Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sexstellung für m/f mit Doppeldildo3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Doppeldildo…
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht21
An euch... Meine Freundin liebt Analverkehr :-) Sie meinte mal zu mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mit Doppeldildos für Lesben

Was trifft bezüglich dieses Themas auf Dich zu?

Dauerhafte Umfrage
****ys Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotik mit Doppeldildos für Lesben
Zum Sex gehört bei uns auch mal ein Doppeldilo, um uns gegenseitig noch intensiver spüren zu können. Wir haben dazu Produkte wie feeldoe oder share aber auch ein Latexdoppeldildohöschen. Dieses haben wir in der Hoffnung auf größere Stabilität und Bewegungsfreiheit gekauft. Beides hat sich gebessert, allerdings ist das Latexmaterial weder einfach anzuziehen noch optisch für mich geeignet. Für den sportlicheren Typ, der gerne Panties trägt, kommen diese Schnitte nicht unbedingt in Frage. Wir waren also mit keinem wirklich zufrieden, was eben in erster Linie an der Stabilität lag. Lederharnesse mögen wir wegen der (für uns) unerotischen Optik nicht. Daher hegen wir die Idee, für uns ein perfektioniertes Modell zu entwerfen.

Es würde uns einfach mal interessieren, wer von euch ebenfalls auf diese Spielart steht. Außerdem würde wir gerne eure Erfahrungen mit diversen oben genannten Produkten diskutieren, um herauszufinden, was man verbessern könnte/sollte.

Wir hoffen sehr, dass wir hier endlich ehrliche Antworten bekommen!
*blume*
LG
Lezzys
****_H Frau
2.397 Beiträge
100%
Na toll,
mit der ersten Stimme habe 100 %
ist das nix?
****ys Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Anne, natürlich ist das was, aber wir hoffen auf eine Diskussion zu diesem Thema. Also Erfahrungen mit der Stabiltät beim Einsatz, dh. ob z. Bsp. der Share genau dort hält wo er soll, oder ob er sich auch im entscheidenden Moment verabschiedet. Etc. Etc.

Lg
also mit meiner ex kamen doppeldildos auch mal zum einsatz, aber iwie..naja wars immer sehr...kompliziert*g*also wir fanden es nicht wirklich befrieidgend...stabilität wär was schönes...
Hallo *g*

Oh, ja, wir sind auch sehr an Erotik mit Doppeldildos interessiert, allerdings haben wir für unsere Bedüfrnisse leider noch nicht das passende gefunden.
Das Problem bei Doppeldildos ist unserer Meinung nach, dass sie mit 4cm Durchmesser schlichtweg zu dick für uns sind und wir lieber einen elastischen DD hätten mit einem Durchmesser von 3 cm aus einem medizinisch vertretbaren Material - also nicht gerade sowas ungesundes wie Jelly oder so.

lg, baba von den schrullen
Wir haben uns vor längerer Zeit mal den Feeldoe zugelegt und er wird nach einigen Malen des Ausprobierens so gut wie gar nicht mehr von uns verwendet. Ich empfinde ihn einfach als zu schwer, als aktiver Part hat man Mühe ihn wirklich richtig zu "halten", trotz vorhandener Beckenboden-Muckis *rotwerd* Vielleicht ist der Share von FF ja leichter, würde uns mal interessieren.
Am liebsten ist uns immer noch ein strap-on, Hände frei & alles sitzt da wo es soll *lol*

Sind mal gespannt auf die unterschiedlichen Erfahrungen, interessiert wären wir jedenfalls noch.. *cool*

LG,ChiccaSU *blume*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Neugierig?
mich würde es schon mal interessieren, so etwas zu versuchen. Aber mit wem? Da sind die Hemmungen doch etwas groß.
********wien Mann
17 Beiträge
hallo

da ich zufällig über eure beiträge hier gestolpert bin, möchte ich die gelegenheit nutzen und euch auf die im forum bereits vorliegenden beiträge zum SHARE hinweisen, aus denen ihr auch erfahrungsberichte und kritiken zu diesem Toy entnehmen könnt. hoffe, das hilft euch bei euren überlegungen weiter..

lieben gruß
max
****ys Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Überlegung
@****cas
Also wir haben beide, feeldoe und share, und können euch daher einen Vergleich anbieten. Der Share ist gegenüber dem feeldoe noch etwas schwerer, aber das Material ist weitaus angenehmer und vorallem biegsamer. Außerdem ist er für den aktiven Teil besser geformt. Jedoch bleibt gesagt, dass er ebensowenig guten Halt bietet für die aktive Partnerin wie der feeldoe.


@**le
Da wir den Sex mit diesem Spielzeug aber lieben, haben meine Freundin und ich nach einer Möglichkeit gesucht, den hauptsächlichen Nachteil bestehender Produkte, nämlich mangelnde Stabilität, zu verbessern. Eine Art Prototypen haben wir auch schon gebastelt. Außerdem haben wir einen dreiseitigen Fragebogen als Wordformular entwickelt, der sich ausschließlich mit der Verbesserung von solchen Doppeldildos beschäftigt.
Wir haben daher soeben in unserem Profil einen Link zu unserer HP beantragt. Es wird daher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis dieser geprüft ist. Auf dieser HP findet ihr nochmals die Beschreibung des Themas und einen Download für den oben genannten Fragebogen. Also wer von euch Interesse hat, wir würden uns freuen euer Feedback zu bekommen.

Lezzys
****ys Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@MaxImum_wien
danke für den Tipp, werden gleich loslegen und schauen ob es noch weitere Infos für uns gibt. Lg
Doppeldildo
Wir verwenden ihn regelmäßig. Er bringt einen enormen Spaß und steigert die Lust manchmal bis ins Unerträgliche.
Bei einem eingespielten Team..
ist es mehr als genial.

Aus genau diesem Grund hole ich meinen Doppeldilo nur aus der Schublade, wenn ich mir sicher bin, dass es sich bei meiner Partnerin nicht um eine - der leider häufigen - "Eintagsfliegen" handelt.

Ich habe ein recht langes Exemplar für die ausgefalleneren Stellungen (Po an Po doggystyle, aufeinander, etc.) und einen kürzeren, der eine perfekte Ergänzung zur Tribadie in der Scherenstellung ist, weil er komplett verschwindet und noch Vaginalkontakt ermöglicht.

Wenn es sich jedoch einspielt und man mehr zu- und ineinander findet, ist es umwerfend, vor allem weil sich das Toy perfekt und unaufdringlich ins "normale" Liebesspiel einbauen lässt.
Wenn ich erlebe, was mit meiner Partnerin passiert, wenn ich sie während des Cunnilingus mit der einen Seite des Dildos verwöhne, dann brauch ich sicher keinerlei Gleitgel mehr, wenn ich mich anschließend zwischen ihre Beine setze und mir die andere Hälfte gönne. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.