederholen.

Das beiderseitige Vertauen und die Gespräche, sowie die Gier nach dem Unbekannten waren gute Helfer.

Unsere Sie war anfangs von dem Gedanken auch nicht so angetan und hat es immer auf die lange Bank geschoben.

Heute möchte sie das Erlenis und das Gefühl nicht missen.
Viel Spass beim Üben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.