Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zum Thema
anal und zugleich vaginal bei paaren34
Hatten ein Wahnsinns Erlebnis, mit ein Doppel Glasdildo.
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in den Po urinieren

in den Po urinieren
hat das schon mal jemand gemacht? sein bestes stück anal eingeführt und dann laufen lassen?
ja...
ein boy hat mit dein teil rein gepackt und laufen lassen war schon ein geiles gefühl....
... wie ist es genau abgelauften?
kannst du mir den genauen ablauf schildern? möchte es evtl. mal ausprobieren
******006 Paar
93 Beiträge
....
na also ich halte von so etwas ja gar nichts! Wo liegt denn da der reiz für Euch? Ich kann das nicht verstehen! Würdet Ihr mir das sagen?
wir haben erst gefickt dann etwas in den arsch nach einer weile musste er auf klo aber er wolltenet und hat er einfach lauen lassen... ist einfach geil.... *ggg*
kann ich dir auch nicht sagen, ist halt so. Warum magst du die Farbe blau, er grün ein anderer schwarz??? Keine Ahnung. So ist es hier auch, außerdem weiß ich noch gar nicht ob es überhaupt geil is da es ja erst ausprobiert werden muß.
@oh und anus
bitte bitte tauscht euch weiter aus...ich lach mich schlapp ueber diese anhaeufung von RSF *haumichwech*
naja im biologischen sinne kann da aber keine erektion (erregende gefühle) bei rauskommen ?! also ich weiss nicht...für mich klingt das ein wenig *nachdenk* abartig !
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Jedem das seine, aber für uns wäre das sicherlich auch nichts...
sowas muss echt nicht sein...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
hört sich ganz schön abartig an
wenn man mal als normaler Mensch ein wenig weiter denkt
muß die Wohnung ja ganz schön gestunken haben
mit sooooooooooooo viel SCHEIßE in der Bude
einfach nur ekelhaft
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
mein begrenztes Vorstellungsvermögen...
...macht da nicht mehr ganz mit: nach meinem Kenntnisstand kann Mann mit Erektion keinen Harn lassen...?

Bitte die Urologen mal vortreten zwecks Stellungnahme, danke *g*
@otb
nicke als mann, auch wenn kein urologe
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm
mir tut sich da grad eine Frage auf.
Spart man dadurch vieleicht die Kosten und Mühen für einen Einlauf?
liebe grüsse
sassenach
und vergesst nicht.........ironie ist mein zweiter Vorname
Wer es mag, bitte....

Aber ich denke das ist schon ne schwierige Sache mit einer Erektion Wasser zulassen....
es gibt dinge, die muss ich nicht ausprobieren. und da steht sowas wohl an oberster stelle. bin ohnehin der meinung, dass fäkalien ins klo gehören.
ich bin kein Urologe,
aber ich muss sagen,daß ich bei einer Erektion nicht pissen kann.
Außerdem kann ich mir etwas schöneres beim Analverkehr vorstellen.
Aber wem´s gefällt, na bitte.
Was kommt denn noch alles? Ich kann nicht mit einem Harten wasser lassen. Kann mir dann acu nicht vorstellen das das machbar ist. Ist mir aber auch fast egal, das Gefühl muss ich nicht kennen. Will ich auch garnicht.
Doch, pinkeln mit Erektion geht... sollte lediglich im Freien sein, da das Treffen so schwierig ist! *lol*

Ansonsten auch meine Meinung: fäkalien gehören in die Schüssel.
*****der Mann
10.563 Beiträge
"Analdusche"
*hm*

Ich bin Neuem sicherlich recht aufgeschlossen...,

aber es gibt Praktiken und angebliche Vorlieben, die für mich sicherlich nicht in Frage kommen! *flop*

Abgesehen davon halte ich so manche Aussage für recht fragwürdig...

wir haben erst gef... dann etwas in den arsch nach einer weile musste er auf klo aber er wolltenet und hat er einfach lauen lassen... ist einfach geil....

Kann mich natürlich auch irren... *roll*
Einfach Abartig
Unserer Meinung nach hört sich das extrem eklig an. Wir sind sicher nicht prüde oder verklemmt aber einige sachen sollte man echt lassen und da gehört Das dazu... *wuerg*
also urinieren mit einer Erektion ist bestimmt alles andere als angenehm und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Penis im schlaffen Zustand in einem Popo bleibt....gerade wenn der "Raketeneffekt" ihn wieder nach aussen spühlen will.
Auch ist ein Einlauf mit Urin alles andere als gesund, da die Darmwände alle Stoffe ungefiltert aufnehmen. Urin trinken ist da etwas anderes, da die Leber wieder ins Spiel kommt aber die Darmwände haben diese Schutzfunktion nicht.

Es gibt hier so viele Leute die hier vorgeben alles zu sein, warum sollte es nicht Leute geben die vorgeben alles schon getan zu haben [b]fg[/b]

Ach ja....noch mal auf die Darmwände zurück zu kommen...ein Einlauf mit Alkohol macht einen super billigen Vollrausch *zwinker*
also ich steh da nicht grad drauf, aber jedem das seine.
wollte nur sagen, man KANN pinkeln mit einer erektion, aber es ist schmerzhaft und eigentlich nur im stehen möglich (versuch mal wenn du mit latte auf klo sitzt das ding nach unten zu drücken .... aua -.-)
Hinweis
@***or
dein Thema im Forum musste leider von uns gesperrt werden,
da es nicht dem allgemeinen Empfinden unserer Community entsprach.
Bitte in Zukunft gewähltere Worte nutzen.

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.